1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist: [MG]akama
1b. Roleplay Name:
Kai Gane
Kai Gane
Job: PD
Dienstnummer: 004
Rang: pfc (DS)
Ich habe noch 2 weitere Charaktere
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist: Stelio
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199088510004
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hier mit zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server 305 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 11.9.2021 auf dem Server PoliceRP
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe jeden Tag Zeit und spiele 6-11 stunden täglich auf dem Server
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit auf dem Server beträgt 3Monate 4Tage und meine insgesamte Spielzeit ist 447 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, derzeit habe ich ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich mag den Server wirklich sehr, Es liegt daran das es so viele nette und aktive Spieler gibt die sehr gutes RP spielen können und dies auch machen. Ich habe eine sehr Positive Haltung zu dem Server. Der Server unterscheidet sich sehr von vielen anderen RP Servern es gibt hier sehr aufmerksame Admins die auch alle sehr nett sind, außerdem gibt es einfach so viele witzige Situationen die mich immer wieder zum Lachen bringen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir ist bewusst das es bestimmt anstrengend ist Moderator oder Admin oder sonstiges zu sein. Daher möchte ich dem Server Team Helfen um den Server für andere Spieler zu einem guten RP Server zu machen damit sie so viel wie möglich Spaß haben den das ist meiner Meinung nach das wichtigste so lange sie die Regeln einhalten. Ich bewundere die Admins dafür das sie den Server zu so einem guten RP Server machen daher möchte ich ihn helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich möchte auf dem Server für eine gute Stimmung sorgen, damit die Spieler so viel Spaß wie nur möglich haben. Dazu möchte ich sehr gerne das Sever Team so viel wie nur möglich zu unterstützen ich jeden Tag einen genauen Zeit planen das führt dazu das ich immer sehr lange auf dem Server sein kann. Da durch das ich schon Verwarnungen und Banns habe habe ich sehr viel Erfahrung mit den Server Regeln.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Nein, leider war ich noch nie Teammitglied eines Spielservers
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider war ich noch kein Mitglied
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit andern Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keiner leih Probleme mit Teammitgliedern
15.Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur 2-3 mal vom Server gekickt weil ich afk rum stand.
15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 10 Verwarnungen wegen Fear RP, Fail RP , Offline Flucht , NRL Bruch , Koop , und Supportdrohung
15c.Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde schon 2 mal gebannt das letzte mal ist schon etwas länger her.
16.Persönliche Stellungnahme:
Ich danke ihnen das sie sich die Bewerbung bis zum ende durch gelesen haben und sich dafür Zeit genommen haben meine Meinung zu dem Server ist immer noch die gleiche. Schönen Tag noch