Okay meine Süßen das es zu teuer ist damit hast du recht :D aber ich will ja auch nicht jeden Frekkler drinnen haben. :D
Und naja behindert sind wir alle sowieso das sollte von vornerrein gegeben sein wenn ihr beitreten wollt <3
Okay meine Süßen das es zu teuer ist damit hast du recht :D aber ich will ja auch nicht jeden Frekkler drinnen haben. :D
Und naja behindert sind wir alle sowieso das sollte von vornerrein gegeben sein wenn ihr beitreten wollt <3
Mit den Kosten werdet ihr zwei auf ewig alleine bleiben (ب_ب)
wir sind aber 4 :D
Da gebe ich Luca recht!
Trump wird euch alle zer****** ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Sowas werde ich nicht tolerieren! (╯°□°)╯︵ ┻━┻)
Come at us bro (ง ° ͜ ʖ °)ง
Die Reapers werden so oder so an die Macht gelangen. Gerade dann wenn ihr es am wenigsten erwartet genau dann ! Kommt der troll der dein leben umschreibt.
Die Reapers sind keine Familie, sondern eine Plage voller Mistviecher.
Plage okay Mistviecher geht zu weit !
Eine Plage, ja. Mistviecher, eventuell. Beides das gleiche :D
Alles klar wir lassen es so stehen. Die Reaper ist einfach eine Überlegende Menschen Rasse mit dem drang zur Soziopathie und nebenbei behindert im Kopf was die Sache erst lustig macht.
Ahahhaha überlegen. Dass ich nicht lache :D Die Trumps sind die starken Überlegenen!
Das mag Zyra ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Willst nicht mal mit in meinen Keller? ┴┬┴┤( ͡° ͜ʖ├┬┴┬
Die Trumps und die Reapers kann man mit dem vergleichen : Der Unglaubliche Hulk ( Reapers ) Der Unglaubwürdige Hulk ( Trumps )
Pah! Wir sind Batman! Nicht Hulk! Reich und stark! MUHAHAHAHHAHAHA! Und wir sind nur für das gute! ୧( ಠ Д ಠ )୨
Die Trumps stinken auch nach einem hinterwäldler Penner der von 77 Deutschen in Balsamico-Dressing angepisst wurde. ABER
Die Reaper stinken nach einem hinterwäldler Penner der von 78 Deutschen in Balsamico-Dressing angepisst wurde.
Und die Sklaven der Sapsans feiern ihre Selbstzerstörung und an die Reapers, ihr seid nicht die überlegenen und Größenwahn keine Tugend.
Zyra übertreibs nicht :D
Haha! Wir töten nicht, wir versklaven nicht! Wir wollen nur die Mexicaner nicht da haben...