Beiträge von Duren1012

Die Reapers werden so oder so an die Macht gelangen. Gerade dann wenn ihr es am wenigsten erwartet genau dann ! Kommt der troll der dein leben umschreibt.

Okay meine Süßen das es zu teuer ist damit hast du recht :D aber ich will ja auch nicht jeden Frekkler drinnen haben. :D

Und naja behindert sind wir alle sowieso das sollte von vornerrein gegeben sein wenn ihr beitreten wollt <3

Ich weiß nicht wo du dieses Video von mir und Rave gefunden hast da wir das unter Verschluss gehalten haben aber damit beschreibt sich ziemlich genau unsere Familien Philosophie.

Familienname*: Reaper

Mitgliederanzahl*: 2

Mitgliederauflistung: Hans Reaper - Familiengründer
    Rave Reaper - Chef

Hans Reaper Familiengründer
    Rave Reaper Mitgründer/Chef
    Tirton Reaper Chef

Mitgliedsschaftsvorrausetzungen*: Bankchief - 12.000$ Pro Woche , Mitglieder 15.000$ Pro Woche /// Mindest alter 16. Jahre.

Aufbau der Ränge: [Siehe unten]

Familiengründer Alle Rechte
    Chef Alle Rechte
    Bankchief Einzahlen, Auszahlen, einladen
    Mitglied Einzahlen

Familienregeln*:
    1: Wir sind eine Familie das heißt, wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander.
    2: Koop oder Sympathisieren mit Feindlichen Familien ist Strengstens untersagt und wird mit einem Ausschluss geahndet.
    3: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Das heißt Lest die regeln des Servers und haltet sie ein.
    4: Beleidigung innerhalb der Familie ist strengstens Untersagt und wird ebenfalls mit Ausschluss geahndet.
    5: Jegliche Politische Äußerung ist Strengstens Verboten.( Ausnahme Roleplay )
    6: Tägliche Einzahlung in die Familien Bank ist Pflicht für gemeinsame Unternehmungen.
    7: Familien Namen tragen ist Pflicht.

Bewerbung Ingame bei Hans/Rave Reaper Oder unter diesen Thread.

Ich Persönlich habe nun sehr viel negatives über ihn mitbekommen da ich viel mit Usern Spreche und auch ich habe sehr viel negatives erfahren müssen.
    Antonie ist meiner Meinung nach eine Person die keine Höheren Rechte bekommen sollte da er sie aufs Äusserste ausreizt ( Auch wenn sie meist den Regeln entsprechen ).Trotzdem befinde ich es als ziemlich unangebracht jeden Spieler aufgrund eines noch so kleinen Verstoßes sofort zu verwarnen. Ich würde meiner Meinung nach noch einen Schritt weiter gehen und behaupten er sei sogar auf der Suche nach allem "Übel" um eine Verwarnung ausgeben zu können. Man sollte wie ich finde auch mal nachsehen haben oder mal Gnade walten lassen gerade bei kleineren vergehen.

MFG Duren1012 und ich Hoffe ich bleibe nach der Beschwerde im Game unberührt davon.

1. Administrator: Antonie Trump

2. Verstoß: Er verwarnte mich für RDM. Die geschichte wird in meinem Folgendem Video gezeigt. ( Im anhang blieb er bei seiner Meinung das der Kampf vorbei gewesen sei da es zu lange dauerte da ich aber wie auch im video zu sehen vor der Tür wartete war der Kampf nicht vorbei. Sollte es Dennoch so gewesen sein sehe ich das Verhalten von Antonie Trump als Trolling aus mit seinem gehässigem Spruch noch dazu " HAHA Outplayed " als ich in den Aufzu stieg.)

3. Deine Verstöße: Angebliches RDM.

4. Datum: 09.07.2016

5. Andere Verstöße: Trolling , Fehlerhafte entscheidung.

6. Betreffende Personen: Hans Reaper (Mich), Antonie Trump

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich Persönlich finde die Regel: • muss Kunden, welche die Verbindung zum Server verloren haben, alles zurückerstatten etwas unfair. Da der Banker nichts für den Disconnect des anderen spielers kann. Nebenbei kann man das auch als Rache Aktion an Spielern nutzen die man nicht mag. Mir ist klar das es als Fail RP gilt doch wenn dies nur 1x vorkommt wird das warscheinlich als Disconnect gegolten und der Banker steht mit - da. Dies kann sich dann Tage lang wiederholen und somit wird es mit Sicherheit niemals als Fail RP gelten.

1. Administrator: Jouzoo Sapsan

2. Verstoß: Verwaltet den den Support der gegen ihn gerichtet ist was unter aller sau ist. Und gibt mir eine Verwarnung für UAR (Weil er mir das im OOC channel erklärt hat) . Diese erklärung wollte ich jedoch persönlich in einem support von ihm hören.
    Auf meine Anfrage das ich einen anderen Admin/Mod haben wolle der diesen Support verwaltet sagt er nur Stumpf Nein.

3. Deine Verstöße: UAR

4. Datum: 26.06.2016

5. Andere Verstöße: //

6. Betreffende Personen: Hans Reaper/Jouzoo Sapsan

7. Beweise: Ich denke das erklärt sich von selbst.

Das ist richtig da du aber den Support schon beendet hast und mich danach nochmal zu dir geholt hast sehe ich als ungerechtfertigt.
    Aber im großen und ganzen gebe ich dir recht hätte ich drüber nachgedacht ( auch wenn ich zum Bürgermeister wollte ) hätte ich gewusst das ich über die Sperrzone getreten bin ( auch wenn es nur ein Schritt war) Und ich entschuldige mich auch für diesen wie du es nennst unbegründeten Admin ruf. Auch wenn ich das anders sehe.

Naja da mir die Vorlage nicht mehr Möglichkeit gegeben hat habe ich nur das Geschrieben was ich Geschrieben habe. Aber ich kann es dir genauer erläutern.

Ich habe zum Support aufgerufen gegen Antonie Clinton der mich meines Erachtens zu dem zeit punkt zumindest RDA´t hat. dann habe ich dem Tim Ente meine Geschichte geschildert worauf hin er mich eines besseren belehrt hat das ich den Fehler begangen habe und er somit den Support ablehnt dann hat er mich zurück geportet. Ca. 5 Sekunden später portet er mich wieder zu sich und sagt "Übrigens du bekommst nun noch eine Verwarnung wegen UAR und dann fragte ich noch was UAR sei das erklärte er mir noch und somit war es beendet.

1. Administrator: Tim Ente

2. Verstoß: Ungerechtfertigte Verwarnung.

3. Deine Verstöße: UAR

4. Datum: 08.06.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Ich, Tim Ente, Antonie Clinton.

7. Beweise: Ich glaube das erklärt sich von selbst.

1. Administrator: John Cena

2. Verstoß: Ich Vermute Persönliche Probleme und entscheidet bei jedem Support gegen mich.

3. Deine Verstöße: RDM( Ich Habe einen Hobo Getötet nachdem er mich mit einem Schuh bewarf), Beleidigung ( Ich sagte "Die Spaßtis die Lügen haben immer glück, und meinte keine Person direkt damit)

4. Datum: 03.06.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: John Cena, Hans Bueno(Mich)

7. Beweise: Kein Video