Beschwerde gegen John Cena

• 1. Administrator: John Cena

2. Verstoß: Ich Vermute Persönliche Probleme und entscheidet bei jedem Support gegen mich.

3. Deine Verstöße: RDM( Ich Habe einen Hobo Getötet nachdem er mich mit einem Schuh bewarf), Beleidigung ( Ich sagte "Die Spaßtis die Lügen haben immer glück, und meinte keine Person direkt damit)

4. Datum: 03.06.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: John Cena, Hans Bueno(Mich)

7. Beweise: Kein Video

• Beschwerde gegen den Moderatoren John Cena

Deine Verstöße

• Du hast laut deiner Aussage einen Obdachlosen getötet weil du von ihm mit Schuhen beworfen wurdest. •
    • Außerdem hast du anscheinend Leute Beleidigt "Die Spaßtis die Lügen haben immer Glück"
    •

Berechtigter oder Unberechtiger Verstoß?

• Wenn du einen Obdachlosen tötest weil er dich mit Schuhen bewirft ist das berechtigt, solange du kein Staatsbeamter warst. •
    • Außerdem ist die Beleidigung eine Beleidigung gegen bestimmte Zielgruppen vielleicht explizit keine Person aber Zielgruppen. •
    • Laut deiner Beleidigung "Die Leute die immer Lügen" zudem ist es echt eine Frechheit Leute wegen einer "Behinderung" zu Beleidigen. •

• Ich werde dir noch einige Stunden geben Beweismaterial vorzuweisen , falls dies nicht geschieht werde ich diese Beschwerde schließen .

Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()