Beiträge von Christian

Hey, zunächst habe ich selbst die Aufnahme gemacht, da ich dich zu diesem Zeitpunkt spectatet habe, somit habe ich natürlich Beweise. Dennoch hast du die Situation recht gut beschrieben, dein Verhalten war nicht wirklich eine Glanzleistung. Ich bitte dich in nächster Zeit darauf zu achten, und dir am besten nochmal die Regel durchzulesen, damit sowas nicht noch einmal passiert. Zudem, sollte dich ein Spieler „Beleidigen“ kannst du dies ebenfalls Reporten, und musst diesen nicht selber beleidigen, nun ja jeder macht Fehler, und dieses mal verzeihe ich dir, und bitte dich beim nächsten mal wie schon erwähnt, auf deine Wortwahl zu achten :=)

Somit angenommen.

Du hast die Situation halbwegs gut beschrieben, ich empfehle dir beim nächsten mal das nicht mehr zu machen. Behalt solche Sachen dann einfach bei dir, und geb sie nicht im OOC / LOOC weiter :D

Trotz dessen durch deine aktiven warns, werde ich diesen nicht komplett annehmen, sondern nur verkürzen auf 3 Tage.

Somit verkürtzt

Anscheinend siehst du es ja doch nicht zu 100% ein, da du trotzdem gegen argumentiert, und nicht einfach nur schreibst „Es tut mir leid, bla bla ich mach es nicht mehr usw." sondern sagst dann nicht „Was soll ich sonst machen" ich nehme das jetzt 1x an, beim nächsten mal nicht wieder gegen Argumentieren. Und Regel das mein nächsten mal anders, außer PTS zu spammen.

Somit angenommen.

" You unbanned steamid STEAM_0:0:147664752 "

Der Warn war dafür, da du 11x /me PTS rein gespamt hast, das ist schön und gut, dass du dein Leben schützen willst, aber das gibt dir nicht das Recht das Regelwerk zu „Ignorieren“.

Außerdem, habe ich dich vor ca. 34 Minuten gebannt, und wie ich sehe, siehst du es ja nicht ein, weswegen ich diesen Entbannungsantrag erstmal ablehnen werde. Du kannst es gerne in zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen, vielleicht siehst du es ja bis dahin ein.

Somit abgelehnt.

1. Steam-Name:

[MG] YouKnowMe

1b. Roleplay Name:

Meine Charaktere:

Wissenschaftler
    Spielzeit Wissenschaftler
    Prof Christian EsportOoR [12/14]
    Alpha-1
    Spielzeit Alpha-1
    A1 387 "Phobos"N/A

1c. Realer Name:

Christian G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100045329

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe aktuell 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen am 30.9.2020, danach hatte ich durch meinen C-Bann ca. 9 Monate Pause, und spiele wieder aktiv seit 1/2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

06w 2d 20h 27m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon[RØDE NT1-A].

9. Was halte ich von dem Server:

Anfang gab es Schwierigkeiten, doch die haben sich nach einer Zeit durch die User Hilfe gebessert, nach ein paar Monaten hatte ich den Dreh dann ganz gut raus, und habe bei den WS angefangen, dort bin ich nett empfangen worden von damals noch Reicon Enderson, und Seb Dark, und habe dort dann mein „Zuhause“ bei den Wissenschaftlern gefunden :) nette Community, der einzige Server worauf man relativ gutes RP spielen kann, und sich die Leute halbwegs an die Regeln halten, womit das RP noch besser auszuführen ist, nette Teamler, schnelle Supports, keine voreingenommen den Admins/Mods, regelmäßige Updates, ausgearbeitete Konzepts / gute umgesetzte Addons, einfach chillig drauf zu spielen, vor allem weil es fast immer was zu machen gibt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team mit meiner Kompetenz, und Erfahrung im Bereich Moderation tatkräftig unterstützen. Ich bin ziemlich aktiv, was heißt, dass ich meist Tickets übernehmen / bearbeiten kann, da es leider Zeiten gibt, wo viele Teamler in RP-Situationen sind, werden dort meist kaum / langsam Tickets übernommen / gemacht, und in solchen Momenten könnte ich dann z. B. mit aushelfen, wie davor natürlich auch um Leuten so schnell wie möglichst weiter helfen zu können, des Weiteren liebe ich es Leuten weiterzuhelfen, Regelbrecher zu warnen / bannen, um den Usern ein positives Bild vom Server zeigen zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin liebe es Leuten weiterzuhelfen, bin zudem Teamfähig, Kritikfähig, besitze einen starken Teamgeist, bin ebenfalls zuverlässig, und selbstbewusst, zudem bin ich direkt, kann man sehen wie man will, finde ich sollte man haben. Ich habe ebenfalls Erfahrung im Bereich der Moderation(Nicht GMOD). Ebenfalls möchte ich durch meine hohe Aktivität, Regelbrecher verwarnen oder sogar bannen, damit die neuen sowie alten Spieler eine angenehme Spielatmosphäre haben, und ihm das Roleplay weiterhin Spaß macht. Ebenfalls wie ich bereits erwähnt habe möchte ich neuen Usern einen positiven Eindruck hinterlassen, durch gutes RP, und gute Moderation. Ich bin ein offener Mensch, mit mir kann man reden, habe quasi immer ein Ohr für jemanden :). Bewahre egal in was für eine Situation einen kühlen Kopf, und bleibe immer sachlich egal was vorfällt / passiert. Des Weiteren bin ich recht gut vertraut mit den Regeln, aber natürlich gibt es auch Momente wo ich doppelt überlegen muss, ob das so klar geht oder nicht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war auf einem TTT Server tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider noch nicht...

13. Probleme mit Nutzern:

Währe mir nicht bekannt, da ich meist sowas selbst, so schnell es geht, löse.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Währe mir nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bis auf AFK Kicks nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

16. Persönliche Stellungnahme:

Auf einen neuen Versuch :) :/

Ich bedanke mich erstmal fürs lesen der Bewerbung, und würde mich über Konstruktive Kritik freuen, sowie Verbesserungsvorschläge.

1. Roleplay Name:

Meine Charaktere:

Wissenschaftler
    Spielzeit Wissenschaftler
    Prof Christian EsportOoR [12/14]
    Alpha-1
    Spielzeit Alpha-1
    A1 387 "Phobos"N/A

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suite oder auch Combatants genannt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen 30.9.2020, wieder aktiv seit ca. 1/2 Monaten.

6. Gesamte Spielzeit:

06w 2d 06h 28m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Mir macht das Wissenschaftler RP sehr viel Spaß jedoch habe ich bereits bei ein Paar Tests der GOC zugeschaut und finde es für mich äußerst attraktiv auch mal die andere Seite der Münze zusehen. Zu dem kenne ich bereits ein Paar Mitglieder aus der GOC und habe bisher nur gehört, dass die GOC nicht so Toxic ist und das wenn man mal einen Fehler macht man nicht direkt komplett "Auf die Fresse bekommt" sondern man eher Verbesserungstipps bekommt.

Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung in Kampfjobs wie MTF/CT jedoch habe ich bereits viel Erfahrung in Games wie Rainbow Six, CSGO, Valorant, weshalb ich nicht der größte Plep währe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung bei den Wissenschaftlern, ich bin sehr motiviert sowie engagiert. Außerdem bin ich sehr Ziel strebig, heißt, wenn ich mich mit einem Thema befasse, bringe ich dies auch zu Ende / bleibe dabei. Ebenfalls habe ich Durchhaltevermögen, einen starken Teamgeist, bin Teamfähig so wie kritikfähig. Ebenfalls war ich damals öfters bei dem Event der GOC dabei, welche damals noch ein Event Job war, aber das gleiche Ziel verfolgt hatte. Dort war ich meist regelmäßig dabei und habe dort auch abgeliefert, wodurch ich schon etwas Raid Erfahrung habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen der Bewerbung. Ich würde mich über Feedback sowie, konstruktive Kritik freuen.

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerChristian EsportQR [8/14]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 30.9.2020 auf dem Server. Aber wieder aktiv seit ca. einem Monat.

5. Gesamte Spielzeit:

05w 6d 6h 31m

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich habe großes Interesse am Personenschutz, da ich es immer schon bewundert habe wie damals die D5er und heute die A1er das HM vor jeglichen Gefahren, sei es ein Breachendes SCP, eine Horde ausbrechender D-Klassen oder einer feindliche GOI ohne ein Anzeichen von Angst zu beschützen.

Ich Persönlich hatte als Wissenschaftler Persönlich schon sehr gutes RP mit dem HM sowie der A1 weshalb ich gerne ein Teil der Alpha-1 werden würde um dieses RP auch mal von der anderen Seite zu sehen.

Dadurch das ich größtenteils nur bei den Wissenschaftlern tätig bin, würde ich gerne einen neuen Job kennenlernen, da ich viel Zeit habe könnte ich oft der Tätigkeit nachgehen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe eine große Kompetenz vorzuweisen, ich kenne mich ziemlich gut mit der Lore der Alpha-1 aus, ich bin ebenfalls sehr motiviert, Zielstrebig, Fokussiert bedeutet ich kann immer einen kühlen Kopf bewahren, egal in was für knifflige Situationen ich auch gerate. Zudem bin ich sehr aktiv.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

9. RP-Story:

N/A

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen der Bewerbung. Ich würde mich über Feedback sowie, konstruktive Kritik freuen.

1b. Roleplay Name:

Mein Charakter:

WissenschaftlerChristian EsportQR [8/14]

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 30.9.2020 auf dem Server. Aber wieder aktiv seit ca. einem Monat.

4. Gesamte Spielzeit:

05w 5d 22h 31m

5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:

Ich möchte neue sowie alte Wissenschaftler weiterhelfen, diese Ausbildungen und weiterzubilden, und diese für die neuen sowieso alten Wissenschaftler Attraktiver zu machen / wirken zu lassen. Durch meine gute Aktivität, gibt es immer Methoden sich hoch ranken zu lassen, da ich sollte ich OoR werden Positive und Upranks verteilen werde, um den Wissenschaftler Nachwuchs auf Trab zu halten. Und diese dann damit die Möglichkeit geben, ebenfalls irgendwann weiter und weiter als Wissenschaftler aufzusteigen. Ich möchte ebenfalls jüngeren Wissenschaftlern begleiten, und die allgemeine Wissenschaftler Struktur / RP / Tests näher bringen, sodass sie sich vielleicht entscheiden bei uns zu bleiben, und dort aktiv Wissenschaftler spielen. Da sie sehen, dass sie wen haben der ihn hilft, sowieso aktiv ist und auch weiter bildet.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich damals schon in der Leitungsebene als LoD tätig war, mit Destiny zusammen, kann ich die Wissenschaftler gut auf Trab halten, sowie gut Leiten. Ich bin sehr Teamfähig, und tolerant, bleibe meist sachlich(Es gibt natürlich Ausnahmen, diese sind dann aber meist als Spaß gemeint.) ich bin ein Teamfähiger Mensch, und liebe das Team Management, ich besitze eine hohe Belastbarkeit, und habe einen starken Teamgeist, womit ich Probleme bei dem Wissenschaftler schnell lösen kann. Ich würde mich ebenfalls als sehr kreativ einschätzen, ich habe / hätte Ideen für weitere Wissenschaftler stuff, sowie Ideen für das Ausbildungsdokument, sowie ebenfalls Ideen für das 4er TO, und bin ebenfalls sehr zuverlässig, und außerdem bin ich kritikfähig.

7. Ziele:

- Neue Ideen hereinbringen.

- Wissenschaftler für jüngere sowie ältere attraktiver machen.

- Wissenschaftler Motivation verbessern.

- Leitung durch Ideen usw. unterstützen.

- Unterstützung der Neuen sowie erfahrenen Wissenschaftler.

- Kreative Test Ideen für die Wissensachtler einbringen für Neulinge / Erfahrene Wissenschaftler.

8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:

Verwarnungen:

Ja, ich hatte leider einen C-Bann.

9. Persönliche Stellungnahme: