Was ich noch hinzufügen möchte, meine TTT-Bewerbung, die ich leider zurück ziehen musste, könnte für einige Bedenken bereiten.
Ich habe sie zurückgezogen, weil zudem Zeitpunkt ein wichtiges Familienmitglied von mir gegangen ist, und ich nicht die Lust hatte mich auf dem TTT Server zu begeben um mich zu der Aktivität zu zwingen, obwohl ich anderes im Kopf hatte.
Ich kann versichern, das es nicht so schnell wieder zu einem ,,Rückzug“ kommen wird, bei weiteren ernst zu nehmenden Fällen bei mir, verfasse ich einfach eine Abmeldung!
Vorab möchte ich dir mein Herzliches Beileid aussprechen. Ich habe vor kurzem auch mein OPA verloren deswegen kann ich zu 100% nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Ich wünsche dir und deiner Familie das beste und das alle gesund bleiben.
Nun zu deiner Bewerbung.
Ich durfte Ali vor langer Zeit auf Police-RP kennenlernen und er war mir schon vom ersten Zeitpunkt eine sympathische Person. Ich kann nur sagen, dass er seiner Arbeit immer nachgekommen ist und sie, soweit ich weiß, immer gründlich gemacht hat. Eine Ablehnung kann ich NULL nachvollziehen ich kann nur sagen das Annehmen dieser Bewerbung wäre eine Bereicherung für das Team.
MFG
Gaara aka Putin