Beiträge von Putin

Hallo Kim,

Es ist wie bei anderen Bewerbungen, du hast sehr wenig Informationen über dich und warum du ins Team gehören solltest geschrieben. Ich würde dir empfehlen, mehr Sachen über dich dazu zu schreiben wie als Beispiel: deine Stärken sowie Schwächen.

Daher bin ich #Dagegen.

Ich wünsche trotz all dem Viel Glück.

Moin Leon,

Deine Bewerbung hat mich nicht sehr überzeugt, da sie sehr mangelhaft geschrieben wurde und nicht viele Informationen beinhaltet und ich mir somit kein richtiges Bild vorstellen bzw darstellen kann. Optisch gefällt sie mir leider auch nicht deshalb habe ich mich entschlossen und bin für:

keine Annahme.

Ich würde dir raten die Bewerbung zu editieren und vor allem 9, 10, und 11 mehr hinzuschreiben. Du schreibst kaum Gründe, warum du Teammitglied werden möchtest, warum sollte man dich annehmen? Was hast du für Stärken?...

Wie Josie schon gesagt hat hast du leider sehr wenig geschrieben und optisch sieht deine Bewerbung meiner Meinung nach nicht sehr schön aus und du hast sehr wenig Informationen über dich oder allgemein in der Bewerbung. Du hast auch sehr viele Rechtschreibfehler.

daher bin ich gegen eine Annahme.

Wünsche dir trotz all dem Viel Glück.

Hallo Yuuto,

am anfangen meiner Yakuza zeit habe ich ehrlich nichts von dir so gehalten, aber als du dann zum Saito wurdest, war mir klar was ein korrekter dude du

eigentlich bist und wie viel Kompetenz du eigentlich besitzt. Auf jeden fall will ich nicht lange labern, meiner Meinung nach gehörst du in so eine Position,

da du Loyal, kompetent und die nötige Erfahrung besitzt um in so einer Fraktion die Leitung zu übernehmen.

vom der her für eine Annahme.

PS: liebe dich (nohomo)

Name der beförderten Person: Sumiko Tanamaka

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Kakashi Higashikata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.11.2020 | 20:25 Uhr

Grund: Aktiv, Kompetent, mach seine aufgaben ohne wieder rede und zeigt auch das er Loyal ist.

Name der beförderten Person: Osamu Tanamaka

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Kakashi Higashikata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.11.2020 | 20:25 Uhr

Grund: Aktiv, Kompetent, zeigt auch schon länger das er der Familie beisteht.

Name der beförderten Person: Kamio Kamizaki

Alter Rang:Menba

Neuer Rang: Gakusha

Name des Ausführenden: Kakashi Higashikata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.11.2020 | 15:55 Uhr

Grund: Aktiv, Kompetent, erledigt seine aufgaben, ist Loyal

Vallah ich habe fast geweint als ich dabei war und den Brief gelesen habe viel spaß euch noch im leben auf der Insel und ich hoffe eines Tages das ihr wieder nach Southside kommt und mit uns eure wieder erscheinung feiert.

Ich liebe euch!

MFG: Kakashi

Ein Japanischerkrieger weis seinen Willen durchzusetzen

あなたは最高です

Hallo Chapo,

Meiner Meinung nach wenn du nicht offline gehen wolltest aber du es musstest geht natürlich die Familie über das RP daher wäre ich

für eine #entbannung.

Ich hatte auch schon solche Situationen aber die wurden im nachhinein geklärt deshalb weiß ich wie du dich fühlst.

1. Art des Vorschlages:

Eine Neue Gang Namens "Grove" oder "Grove Street".

2. Beschreibung:

Das der Server eine neue Gang bekommt derzeit sind ja 2 Mafias und 2 Gangs da und ich finde das die Grove sag ich mal passend dazu kommen sollten. Sie werden wie Bloods und Crips kwasi als Gang sie verkaufen nichts (Waffen, Drogen etc.) sondern werden eine normal Gang. Playermodels sollten hinzugefügt werden.

Die Gang-Farbe der Grove wird Grün.

Jeder der ein Grove werden würde müsste diesen Nachnamen auch tragen müssen "Grove"

3. Begründung:

Sie könnten als Beispiel sag ich mal ein Bündnis mit den Crips haben und dazu gut mit den Bloods sein aber die Bloods nicht gut mit den Crips und sie mischen sich auch nicht in den Kampf oder in die angelegenheiten der Gangs ein.

Sie werden im Reichenviertel Wohnen bzw deren Grove Street haben. da haben natürlich Zivis oder andere Fraktionen nicht viele möglichkeiten illigale oder andere sachen zu machen das heißt "Drogen, Printer etc." aber die könnten z.B. die Grove bezahlen das sie Drogen oder Printer im Haus machen oder haben können.

Die Ränge bleiben natürlich wie bei den anderen Gangs:

Runner, Youngster, Thug, Homie, Hustler, Pimp, Execiuter, Hood Instructor, Hood Boss, Vice Boss, O.G.

4. Inhalte:

Playermodels:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=951320773

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=256319923

Sollte der Beitrag akzeptiert werden und die Gang hinzugefügt werden würde ich mich natürlich bereit stellen und der O.G. der Grove zu werden.

Mein Name wäre dann auf meinem 2. Char "CJ Sean Grove".

Für Fragen bin ich immer offen und freue mich natürlich auf Positive Antworten. MFG: David|Kakashi

der Putin account ist von meinem Bruder aber auf dem bin ich nicht gebannt bzw mein Bruder nicht und den bann den ich jetzt bekommen habe wurde geklärt ich werde entbannt.

@EchterDave

chaonite

Ich wurde nur einmal wegen Soundboard gebannt von Lexo mehr nicht deswegen weiß ich selber nicht woher da kommt das ist nicht meine SteamID mit dem Bann

Als edit zu meinem Kommentar vorhin:

Habe gerade ingame eine Aktion mit dir/euch als Escobars gehabt und bin durch diese Situation strickt gegen eine Annahme aufgrund von eurem/deinem Troll verhalten.

Wenn du meinst ich Trolle dann mach ein Ticket wenn ich im Spiel bin und Diskutiere es bitte nicht im Forum danke.

Ich trolle nicht die Yakuza da meiner Meinung nach die Yakuza, die Beste fraktion ist auf dem Server und bevor ich meinen Char wechsel kläre ich alle RP-Situation ab. Natürlich bin ich als Zivi anders als Yakuza da es kwasi 2 verschiedene Perosen sind.

Steam-Name:

[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ

Roleplay Name:

Si. Kakashi HigashikataYakuza Rang: Shingiin
    Pvt. Anton FendiPolice department Rang: Privet
    Vladimir PisunZivilist

Realer Name:

Ich heiße David.

Steam-ID:

STEAM_0:1:207598580

Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang eines Moderatoren auf dem Police Roleplay Server.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ für den Donator Rang gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 10.06.2020 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 Uhr - xx:xx12:00 Uhr - xx:xx12:00 Uhr - xx:xx12:00 Uhr - xx:xx12:00 Uhr - xx:xx12:00 Uhr - xx:xx12:00 Uhr - xx:xx

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang Donator.

Gesamte Spielzeit:

Ich spiele seit:    1w 4d 02h 45min   Auf dem Server.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Welches Mikrofon besitze ich?:

https://www.amazon.de/EKSA-Hea…641&sr=1-1-7fa3d141-a589- 4152-8d94-83ef17622796

Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu dem Server ist sehr Positiv. Ich spiele Täglich und aktiv auf dem Server, da ich sehr viel spaß auf dem Server habe sei es mit meinen Kollegen wenn wir als Beispiel leute ausrauben oder mit den PDlern sag ich mal kacke machen. Empfinde ich einfach Freude und wenn mal meine Laune kacke ist und ich auf dem Server bin machen meine Kollegen mit einfach Glücklich weil ich mit den viel lachen kann daher mag ich den Server sehr.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe Aufjedenfall in der Zeit seit dem ich auf dem Server spiele sehr viele Erfahrungen gesammelt bezüglich der Teammitglieder sie sind mir sehr Positiv aufgefallen und daher dachte ich mir vllt könnte ich mal auch ein Teil von ihnen werden bzw ein Teammitglied. Ich finde das sie auch sehr Kompetent sind und wissen was sie tuhen müssen wenn es mal ein Problem gibt.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke nach den ganzen Erfahrungen die ich gesammelt habe hoffe ich das ich auch mal ein Mitglied dieses Server Team werde da ich meiner Meinung Kompetent bin und sehr gut Probleme lösen kann sei es wenn sich Personen streiten oder wenn jemand als Beispiel eine Aufgabe nicht machen kann weil sie es nicht kann helfe ich ihr. Ich bin zwar im RP bissl laut unterwegs aber kann mich auch gut im Griff halten.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf 3 DarkRP Servern schon mal ein Teammitglied. Auf Suchtbunker war ich ein Admin aber lange her. Auf GalaxyGaming war ich ein Supporter ist aber auch schon 1 Jahr her. Den Anderen Server gibt es leider nicht mehr. Ich habe in der Zeit wo ich dort ein Teammitglied war Gute und schlechte Erfahrungen gesammelt.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auf dem Server war ich leider noch kein Mitglied aber ich hoffe natürlich das ich irgendwann mal eins werde.

Probleme mit Nutzern:

Ich habe natürlich im RP auseinandersetzungen aber die kläre ich meist im RP derzeit habe ich keine Probleme mit Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal gekickt weil ich zu Strudi's Pinke farbe "sieht bissl Gay aus" gesagt habe aber sonst nicht.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Cop-Baiting26.09.2020
    KOOP25.09.2020
    FailRP+22.09.2020
    Provokation | FailRP30.08.2020
    FearRP12.09.2020
    Beleidigung09.08.2020

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt weil ich im Event Musik angemacht habe aber nur für 1 Stunde.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich natürlich das du dir die Bewerbung bis hier durchgelesen hast und ich freue mich natürlich auf eine Positive Antwort MFG: David

Die Bewerbung hat ich leider an Paar stellen verschoben aber ich hoffe natürlich das der Inhalt euch gefällt.