Kurze Frage: Ist es möglich, dass die Car dealer zurück kommen?
Beiträge von Alan Wake
-
-
Ich gebe auch mal bissl Feedback ab :
(Disclaimer: ES IST MEINE MEINUNG!)
Pro:
Ich liebe die neuen Waffen. Sie sind viel realistischer und viel schöner!
Es macht mega spaß mit den dinger zu schießen.
Ich liebe das Gold. Das graben macht spaß und es wird nicht schnell langweilig.
Das neue Charactersystem ist sehr schön aufgebaut, jedoch verstehe ich nicht wirklich den Sinn dahinter.
Kontra:
Es gibt leider viel zu wenige Fahrzeuge. Sie ähneln sich auch viel zu sehr.
Ich finde es sehr schade, dass man viel langsamer Geld bekommt.
Ich wäre dafür, wenn man ein wenig schneller es bekommt, nicht wie es damals war, aber ein wenig Buffen sollte man es schon.
Fazit:
Das Uptade ist super, jedoch muss hier und da etwas schon überarbeitet werden.
Ich weiß, dass Luca sehr viel (Wenn nicht alles) alleine machen musste, aufgrund von Div's abgabe.
Ich schätze vom ganzem Team die Arbeit und bin euch sehr dankbar, dass ihr PoliceRP vergammeln läasst :)
MfG,
Alan Wake
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass die "RP_SouthSide_Day" in "RP_SouthSide" geändert wird.
3. Begründung:
In meinen Augen passt die Nacht viel mehr zu PoliceRP, sie passt mehr in das Gang-/MafiaRP da man dadurch mehr Hinterhalte etc. ausüben kann.
Die Map an sich sieht auch viel schöner aus (Belichtung etc.)
Die Beleuchtung in der Nacht ist auch viel besser, siehe Laternen beim Scaletta Anwesen oder Straßen Laternen.
An sich bietet einem die Map ein schöneres Spielerlebnis, da die Map nicht mehr dieses "Creepy Source Map feeling" einem gibt, wenn man gerade nicht von Spielern umzingelt ist.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…798&searchtext=South+side
Es würde mich freuen, wenn ich eine Begründung für die Dislikes bekommen würde.
-
Wird das Scaletta Anwesen die Musik wieder bekommen?
Was für Musik meinst du bitte?
Bei der originalen Map, hört man bei den Tresen Musik :D
-
Wird das Scaletta Anwesen die Musik wieder bekommen?
-
Werden dann auch die FPS Drops bei vielen Autos gefixxt / minimiert werden beim Update?
Oder allgemein die Performance. Es ist oft so, wenn mehr als 50 Spieler da sind, es zu emensen FPS drops kommt, hat ab und zu mal schon RP Situationen zerstört.
-
Kannst du uns schon verraten, was mit dem eingezahlten Geld passiert?
Wird es in Gegenstände umgetauscht, oder wird es ein "Token system" geben, dass man z.B. mit 1.000.000$ , 100 Tokens bekommt, mit denen man z.B. einzigartige Autos kaufen kann?
-
Seit neustem machen auch Leichen Schaden :^)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video made by Bronco :)
-
Ich merke gerade, dass ich den Namen falsch eingetragen habe, könnte es jemand um ändern?
Der richtige Name wäre: Diego W. Scaletta
-
Die Rp-Situation ist ja nicht komplett zerstört, da du nach dem ausparken ja immer noch zum Mechaniker musst, weil du wieder Benzin benötigst und dein auto nur 70 % Gesundheit hat.
Außerdem ist es oft der Fall, dass nach einer Verfolgungsjagd noch ein paar Reifen zerstört wurden, was ein Besuch beim Mechaniker erfordert.
Ja klar, es geht mir aber auch um das Abschleppen. In RL kannst du sowas ja auch nicht tun, darum geht es ja hauptsichtlich.
-
1. Steam-Name:
Diego | Alan
1b. Roleplay Namen:
Scaletta:
Co. Diego W. Scaletta
Police Department:
Pfc. 701 Morty Brown
Zivilist:
Satoshi Nakamoto
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182364486
3. Grund der Verbannung:
Bugabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 2 Wochen gebannt.
Verbleibend:
1 W 5T 23h 11min
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 10 Verwarnungen.
1 Aktiv
9 Inaktiv
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit der Scaletta Mafia eine Verfolgungsjagd gehabt, daraufhin wurde mein Fahrzeug zerstört. Als ich gerespawnt bin, bin ich zum Car Dealer und habe mein Fahrzeug verkauft, es wieder gekauft und ausgeparkt. Somit habe ich mögliche RP Situationen (z.B. mit dem Mechaniker) zerstört, indem ich einen Bug abused habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe 2 Wochen Spielzeit auf dem Server und weiß, dass ich einen Fehler begangen habe. Ich kann es nicht rückgängig machen, ich kann lediglich um Verzeihung bitten.Seit ich aktiv auf dem Server spiele, habe ich viele nette Menschen kennengelernt, ich habe sehr gerne mit diesen auf dem Server gespielt, was jetzt leider nicht mehr möglich ist.
Ich gestehe meinen Fehler ein und bereue diesen auch, ich werde darauf achten, dass so etwas in der Form nicht mehr passiert.
Was auch ziemlich schade ist, ich bin Führungsebene und aufgrund des Banns kann ich die FE nicht mehr unterstützen.
Ich hoffe Fantasy, du kannst mir in dem Sinne verzeihen und meinen Bann entweder verkürzen oder im besten Falle aufheben.
Ich bendanke mich an jeden, der diesen Antrag ganz durchgelesen hat und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
-
Leider haben wir hier immer noch das gleiche Problem wie im Support und Discord.
Du schilderst die Situation hier immernoch falsch weshalb du auch den Ban für Supportlüge erhalten hast.
Nüchtere erstmal aus und überarbeite diesen, ansonsten geht das ganze ins Leere.
wie soll ich das denn überarbeiten wenn du mir nicht die "Wahrheit" sagst. like wtf.
Pls geh einfach pennen.
-
Ich würde dir erstmal empfehlen auszunüchtern, bevor du einen Entbannungsantrag stellst.
MfG,
Alan Wake
-
Moin Nico,
ich bin dir schon sehr oft im RP begegnet und du hast immer einen Professionellen, sympathischen und lustigen Eindruck gemacht.
Dein Verhalten als Underboss (Scaletta) war sehr bemerkenswert geblieben und hast auch somit sachlich gehandelt. Mit dir als PDler auf Streife zu gehen, hat auch immer spaß gemacht, wo du auch einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hast. Privat bist auch ein chilliger Dude und warst nie auf stress aus.
Ich habe dich nie als Troll etc. kennengelernt, somit könnte ich mir sehr gut vorstellen, dich als Mod. zu sehen.
Aus den o.g. Gründen bin ich für eine Annahme!
MfG,
Alan Wake
-
Guten Abend Aaabturn ,
erstmal wollte ich sagen, dass es keine Hand festen Beweise (Außer die Logs), die meine Aussagen stützen können, somit sind dies lediglich nur meine Erfahrungen und auch meine Meinung.
Jetzt zu dem Speedwagon Char ich meine den habe ich Heute erst erstellt und bin dierekt zum Fd Gegangen und hab eine Ausbildung gemacht als ich fertig war bin ich offline gegangen... So kannst du GARNICHT mein Verhalten als Fdler-Speedwagon Beurteilen.(Ich habe als Fdler noch nicht einmal einen Einsatz angefahren)
Du hattest mehrmals mich im RP beleidigt, klaust random Fahrzeuge und Provozierst. Dies hast du auch mit deinem "Speedwagon" Char gemacht, da gibt es auch Zeugen.
Auch mit deinem Yakuza Char (Shiro Suzuki) hast du oft sehr rumgetrollt, in dem du Leute unnötig Beleidigst und somit streit gesucht hast. Dies können auch andere bezeugen.
Du sagst das ich als Pdler oft rum Trolle was meiner Meinung zu 100% nicht stimmt und zwar bin ich fast jeden Tag als Pdler und Trolle nicht Rum (meine Sicht) ich weis nicht was du unter trollen verstehst aber ich denke das ich ganz normal meinen Job mache. Leider Weis ich auch nicht genau was du meinst vielleicht erläuterst du einfach eine (Troll-)Aktion etc. Außerdem hab ich noch nie eine Verwarnung wegen trolling erhalten und Probiere bei meinem Pd Char ins S.W.A.T zu kommen und Strenge mich zurzeit deswegen er Norm an .
Ich habe dein Verhalten schon seit längerem beobachtet (Als PDler) und du hast nicht deinem Job entsprechend gehandelt, du bist rumgedriftet und hast somit Unfälle etc. gebaut. Du hast auch als PDler schon eine Verwarnung erhalten (Missbrauch von Polizeilichen Gegenständen).
Soweit ich weiß, gab es schon die ein oder andere Dienstbeschwerden gegen dich, weil du dich nicht richtig Verhalten hast.
Du hattest auch schon "Taser Duelle" mit deinem Kollegen in der Ausrüstungskammer veranstaltet. Ich denke nicht, dass du dich bessern möchtest, wenn das alles keine 2 Tage her war.
MfG,
Alan Wake
-
Moin @Luca.kaesemeier,
ich finde deine Bewerbung relativ ok. Jedoch finde ich dein RP Verhalten absolut nicht vorbildlich.
Du trollst oft als PDler rum, sowie mit deinem Speedwagon char, mit deinem Verhalten kann ich es mir nicht vorstellen, dich als Moderator des PRP TEams zu sehen und bin somit dagegen.
MfG,
Alan Wake
-
Ein Van dieser Art existiert bereits auf dem Server. Der war aber der alte Krankenwagen und als man dann wohl die neuen Krankenwagen eingefügt hatte, hatte unser alter Serverleiter den Van nicht wieder rückgängig gemacht, daher spawnt der jetzt immer mit einem Knopf und Liege innen drinne :^)
Vielleicht lässt sich ja da was zu machen.
Soweit ich weis, besitzt dieser hinten aber keine Sitzplätze, dafür aber halt diesen "Frachtraum"
Kann man da nicht etwas machen, dass da Sitzplätze sind?
-
Ich verstehe nicht ganz, du erstellst soweit ich weiß einen SCP_RP Server und bewirbst dich als PRP Mod.
Wie willst du das Zeitlich schaffen?
-
-
Ich hätte da noch ein Skin den ich vorschlagen würde.
Hier der Link: https://steamcommunity.com/sha…ext=Vito+Skin+Playermodel
Dazu muss ich sagen ich habe keine Ahnung warum der aus PRP rausgenommen wurde.
Finde, dass der Godfather net so gut rein passt, aber ich denke die Leute neben ihm sehen mega gut aus.