Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich persönlich habe damals ab und zu bei solchen Seiten ein Spiel gekauft, habe aber das aber schon seit langer Zeit nicht mehr gemacht.
Es ist vor allem bei kleineren Entwicklern schlimm sowas zu machen, weil sie dadurch massiv Geld verlieren.
Deswegen eine kleine bitte an die MG Community:
Bitte kauft eure Games bei Steam, Epic Games usw. und unterstützt somit die Entwickler, die eure Lieblingsspiele Entwickeln.
Bin ich deiner Meinung! Es geht mir eher um abwechslung, wenn du dir die Yakuza anschaust, sind das sehr vile verschiedene gesichter. Bei uns sind es nur 2 :/
ist schon klar aber im Beitrag steht ja das der skin in Aktionen benutzt wird/werden soll was meiner Meinung nach unnötig
Es war ja einfach eine verbesserung vom Vorschlag ^^
Meiner Meinung nach ist es unnötig die Skins reinzubringen. Also ich meine die Scaletta haben schon Skins die wundervoll sind warum dann nochmehr und meiner Meinung nach sieht der Skin mit der Maske aus wie ein Bankräuber und kein Mafia Mitglied. Soweit ich weiß haben die Scaletta keine angst bei aktionen deren gesicht zu zeigen es ist ja eine Mafia und keine Zivilisten die nicht erwischt werden wollen.
MFG
Bin ich deiner Meinung! Es geht mir eher um abwechslung, wenn du dir die Yakuza anschaust, sind das sehr vile verschiedene gesichter. Bei uns sind es nur 2 :/
Als ich noch Consigliere war (Alessandro Scaletta) stand das Playermodel nie zur Debatte, höchstens die Farbwahl des Mantels, welche einfach mit Erlaubnis des Godfather oder Underboss hätte verändert werden können.
Weil es langsam mal Zeit wird, dass die Scalettas auch mal was bekommen :D