Entbannungsantrag von Lucio Brazil

• 1. Steam-Name:

Kandanis25

1b. Roleplay Name:

Lucio Brazil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Ich habe Fail Base begangen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin jetzt für 3 Tage und 21 stunden gebannt (stand 10.03.21)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit sechs oder sieben aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Marco Rotberg | Debi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen gelochten Zaun gespawnt und durch geschossen, was nicht erlaubt ist, und Leute abgeschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich ganz Herzlich hiermit die Personen die ich angeschossen habe und auch an das Server-Team.

Sowas sollte nicht von mir kommen.

Ich bereue meine Taten und werde dies auch in Zukunft bereuen.

Ich versuche dies beim nächsten mal nicht mehr zu machen.

Ich hoffe ihr nimmt mir es nicht so übel, dass ich soviel Scheiße baue.

Ich versuche immer mein bestes, dem Server nicht mit meinen unangemessenen Spielverhalten zu beschädigen.

Ich habe mir das Regelwerk natürlich nochmal durchgelesen.

Sowas wird hoffentlich nicht mehr wieder vorkommen.

Lucio.

ACHTUNG: Dies ist ein erneuter Antrag, da der andere abgelehnt wurde und ich es nochmal versuchen sollte.

4 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Brazil“ geändert.
  • acht aktive Verwarnungen

Das sollte einfach nicht möglich sein.

Lasst ihn doch jetzt mal gebannt, er lernt es doch nicht.

Gefühlt jeden Tag steht von ihm ein Entbannungsantrag auf meinem Dashboard, das ist doch auch nicht mehr lustig.

Außerdem wurden doch bessere Argumente und Formulierungen für deinen "neuen" Antrag verlangt.

Dich mit den gleichen Sätzen wie sonst auch immer zu entschuldigen zählt da vermutlich nicht drunter.

Die ganze Familie Brazil ist auf MRP recht makaber, aber du bist anscheinend die Speerspitze dieser Gruppe.

Damit gegen eine Entbannung.

• Sorry habe mich vertippt.

Ich meinte sechs oder sieben

Aber dass du jetzt noch meine Ingame Familie mit einziehst ist für mich eine Beleidigung.

Ich habe mir so viel mühe in diesem Text gegeben.

ich habe mir sogar mehr als sonst Zeit gelassen und mir die Regeln durchgelesen.

Ich glaube du weist nicht wie Schwer es ist mit so vielen Warns durchzuhalten.

Meinermeinungnach ergibt mir so ein Kommentar kein sinn!

Ich habe mein bestes gegeben!! Was erwartest du denn noch von mir.

• Was meinst du damit? Es ist eher ziemlich schwierig, so viele aktive Warns zu haben.

Ich sag mal so, als es angefangen hat mit denn warns sammeln, war ich noch unreif (;

Aber als ich langsam Spaß am Server empfunden hatte, bereue ich diese Zeit nur noch

Aktive Warns laufen nach (soweit ich weiß) 12h ab und werden Inaktiv. Diese "Zeit" ist paar Tage her, oder verstehe ich dich Falsch?

• Excuse me?

Du hast nun 11 Entbannungsanträge mit dem letzten dazu gerechnet, alleine in diesem Jahr geschrieben. Das ist schon echt eine Leistung, nur leider keine gute. Wie DoppelD321 bereits erwähnt hat, wäre auch ich eindeutig für eine Ablehnung, du verstehst es anscheinend nicht anders, du hast mehr Banns in diesem Jahr bekommen, als ich Verwarnungen auf dem Server habe. Ich verstehe nicht wo das Problem ist, die Verwarnungen weg zu bekommen, ich meine ja, es sind viele Regeln, aber alleine schon an den Grundregeln scheiterst du. Wenn du fragen zu den Regeln hast, die sich im Regelwerk nicht klären, dann kannst du doch mit Sicherheit auch einfach mal in den TS kommen, bzw. auch, wenn du mal nicht gebannt bist, ingame mit einem kurzen Ticket nachfragen.

Aktive Warns laufen nach (soweit ich weiß) 12h ab und werden Inaktiv

Ich glaube es waren 6h, bis ein warn inaktiv wird.

• Ich sag mal so, als es angefangen hat mit denn warns sammeln, war ich noch unreif (;

Aber als ich langsam Spaß am Server empfunden hatte, bereue ich diese Zeit nur noch

Aktive Warns laufen nach (soweit ich weiß) 12h ab und werden Inaktiv. Diese "Zeit" ist paar Tage her, oder verstehe ich dich Falsch?

Es gab eine Zeit wo ich nicht gut auf dem Server gespielt habe und oft Regeln gebrochen habe. Da war ich noch neu auf dem Server.

Seit dem es angefangen hat mit denn Verwarnungslimmit erreichen fing es mit einem "Teufelskreis" an.

• Bis zur Bearbeitung geschlossen.

Debi wende dich an uns Forum-Moderatoren, damit wir den Beitrag öffnen können.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey Lucio. Also erst mal zu deinem Antrag.

Ich dachte das du die Chance nutzen würdest, jedoch sehe ich keinen sonderlich großen Unterschied.

Was mir bis eben noch nicht klar war, ist das du dieses Jahr schon 11 Entbannungsanträge laut Eriksun geschrieben hast,

was ja jenseits von gut und böse ist. Wer so viele Anträge schreibt da er offensichtlich nicht den Regeln folgt,

dem tut eine Auszeit meiner Meinung nach gar nicht so weh.

Aus den oben genannten Gründen ist der Antrag somit Abgelehnt.

Hoffentlich bessert sich das ganze in 3 Tagen.

MfG Marco

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.