Der Ehrenmann, endlich muss ich nicht mehr arbeiten
Beiträge von Alan Wake
-
-
-
Rich Ni**a ist einfach funny, du bist TTT-Mod und weißt das, dass nur Humor ist. Wenn Leute das net mögen sollten sie einfach das Trail net kaufen.
Es gibt ja auch einen Hitler PM und jeder weiß, dass Nuggets kein Nazi o.ä. ist ^^
MfG,
Alan Wake
-
-
-
Servus PHPCore ,
ich habe dich schon sehr oft im RP ( Vorallem als CT) begegnet und du warst immer sehr sachlich und kompetent. Du warst sehr nett und man hat dir angesehen, wie viel spaß dir der Server macht. Auch aufm DC habe ich dich kennengelernt, wo du auch sehr gechillt warst. Wir hatten zwar eine kleine Auseinandersetzung, die aber auch sachlich und ohne Beleidigungen etc. abgelaufen ist. Ja, ich war auch mal nicht Toxic.
Im allgemeinen finde ich auch deine Bewerbung sehr gut und hoffe sehr, dass du angenommen wirst!
Bin für eine Annahme!
MfG,
Alan Wake
-
Dann aber z.B. mit einem bestimmten Gadget, was nur CT und MTF hat. So würde das ganze mehr Sinn machen, in meinen Augen.
???
Idk, war nur nen kleiner Vorschlag D:
-
Wie wäre es, wenn man die Funks nur abhören könnte, wenn man in der Facility ist? Und umgekehrt genau so SH, etc. abgehört werden können, wenn man an der Oberfläche ist.
Dann aber z.B. mit einem bestimmten Gadget, was nur CT und MTF hat. So würde das ganze mehr Sinn machen, in meinen Augen.
-
-
-
Moin White,
erstmal wollte ich sagen, dass die Bewerbung sehr ansehbar ist.
Ich finde du bist nen echt netter kerle, mit dem man auch gern mal aufm DC chillt ^^ Im RP bist du auch sehr korrekt und nimmst den job als CT sehr ernst.
Ich kann mir sehr gut vorstellen dich im Team zu sehen!
Aus den o.g Gründen bin ich für eine Annahme!
p.s. bist nen Simp :^)
MfG,
Alan Wake
-
-
Ich kenne keinen der die rechte Hand used, ich selber habe die auch noch nie benutzt. Da beide gleich viel Schaden machen.
Feature bleibt Feature.
Schubsen ohne die Fäuste rauszuholen wäre wohl eine bessere Alternative, aber ich weiß gar nicht, ob die Idee an sich, Sinn ergibt.
Idk wie man das etablieren soll :/ Aber Sinn ergibt es, würde halt stressige Blocker "contern". Kommt oft vor, dass man erst "Block nicht!" rufen muss.
Vielleicht mit den Fäusten item, wenn man nicht die Fäuste oben hat, z.B. mit Linksklick.
-
Naja, mit rechtsklick schlägst du mit der rechten Hand, soweit ich weiß.
Es wird glaub net so nen großen unterschied machen, wenn man net mehr mit der rechten Hand schlagen kann, sondrern nur noch mit der Linken.
Es ist aber ein Feature mit beiden zu schlagen, weiß nicht, ob das eine allzu gute Idee an sich ist.
Ich kenne keinen der die rechte Hand used, ich selber habe die auch noch nie benutzt. Da beide gleich viel Schaden machen.
-
Naja, mit rechtsklick schlägst du mit der rechten Hand, soweit ich weiß.
Es wird glaub net so nen großen unterschied machen, wenn man net mehr mit der rechten Hand schlagen kann, sondrern nur noch mit der Linken.
-
Damit macht man aber Schaden.
Wie jetzt? Ich meine das man kein Schaden macht mit dem Schubsen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass man mit den Fäusten schubsen könnte (Wie auf PX oder MO). Es würde das RP fördern, z.B wenn jemand im Türrahmen steht, ist es unnmöglich raus zu kommen, außer man wendet Gewalt an. Es wäre auch sinnvoll dann eine andere Animation einzufügen, wenn man schubst da ich mir vorstellen kann, dass SHD etc. denken man hätte die Person wirklich geschlagen.
3. Begründung:
Es würde das RP fördern, z.B wenn jemand im Türrahmen steht, ist es unnmöglich raus zu kommen, außer man wendet Gewalt an.
MfG,
Alan Wake
-
-
-
1. Steam-Name:
Alan Wake #Sombrero
1b. Roleplay Name:
Alan Wake
Dr Gregory House
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182364486
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
verbleibend: 01w 06t 11h
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 7 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe im OOC Chat geschrieben, dass alle die Promote bekommen (SHD) Schmarotzer sind und alle die Demote bekommen Kings sind. Allgemein bin ich in letzter Zeit oft Toxic im Chat.
Auch im Suport war ich sehr stur und habe meinen Fehler nicht eingesehen. Ich habe auch dumm rum diskutiert, daraufhin habe ich noch sehr stark und unsachlich die kommunikation zwischen User und Teammitglieder kritisiert. (Also im Prinzip getrashtalked)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, dass es Toxisch war und es tut mir leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin. Ich gestehe meinen Fehler ein, es wird nicht mehr passieren, dass ich im OOC Leute beleidige etc..
Es war unglaublich dumm von mir. ich spiele sehr gerne auf dem Server. Es ist ziemlich schade, dass ich jetzt gebannt wurde, weil es keinen anderen Server gibt, wo ich so viel drauf spiele.
Ich hoffe, dass mir das Team und Lebs verzeihen kann.
Ich bin immer offen für ein TS³ oder Discord Gespräch!
(Es wäre wie immer hilfreich, wenn ihr eure Bewertungen begründen würdet.)
MfG,
Alan Wake