Erweiterung des Funkgerätes für die Infiltrationsjobs

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Infiltrationsjobs von CI und SH sollten weitere Funkkanäle erhalten, für welche Jobs sie sich tarnen können.

3. Begründung:

Es ist zurzeit fast nicht möglich, ohne Funkgerät zu spionieren. Alles innerhalb der FD wird auf den Funk bezogen.

Sollte man einen Funkspruch ignorieren wird man mit sofortiger Wirkung als "Spion" bezeichnet, da man genau weiß, dass Spione keine Funkgeräte besitzen.

Es macht somit keinen Sinn diesen Job auszuführen, da man immer am Funkgerät scheitert.

Sollte es daran scheitern, muss man Waffengewalt anwenden, damit man nicht verhört wird o.Ä.

Ständiges Waffengebrauch von den Infiltrationsjobs sollte nicht der Norm entsprechen.

4. Inhalte:

Weitere Funkkanäle:

MTF

MTF Einsatz 1

MTF Einsatz 2

MTF & CT

Medic

Notruf

Sicherheit

Containment Team

Facility

Wissenschaftler

Testbereich

• Wie wäre es, wenn man die Funks nur abhören könnte, wenn man in der Facility ist? Und umgekehrt genau so SH, etc. abgehört werden können, wenn man an der Oberfläche ist.

Edit: Um das verständlicher zu formulieren: SH-Infiltratoren könnten nur den Funk abhören, wenn Sie sich in der Facility aufhalten und können nicht raus zur SH funken. Sie müssen es auch wieder aus der Facility schaffen, um die Informationen weiter zu geben. Genau so können dann nur Facility-Infiltratoren die SH-Funkkanäle abhören, wenn sie an der Oberfläche sind und können das erst wieder in den Facility-Funk weitergeben, wenn Sie in der Facility sind.

So sind diese dann während der Aufdeckung auf sich allein gestellt und müssen es sowohl rein, als auch raus schaffen.

• Wie wäre es, wenn man die Funks nur abhören könnte, wenn man in der Facility ist? Und umgekehrt genau so SH, etc. abgehört werden können, wenn man an der Oberfläche ist.

Dann aber z.B. mit einem bestimmten Gadget, was nur CT und MTF hat. So würde das ganze mehr Sinn machen, in meinen Augen.

• Mir kommt eine bessere Idee, eine viel bessere und nicht ausnutzbare...

Pingu

Destotrotz bin ich mehr als enttäuscht, dass gerade vom Team erneut ein Vorschlag kam, bei dem sich null Müde gemacht wurde und keine Eigeninitiative gezeigt wurde.

Nur wieder ein blindes "Ich will das" ohne darüber nachzudenken, wie die Konsequenzen sein mögen.

Du enttäuschst uns als Team.

Ich schließe das erstmal.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.