Beiträge von Alan Wake

1. Art des Vorschlages:

Das hier ist ein Vorschlag für eine Neuerung der D-Klassezellen.

2. Beschreibung:

Ich war heute mit einer D-Klasse (als SHD) beim Psychiater und die D-Klasse hat einen recht amüsanten aber auch interessanten Vorschlag gegeben, er wollte ein "Nachtlicht" in seiner Zelle.

Mein Vorschlag wäre ein kleines Licht in die Zellen zu stellen/hängen.

3. Begründung:

Es wäre für die D-Klassen und für die SHDler angenehmer (Schlafenszeit). Man könnte als D-Klasse z.B. besser mit anderen D-Klassen etwas "planen" (Ausbruch etc.) was das RP verbessern würde und dann wäre die Schlafenszeit auch nicht so langweilig. Die SHDler würde auch daraus profitieren, sie könnten viel besser Gegenstände in den Zellen entdecken oder D-Klassen besser erkennen. Ich weiß, dass die SHDler Taschenlampen haben.

MfG,

Alan Wake

1. Art des Vorschlages:

Das ist ein Vorschlag, das Playermodel von 682 zu ändern.

2. Beschreibung:

Meine Idee wäre: Das Playermodel neu zu erstellen und es ungefähr so aussehen zu lassen.

Ich würde mich freuen wenn es mal umgesetzt wird, wäre aber nicht dramatisch wenn es nicht umgesetzt wird.

3. Begründung:

Ich finde das, dass Playermodel ziemlich veraltet ist und nicht dem "original" entspricht.

Servus Gaming_HD6 ,

dein Bewerbung ist sehr sehr kurz und nicht wirklich informativ.

Ich würde dir empfehlen dir nochmal andere Bewerbungen durchzulesen (Nicht kopieren) und dich ein wenig inspirieren zu lassen.

Deine Bewerbung ist auch sehr eintönig was die Farben angeht.

Ich wäre für zurzeit gegen eine Annahme, jedoch würde ich dir empfehlen deine Bewerbung nochmal zu überarbeiten.

MfG,

Alan Wake

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe dich schon öfters im RP getroffen und und du bist mir sehr Positiv aufegfallen.

Du bist immer stets Respektvoll geblieben und hast gutes RP geführt.

Wegen den o.g. punkten, wäre ich für eine annahme des Antrages!

MfG,

Alan Wake

Man kann 966 in Hanschellen legen, was ja eigentlich keinen Sinn macht. Ich habe 966 beobachtet als die an der Oberfläche waren und dann kam ein CTler, hat 966 in Handschellen gelegt und an die Wand genagelt um dann auf ihn zu schießen. 966 ist natürlich in wenigen sekunden gestorben, weil da c.a 10 Leute auf ihn geschossen haben.

Es wurde das letzte mal am 12.12.20 Gesehen.

Es würde mich freuen wenn das behoben wird.

MfG,

Alan Wake

Servus

Der Text ist doch einfach aus den Direktnachrichten kopiert.

Bitte schreibe ein anständigen Entbannungsantrag, damit ich auch sicher bin, dass dir die wichtig ist.

MfG,

Alan Wake

Du bist meiner Meinung nach ziemlich respektlos oder spielst teilweise sogar gegen deinen Job (z.B. Alle D-Klassen machen Aufstand aber Du rennst zu den MTF und erzählst über die anderen D-Klassen)

Hab ich einmal getan, dann aber niewieder (War auch lange her)^^ Mir ist dann aufgefallen das, dass Fail coop war. Wie oben schon genannt, ist mein Character so.

Ich lade gerne jeden zu einem Gespräch aufm TS ein, um alles zu klären.

MfG,

Alan Wake

Vielen Dank für die Kritik @Rezeptfaker!

Ich nehme mir das zu Herzen und arbeiten was das angeht an mir.

Jedoch muss ich sagen das, dass "respektlose" ist mit Absicht, da mein RP Character eine negative Geschichte hat und sehr schlimme Erfahrungen mit dem Staat hatte.)

MfG,

Alan Wake

1. Steam-Name:

[MG] Doggo

1b. Roleplay Name:

Alan Wake

1c. Realer Name:

Ich heiße Alan.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182364486

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe schonmal 10€ an den Server gespendet und den "Donator" Rang erhalten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ungefähr ende September.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo. - Do.von c.a 16Uhr - 21Uhr
    Fr.ab 15Uhr - O/E
    Sa.meist den ganzen Tag zeit.
    So.von O/E - 21Uhr.

O/E = Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den "Donator" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 5d 12h 42m 17s (Stand 8.12.20)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze zurzeit (Stand: 7.12.20) ein Logitech G332 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server und genieße die Zeit auf ihm, die Spieler sind angenehm im RP und es macht viel Spaß, neue RP Situationen anzufangen.

Der Server bietet ein einzigartiges Spielerlebnis aufgrund der verschiedenen Addons.

Ich bin sehr zufrieden mit den Addons!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server mit meiner Hilfsbereitschaft unterstützen.

Ich würde mich gut ins Team einleben und stelle mir ein gutes miteinander unter den Teammitgliedern vor.

Es würde mir Spaß machen, Spielern auf dem Server zu helfen und stelle mir eine schöne Zukunft auf dem Server vor.

11. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich würde mich sehr gut ins Team einleben und würde dem Team den Tag schöner machen, indem ich denen bei der Arbeit helfe.

Ich bin reif und kann eine sachliche Diskussion halten

Ich werde bei egal welchem User, respektvoll und sachlich bleiben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe noch keine Erfahrungen auf anderen Servern.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine ernstzunehmenden Konflikte.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern und hatte auch noch nie welche.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde gekickt, wegen zu langer Inaktivität.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe einen inaktiven Warn (11.10.20, Grund: FearRP).

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja leider.

Ich habe 2 Banns,

1. Grund vergessen.

2. FearRP+ & FailRP (Genaueres bei meinem Entbannungsantrag zusehen).

Ich danke jedem, der bis hier gelesen hat!

Ich freue mich über konstriktive Kritik.

MfG,

Alan Wake

1. Steam-Name:

[MG] Doggo

1b. Roleplay Name:

Alan Wake

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP(+) u. FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

verbleibend: 2 Wochen 6 Tage und 3 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktiver

6. Ausführender Admin:

BendyBerry Bendyberry

7. Was habe ich gemacht:

Ich war 049 und habe auf eine breach erlaubnis gewartet, dann nach c.a 40 min waren 3 Chaos leute vor mir. Ich habe mich natürlich gefragt, was sie hier tun und habe recht schnell eine Antwort erhalten, sie wollten mich aus der Zelle rausholen. Ich habe mich natürlich gefreut, da ich noch nie bei solch einem großen Event live dabei war. Ich habe recht schnell die ANweisung bekommen, dass ich vorlaufen soll, was ich dann auch tat. Dann waren wir an der Oberfläche und haben uns in der Base versteckt. Sie haben mich dann in einen kleinen, leeren Raum gesteckt und widerholt was sie in der Foundation schon gesagt haben. Irgendwann sind dann auch die MTFler angekommen und haben die Base gestürmt und da fing alles an. MTFler haben das Gebäude gestürmt und ich habe mich nicht an FearRP gehalten und recht schnell die Konsequenzen gespürt. Es gab auf Grund FearRP(+) und FailRP (Da ich mich nicht an die Lore von SCP 049 gehalten habe).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war in letzter Zeit sehr aktiv auf dem Server unterwegs und hatte auch sehr viel Spaß. Es ist mit abstand mein lieblings SCPRP Server und ich hatte auch nicht vor den Server zu verlassen. Es tut mir sehr Leid, dass ich mich nicht an das SCPRP Regelwerk gehalten habe und ich verspreche, dass sowas nie wieder mehr vorkommt. Zudem ich mich auch noch als MOD beworben habe und mir der Platz bzw. die Bewerbung sehr wichtig ist.

Edit: Ich wollte nochmal anmerken, dass jeder der durch die Aktion etwas verloren hat, sich bei mir melden kann.

Ich versuche so gut wie möglich, nach dem Bann, jedem alles zurück zugeben.

Vielen Dank für die Kenntnisnahme.

MFG,

Alan Wake

Nochmal zum Bann, da ich meine Bewerbung nicht mehr editieren kann: Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder solch ein Verhalten an den Tag legen. Ich habe mit dem Teammitglied "damals" schon gesprochen und persönlich entschuldigt.

1. Steam-Name:

[MG] Doggo

1b. Roleplay Name:

Alan Wake

1c. Realer Name:

Ich heiße Alan.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe schonmal 10€ an den Server gespendet und den "Donator" Rang erhalten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ungefähr anfang Oktober.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo. - Do. = von c.a 16Uhr - 21Uhr

Fr. = ab 15Uhr - Offen

Sa. = meist den ganzen Tag zeit.

So. = von offen - 21Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den "Donator" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe (Stand: 28.11.20) 4d 07h 05min Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze zurzeit (Stand: 28.11.20) ein Logitech G332 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server und genieße die Zeit mit den Spielern, vorallem erfahrenen Spielern.

Der Server bietet ein einzigartiges Spielerlebnis aufgrund der verschiedenen Addons.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kollektion der Addons, aber freue mich auch sehr wenn neue Jobs hinzugefügt werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele gerne auf dem Server und möchte ihn mit meiner Hilfsbereitschaft supporten.

Ich würde mich gut ins Team einleben und stelle mir ein nettes miteinander unter den Teammitgliedern vor.

Es würde mir spaß machen, auf dem Server als Moderator zu dienen und den Spielern bei ihren Problemen zu helfen.

Die Teammitglieder (Moderatoren) waren auch immer stets respektvoll und sachlich, was einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich sehr gut ins Team einleben und würde dem Team den Alltag auf dem Server erleichtern.

Ich bin reif und kann eine sachliche Unterhaltung/Diskussion führen.

Ich würde mit der Verantwortung gut umgehen und bei "schwierigeren" usern kann ich einen kühlen Kopf bewahren und würde sachlich und mit Respekt vorgehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich hatte noch keine Erfahrungen auf anderen Servern.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine aktiven, ernstzunehmenden Konflikte.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern und hatte auch noch nie welche.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde gekickt, wegen zu langer Inaktivität.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe einen inaktiven Warn (11.10.20, Grund: FearRP).

https://prnt.sc/vs1vmm

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, der Bann wurde aber nach weniger Zeit wieder verkürzt aufgrund eines Privaten Gespräches mit einem Teammitglied.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich über konstruktive Kritik.