Entbannungsantrag von Morty Smith

• Steam Name: Crankyhavester01

Roleplay Name: Morty Smith

Steam-ID: STEAM_0:0:203523881

Grund der Verbannung: MassRDM

Länge der Verbannung: 2 Tage

Anzahl der Warns: 2Failrp und eine Meta Gaming alle inaktiv

Ausführender Admin: Rickarde Strömlich | Predator_571

Was Habe ich gemacht: Ich habe 4 D-Klassen, als Code Red ausgerufen wurde, bei 173 Terminiert anstatt sie zum D-Trakt zurück zu bringen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne da es mir auf dem Server sehr viel Spaß macht zu spielen mit meinen Freunden. Ich hätte zwar auch nachfragen können ob ich die D-Klassen Töten darf doch das war leider eine zu schnelle Reaktion. Es ist passiert man kann es nicht mehr rückgängig machen trotzdem möchte ich mich mit dieser Nachricht entschuldigen dafür was ich getan habe. Ich kann nur sagen, dass ich mir sicher bin das ich so etwas nie wieder tun werde. Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen.

MFG Morty

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich habe dich schon öfters im RP getroffen und und du bist mir sehr Positiv aufegfallen.

Du bist immer stets Respektvoll geblieben und hast gutes RP geführt.

Wegen den o.g. punkten, wäre ich für eine annahme des Antrages!

MfG,

Alan Wake

Einmal editiert, zuletzt von Alan Wake ()

• Ich bin gegen die Entbannung Weil

Auf MassRDM gibt es eigendlich eine Straffe von 1 - 4 Monatigen bann Aber ich habe dir nur 2 Tage gegen, weil du wenig warns hast und mir Gut im Rp aufhältst. Aber aus dem Grund das du als Containment Leader nicht weißt, wann man D-class erschießt bei Code red und dadurch MassRDM verursachst, ist das deine Eigene schuld.

# Abgelehnt

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.