Ich würde vorschlagen, dass die Fenster abgeriegelt werden, da man sonnst auch durch die NLR Zone Infos weiter verbreiten kann.
Die 2te Option währe, dass man nicht durch die Fenster mehr schießen kann.
Ich würde vorschlagen, dass die Fenster abgeriegelt werden, da man sonnst auch durch die NLR Zone Infos weiter verbreiten kann.
Die 2te Option währe, dass man nicht durch die Fenster mehr schießen kann.
Moin,
dürfte ich fragen was es mit "Supportlüge" auf sich hat?
Alles anzeigen1. Beschreibung:
Riverden Krankenhaustür zeigt Southside Emergency Services an
2. Auslöser:
Server Joinen
3. Datum:
31.05.2021 23.20Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Ist doch richtig?
Edit: Habe es überlesen ^^
Ich vermisse diese Zeit
Ist der server gecrasht oder dein Spiel?
An sich mein Game, mir wurde aber gesagt, dass es auch bei solchen fällen MAYBE zurück erstattet wird.
es lag ja nicht am Server sondern an dir
Also habe ich den Crash verursacht? Und wie?
In dem Ich gespielt habe? Das Game ist auch bei Moses und bei Washington abgeschmiert. Es lag also net bei mir.
1. Steam-Name:
Alan Wake
1b. Roleplay Name:
11 Morty Brown | Diego W. Scaletta | Satoshi Nakamoto
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182364486
3. Datum des Verlusts:
26.05.2021 c.a 19:35
4. Was ist passiert:
Ich bin mit einem Arbeitskollegen zum Einsatzort gefahren, da wir die Geiselnehmer stürmen wollten. Dann auf einmal (Anscheinend ist es durch einen Schuss auf das Auto von wem anders passiert) ist das Game gefreezed und nja, ich konnte nichts mehr machen, somit ist es quasi abgestürtzt.
5. Verloren:
M4A1 (20.000$)
6. Rückerstattung:
M4A1 (20.000$)
7. Beweismaterial:
Nur ein Video, wie ich versuche in das Game rein zu tabben.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8. Zeugen:
9. Server:
PoliceRP
Moin,
was soll man sagen, Repo ist einfach eine Legende im Team gewesen, er ist mir nie negativ aufgefallen, sondern sehr Positiv.
Sein Verhalten im RP war immer gut und er hatte auch kompetenz bewiesen (Siehe S.W.A.T). OOC war er auch immer hilfsbereit und war immer stets humorvoll. Ich denke ich spreche für den Großteil der PRP Community, dass Repo einfach zum Team passt und seine Arbeit sehr gut gemacht hat.
Ich hoffe sehr, dich wieder im Team zu sehen.
#Dafür
Ich glaube es wäre keine gute Idee, soweit ich es richtig verstanden habe, ist der SHD Job eher so der Anfänger Job oder Einsteiger, damit man besser als CTler oder MTFler starten kann. Natürlich kann man da auch rein grinden und sich hoch arbeiten, es bleibt aber fakt, dass es ein sehr früher Job ist und es nicht wirklich vorteilhaft wäre, wenn man da noch nen Test machen müsste. Ich verstehe aber deine Denkweise, ich denke aber das es da einfach bessere Lösungen gibt.
MfG,
Alan Wake
Alles anzeigenAlso no joke, auch wenn ich nicht auf mg-prp (bzw modern-gaming) spiele, fuckt es mich komplett ab, dass der Großteil der Community der Meinung ist, dass Geld eine Voraussetzung für RP ist.
Habt ihr alle im RL ein so geringes Selbstwertgefühl, dass ihr auf einem ROLEPLAY-Server dieses mit viel Geld, vielen krassen Waffen und Autos kompensieren müsst?
Für geiles Roleplay braucht man nicht sau viel Geld oder viele Spieler auf dem Server haben. Wenn ihr hier ankommt, dass Geld das Serverproblem ist, seid wohl eher IHR das Problem.
Gerade Gang-RP kann meiner Meinung nach sogar besser seien, wenn man kein Geld hat. So entstehen viel mehr (vorallem) neue RP-Situationen. Um Leute auszurauben oder Drogen zu verticken braucht man kein Sturmgewehr. Eine kleine Pistole oder ein Messer reicht da völlig aus. Gerade Gang-RP sollte auch nicht nur aus Raubüberfällen/Geiselnahmen etc bestehen. Ihr könnt auch social-RP in eurer Gruppe machen, setzt euch in eurer Hood zusammen hin und labert halt einfach in eurer Rolle. Spielt eure Rolle aus und entfaltet euren Charakter (auch mit 5 Leuten kann man sau geiles RP haben).
Ebenfalls, kann man auch RP ausspielen, welches nicht durch Spielmechaniken bereitgestellt wird. Wenn ihr zum Beispiel ausspielt, dass ihr Sport gemacht habt und dadurch Muskelkater habt --> nicht viel Rennen könnt etc., entsteht dadurch doch wieder viel RP, was ihr und eure Mitspieler ausspielen könnt.
Grundsätzlich sollte auch jeder bereit seien, dass sein Charakter mal nicht "gewinnt" und nicht nur Vorteile sondern manchmal auch Nachteile durch RP-Situationen bekommt, und diese auch auszuspielen. Denn dadurch entsteht massenhaft RP und man ist eben nicht nur auf Geld/Waffen/Autos angewiesen.
Und Ja, es ist nervig wenn man stundenweise gefarmt hat und jetzt sein Geld nicht mehr bekommt, aber das ist doch kein Grund einen Server zu quitten. ABER WARUM FARMT MAN STUNDEN LANG AUF EINEM RP-SERVER WO ES UM ROLEPLAY GEHT????
Also zusammenfassend: Spielt eueren Charakter aus, nehmt auch Konsequenzen in den Kauf und legt nicht zu viel Wert auf Geld/Autos/Waffen. Dadurch kann so viel RP wieder auf euch zukommen, welches ihr bisher wegen eurer "RP-Behinderung" (Fokus nur auf Geld etc.) noch nicht erlebt habt. Dadurch läuft dann der Server wieder und alle haben Spaß. "Go with the Flow" lasst euch einfach auf das RP ein und freut euch auf neue RP-Situationen.
Ich weiß, dass viele in der Gmod-Community nicht das selbe RP-Verständnis haben wie ich und die meisten nicht so einen Anspruch haben. Trotzdem kann man sich ja vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen, warum man auf einem Roleplay-Server spielt. Vielleicht ist es ja das nice Roleplay was man dadurch erfahren kann :) Denn mit meiner Einstellung, kann man glaube ich viel mehr Spaß auf einem RP-Server haben auch wenn man nicht viel Geld etc hat.
Besser könnte man es nicht beschreiben, es ist einfach wirklich nur noch ein abfuck wie jeder rum heult wegen Geld,.
Die Autos sind zwar ein wenig teuer, ich komme aber auch irgendwie ohne Auto klar?
Das einzige was trash ist, ist das der Bus ein wenig Teuer ist wie ich es mitbekommen habe (ÖPNV), wäre es ein wenig billiger, würden vielleicht auch mehr Leute den Job spielen und dadurch würde das RP gefördert werden. Das ist halt aber auch nur eine Kleinigkeit.
Keine Ahnung, sind mir spontan eingefallen, der zweite ist nen banger alle anderen sind naja "klassiker" I guess
Ali-Sensei aprooved:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Banger:
Externer Inhalt
youtu.be
Keine Ahnung:
Externer Inhalt
youtu.be
Sup Johnson,
ich kenne dich ja schon ein weile, wo ich nie irgendwie ein Negatives Bild von dir hatte.
Du bist ein ziemlich entspannter und netter, der auch gut spaß versteht.
Als CTler hast du auch immer einen sehr guten Job gemacht und warst immer da, wo du dann auch taktische Kompetenzen bewiesen hast.
Ich denke auf jeden fall, dass du sehr gut aufgehoben bist in der Rolle des Aussaults, da du auch versteht wie man mit dem Team interagiert.
Zu 100% #dafür!
1. Steam-Name:
Alan Wake
1b. Roleplay Name:
Scaletta: A. Diego W. Scaletta
S.W.A.T.: Pfc. 11 Morty Brown
Zivilist: Satoshi Nakamoto
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182364486
3. Grund der Verbannung:
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage
Verbleibend: 3T 3h 25min
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
FearRP:
Ich bin nach einer Streitigkeit auf einen Blood losgegangen, wo ich kurz danach von hinten beschossen wurde. In diesem Moment bin ich auf den bewaffneten Blood losgegangen, den ich dann auch mit einem Baseballschläger getötet habe.
RDM:
Ich habe einen von den Blood angegriffen, obwohl er keine Waffe in der Hand hatte. Ich dachte es, konnte es aber nicht beweisen und es war in der Situation einfach meine Schuld.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich gestehe meinen Fehler ein. Es war einfach dumm von mir auf den Blood zugehen und den anderen anzugreifen. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und es ist ärgerlich, dass ich jetzt gebannt bin. Zudem bin ich ein Moderator und habe auch eine gewisse Vorbilds Funktion die ich an dem Tag nicht eingehalten habe. Es tut mir wirklich leid, dass es so passiert ist und ich werde sobald ich wieder auf dem Server bin alles dafür tun, damit so etwas nicht mehr passiert.
Ich danke jedem der bis hier hin gelesen hat und wünsche euch noch einen Schönen Abend.
Moin bre
10/10
Bitte für die Antwort,
Ich weiß, dass du mich nicht kompetent gefunden hast, was vollkommen ok ist. Finde es aber sehr dreist, wenn man so tut als würdest du denken ich sei kompetent.
Ich verstehe wenn du mich nicht magst, es ist vollkommen ok, man muss sich nicht immer mögen. Was du aber abgezogen hast über die Zeit, war einfach Kindisch. Du hast nicht nur mit mir unnötigen Streit angefangen, sondern mit vielen anderen auch. Du bist im privaten Talk einfach Toxic und beleidigst in Diskussionen. Dein Verhalten auf dem DC war einfach zu viel, du konntest keine Diskussion ohne Beleidigungen führen.
Du hast mich auch nicht kritisiert sondern hast getrashtalaked. Du meintest ich hätte nichts in der Scaletta Zeit getan und wäre der Inkompetenteste Underboss den es gab. Es ist natürlich in irgendeinem Sinne deine Meinung, jedoch ist es Respektlos dies hier drunter zu verneinen.
Ich würde dich bitten, über dein Verhalten zu reflektieren.
EDIT:
Alles anzeigenNein, nein, nein. Bitte nicht.
Du bist einer der inkompetentesten Mensch, die ich jemals erleben durfte. Auf PRP hast du mit deinen Zivi-Chars rumgetrollt und generell die Regeln meistens gebrochen mit z.B. sehr schnellen Shotcalls etc.
Vor ein paar Wochen gab es eine Situation, wo statt du, eine andere Person Co-Owner auf einem Server wurde. Du hast daraufhin auf diesen Server MassRDM begangen und dann ein paar Tage später einen Entbannungsantrag gestellt. Sowas ist einfach etwas, das kann man nicht bringen, VORALLEM wenn man sich auf einen Teamposten bewirbt. Hier will ich aber auch noch den Communityleiter unter deinem Entbannungsantrag zitieren:
Danke für dein Feedback,
Klar das war unüberlegt und dumm doch diese zeiten sind vergangen und man kann das eine person nicht ewig vorstellen. Was geschehen ist ist geschehn das kann man nicht rückgänig machen. Aber man kann sich ändern und das habe ich nach der aktion geamcht jeder mensch hat eine 2 chance verdient auch ich.
Du hattest mehr als nur 2 Chancen. Was geschehen ist geschehen, dies ist richtig. Das heißt aber nicht, dass man es vergessen sollte.
Alles anzeigenAlles anzeigenServus Felix,
Da muss ich dir teilweise widersprechen, ich habe dich schon öfters im DC erlebt, wo ich mir dir auch mal länger gechillt habe. Wir waren auch gut mit einander für eine Zeit, als ich aber meinen Underboss Rang (Scaletta PRP) abgegeben habe, hat sich alles geändert. Du warst ziemlich Toxisch mir gegenüber und meintest, ich sei "Inko" etc.
Blau: Groß- und Kleinschreibung
Rot: Rechtschreibfehler
Ich finde du hast echt viele Fehler (vor allem Groß- und Kleinschreibung) was nicht hätte sein können, wenn du dir die Bewerbung gründlich überprüft hättest)
An sich habe ich nichts gegen dich als Person, sondern eher was gegen dein Verhalten im RP. Ich denke du solltest ein wenig an deinem Verhalten ändern oder es irgendwie beweisen, dass du dich auch benehmen kannst.
Bis dato bin ich für erste #dagegen.
Hey, Danke Alan für dein Feedback
Das mit der Underboss rang abgabe war plötzlich und ich wollte damit äußern das du inko warst weil du abgegeben hast du hatest in meiner sicht die chance zum Godfather und ich fande es etwas traurig und mein gefühl war auch das du adone in stich gelassen hast die sache ist schon etwas älter und ich finde weil man mal etwas angepisst war nicht direkt immer angepisst ist ich habe mich geändert seit der kleinen auseinander setzung. Das mit den Rechtschreibfehlern schaue ich mir mal an.
MFG Felix
Du warst allgemein Respektlos zu mir im DC, ich denke nicht, dass du das gemacht hast, weil ich das Potenzial dazu hatte Godfather zu werden.
An sich hast du dich oft sehr Kindisch verhalten und hast getrashtalked.
MfG,
Alan Wake
Servus Felix,
Ich kann gut mit mitmenschen umgehen und würde nicht arrogant rüber kommen. Ich wäre ein Freundliches Teammitglied.
Da muss ich dir teilweise widersprechen, ich habe dich schon öfters im DC erlebt, wo ich mir dir auch mal länger gechillt habe. Wir waren auch gut mit einander für eine Zeit, als ich aber meinen Underboss Rang (Scaletta PRP) abgegeben habe, hat sich alles geändert. Du warst ziemlich Toxisch mir gegenüber und meintest, ich sei "Inko" etc.
Alles anzeigen9. Was halte ich von dem Server:
Ich verfolge dieses Projekt seit anfang an und die intresse wurde schon in den ersten Sekunden geweckt.
Ich konnte von den Sneakpeaks schon sehr viel sehen und ich habe gesehen das da echt viel arbeit reingesteckt wurde.
Ich finde das Server konzept und die idee sehr gut. Außerdem finde ich es ganz gut das es nicht so ein server wird wie die anderen
z.b USA gegen ISS sondern das es mal andere seiten sind. Wie man den Changelog im Discord entnehmen kann finde ich es sehr intressant wie viel
Abwechslung der server zu bieten hat. Ich finde es sehr schön das Wöchendlich updates zum server gemacht werden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich neuen Spielern hilfe bieten will und ich gerne als Moderator das Roleplay verbessern will.
Natürlich will ich den server als Moderative Person Regel sicher machen. Mit ist bewust das man eine hohe verantwortung übernehmen muss. Und ich denke
das ich diese übernehmen kann. Ich möchte außerdem ein teil des freundlichen Serverteams sein und neue kontakte knüpfen. Außerdem will ich Moderator werden
weil ich die Zeit dafür habe und ich nicht mit wichtigeren sachen beschftigt bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil, ich ein aktives mitglied wäre. Ich wäre bereit die Verantwortung zu übernehmen.
Ich würde nicht den kopf einziehen wenn leute nicht direkt etwas verstehen ich habe großes durchsetzungs vermögen.
Ich kann gut mit mitmenschen umgehen und würde nicht arrogant rüber kommen. Ich wäre ein Freundliches Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war nochnie Teammitglied des Servers.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner bewerbung ich bin für sämtliche kritik offen.
Blau: Groß- und Kleinschreibung
Rot: Rechtschreibfehler
Ich finde du hast echt viele Fehler (vor allem Groß- und Kleinschreibung) was nicht hätte sein können, wenn du dir die Bewerbung gründlich überprüft hättest)
An sich habe ich nichts gegen dich als Person, sondern eher was gegen dein Verhalten im RP. Ich denke du solltest ein wenig an deinem Verhalten ändern oder es irgendwie beweisen, dass du dich auch benehmen kannst.
Bis dato bin ich #dagegen.
Wird es SeriousRP sein oder eher richtung MRP?