Beiträge von Alan Wake

Ich vermisse diese Zeit

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Alan Wake

1b. Roleplay Name:

11 Morty Brown | Diego W. Scaletta | Satoshi Nakamoto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182364486

3. Datum des Verlusts:

26.05.2021 c.a 19:35

4. Was ist passiert:

Ich bin mit einem Arbeitskollegen zum Einsatzort gefahren, da wir die Geiselnehmer stürmen wollten. Dann auf einmal (Anscheinend ist es durch einen Schuss auf das Auto von wem anders passiert) ist das Game gefreezed und nja, ich konnte nichts mehr machen, somit ist es quasi abgestürtzt.

5. Verloren:

M4A1 (20.000$)

6. Rückerstattung:

M4A1 (20.000$)

7. Beweismaterial:

Nur ein Video, wie ich versuche in das Game rein zu tabben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

elektrikman21614

9. Server:

PoliceRP

Moin,

was soll man sagen, Repo ist einfach eine Legende im Team gewesen, er ist mir nie negativ aufgefallen, sondern sehr Positiv.

Sein Verhalten im RP war immer gut und er hatte auch kompetenz bewiesen (Siehe S.W.A.T). OOC war er auch immer hilfsbereit und war immer stets humorvoll. Ich denke ich spreche für den Großteil der PRP Community, dass Repo einfach zum Team passt und seine Arbeit sehr gut gemacht hat.

Ich hoffe sehr, dich wieder im Team zu sehen.

#Dafür

Ich glaube es wäre keine gute Idee, soweit ich es richtig verstanden habe, ist der SHD Job eher so der Anfänger Job oder Einsteiger, damit man besser als CTler oder MTFler starten kann. Natürlich kann man da auch rein grinden und sich hoch arbeiten, es bleibt aber fakt, dass es ein sehr früher Job ist und es nicht wirklich vorteilhaft wäre, wenn man da noch nen Test machen müsste. Ich verstehe aber deine Denkweise, ich denke aber das es da einfach bessere Lösungen gibt.

MfG,

Alan Wake

Besser könnte man es nicht beschreiben, es ist einfach wirklich nur noch ein abfuck wie jeder rum heult wegen Geld,.

Die Autos sind zwar ein wenig teuer, ich komme aber auch irgendwie ohne Auto klar?

Das einzige was trash ist, ist das der Bus ein wenig Teuer ist wie ich es mitbekommen habe (ÖPNV), wäre es ein wenig billiger, würden vielleicht auch mehr Leute den Job spielen und dadurch würde das RP gefördert werden. Das ist halt aber auch nur eine Kleinigkeit.

Keine Ahnung, sind mir spontan eingefallen, der zweite ist nen banger alle anderen sind naja "klassiker" I guess

Ali-Sensei aprooved:

Externer Inhalt youtu.be

Banger:

Externer Inhalt youtu.be

Keine Ahnung:

Externer Inhalt youtu.be

Sup Johnson,

ich kenne dich ja schon ein weile, wo ich nie irgendwie ein Negatives Bild von dir hatte.

Du bist ein ziemlich entspannter und netter, der auch gut spaß versteht.

Als CTler hast du auch immer einen sehr guten Job gemacht und warst immer da, wo du dann auch taktische Kompetenzen bewiesen hast.

Ich denke auf jeden fall, dass du sehr gut aufgehoben bist in der Rolle des Aussaults, da du auch versteht wie man mit dem Team interagiert.

Zu 100% #dafür!

1. Steam-Name:

Alan Wake

1b. Roleplay Name:

Scaletta: A. Diego W. Scaletta

S.W.A.T.: Pfc. 11 Morty Brown

Zivilist: Satoshi Nakamoto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182364486

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

Verbleibend: 3T 3h 25min

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Richi

7. Was habe ich gemacht:

FearRP:

Ich bin nach einer Streitigkeit auf einen Blood losgegangen, wo ich kurz danach von hinten beschossen wurde. In diesem Moment bin ich auf den bewaffneten Blood losgegangen, den ich dann auch mit einem Baseballschläger getötet habe.

RDM:

Ich habe einen von den Blood angegriffen, obwohl er keine Waffe in der Hand hatte. Ich dachte es, konnte es aber nicht beweisen und es war in der Situation einfach meine Schuld.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich gestehe meinen Fehler ein. Es war einfach dumm von mir auf den Blood zugehen und den anderen anzugreifen. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und es ist ärgerlich, dass ich jetzt gebannt bin. Zudem bin ich ein Moderator und habe auch eine gewisse Vorbilds Funktion die ich an dem Tag nicht eingehalten habe. Es tut mir wirklich leid, dass es so passiert ist und ich werde sobald ich wieder auf dem Server bin alles dafür tun, damit so etwas nicht mehr passiert.

Ich danke jedem der bis hier hin gelesen hat und wünsche euch noch einen Schönen Abend.

Bitte für die Antwort,

Ich weiß, dass du mich nicht kompetent gefunden hast, was vollkommen ok ist. Finde es aber sehr dreist, wenn man so tut als würdest du denken ich sei kompetent.

Ich verstehe wenn du mich nicht magst, es ist vollkommen ok, man muss sich nicht immer mögen. Was du aber abgezogen hast über die Zeit, war einfach Kindisch. Du hast nicht nur mit mir unnötigen Streit angefangen, sondern mit vielen anderen auch. Du bist im privaten Talk einfach Toxic und beleidigst in Diskussionen. Dein Verhalten auf dem DC war einfach zu viel, du konntest keine Diskussion ohne Beleidigungen führen.

Du hast mich auch nicht kritisiert sondern hast getrashtalaked. Du meintest ich hätte nichts in der Scaletta Zeit getan und wäre der Inkompetenteste Underboss den es gab. Es ist natürlich in irgendeinem Sinne deine Meinung, jedoch ist es Respektlos dies hier drunter zu verneinen.

Ich würde dich bitten, über dein Verhalten zu reflektieren.

EDIT:

Du hattest mehr als nur 2 Chancen. Was geschehen ist geschehen, dies ist richtig. Das heißt aber nicht, dass man es vergessen sollte.

Du warst allgemein Respektlos zu mir im DC, ich denke nicht, dass du das gemacht hast, weil ich das Potenzial dazu hatte Godfather zu werden.

An sich hast du dich oft sehr Kindisch verhalten und hast getrashtalked.

MfG,

Alan Wake

Servus Felix,

Ich kann gut mit mitmenschen umgehen und würde nicht arrogant rüber kommen. Ich wäre ein Freundliches Teammitglied.

Da muss ich dir teilweise widersprechen, ich habe dich schon öfters im DC erlebt, wo ich mir dir auch mal länger gechillt habe. Wir waren auch gut mit einander für eine Zeit, als ich aber meinen Underboss Rang (Scaletta PRP) abgegeben habe, hat sich alles geändert. Du warst ziemlich Toxisch mir gegenüber und meintest, ich sei "Inko" etc.

Blau: Groß- und Kleinschreibung

Rot: Rechtschreibfehler

Ich finde du hast echt viele Fehler (vor allem Groß- und Kleinschreibung) was nicht hätte sein können, wenn du dir die Bewerbung gründlich überprüft hättest)

An sich habe ich nichts gegen dich als Person, sondern eher was gegen dein Verhalten im RP. Ich denke du solltest ein wenig an deinem Verhalten ändern oder es irgendwie beweisen, dass du dich auch benehmen kannst.

Bis dato bin ich #dagegen.