Wir brauchen euer Feedback!

• Besser könnte man es nicht beschreiben, es ist einfach wirklich nur noch ein abfuck wie jeder rum heult wegen Geld,.

Die Autos sind zwar ein wenig teuer, ich komme aber auch irgendwie ohne Auto klar?

Das einzige was trash ist, ist das der Bus ein wenig Teuer ist wie ich es mitbekommen habe (ÖPNV), wäre es ein wenig billiger, würden vielleicht auch mehr Leute den Job spielen und dadurch würde das RP gefördert werden. Das ist halt aber auch nur eine Kleinigkeit.

• das stimmt als PD steht man die ganze Zeit fast nur rum und langweilt sich

Ich finde aber, das ist nur so wenn halt nur 20 bis 30 Leute auf dem Server sind. Sobald 40 oder mehr Spieler Online sind steht man nicht herum und langweilt sich sondern man hat dauerhaft zutun wenn man Streife fährt, bzw. es Passieren viele Geiselnahmen / Überfälle etc.

1.Henke hat mich da vlt. falsch verstanden. Was mir aufgefallen ist das die PDler bestimmte Leute einfach so auf Waffen kontrollieren auf Grund ihrer Fraktion.

2. Was denke ich auch manchen nicht gefällt ist das sie keinen eigenen Cardealer mehr haben und somit immer weit laufen müssen siehe "Bloods"

oder das es soweit ich weiss nur ein Lager gibt auf der Karte.

• Hey Leute,

Ich werde euch über den Verbleib und die Zukunft des PRP-Servers in diesem kleinen Beitrag informieren.

Der Server geht vorerst nirgendwo hin, das kann ich schon mal sagen.

Dadurch aber, dass die Spielerzahlen in letzter Zeit so geringfügig ausfallen, werde ich mich höchstpersönlich dem Projekt zuteilen und meine Arbeit tun, damit der Server den Spielern wieder den Spaß bringt, den er damals schon gebracht haben.

Eine Teamsitzung für den 07.06.2021 wird dementsprechend einberufen, indem ich mir zuerst die Beschwerden des Teams anhöre.

Ich selbst werde auf dem Server als Spieler vertreten sein, um mir anzugucken, was dem Server fehlt und was man noch ändern könnte.

Ich werde mich einen Monat mit PoliceRP beschäftigen und wenn meine getanen Änderungen am Ende des Monats keine Früchte tragen, alternative Lösungen in Betracht ziehen.

Sollte wirklich kein Interesse am Server mehr bestehen, werde ich mit Luca auch darüber sprechen, ob wir diesen im Notfall einstellen werden.

Das ist natürlich etwas, was wir als Serverleitung nie wollen, was aber durch zu wenig Interesse passieren kann.

Deshalb liegt die nächste Entwicklung und Zukunft in den Händen der Spieler und des Teams.

Sollte der Server bis Ende des Monats Juni nicht laufen, ist das einzig und allein die Schuld der Spielerschaft, weil sie das Interesse verloren hat, trotz, dass jetzt aktiv auf sie gehört und für sie getan wird.

Das hört sich hart und vielleicht sogar unfair an, ist in diesem Falle dann aber die Wahrheit.

Wir werden einen neuen Beitrag machen, in dem wir erneut um Feedback fragen werden und uns die zukünftige Situation des Servers ansehen.

Ich selbst habe schon einige Kritikpunkte am Server bemerkt, die es für mich zumindest dann erstmal zu besprechen gilt.

Dieses 1 monatige Projekt werde ich "Project: Revive PoliceRP" nennen.

Sobald es endet schätze ich ein, ob und wie der Server weitergeführt wird.

Diesen Monat werde ich sehr eng mit Luca zusammen arbeiten und viel der Arbeit koordinieren und mitentscheiden, was logischerweise darauf zurückzuführen ist, dass das eine der wenigen Möglichkeiten ist, die mir blieb, um zu vermeiden, dass der Server am Ende eingestellt werden muss.

Es tut mir selbst leid, dass es so weit kommen musste und ich hoffe, dass Luca und ich gut zurecht kommen werden.

MfG

• Es geht nicht um Autos oder wie man sich durch den Server bewegt es geht nämlich und das Geld problem wie Ahi schon beschrieben hat, hat keiner wirklich lust gefühlt den ganzen Tag geld zu sammeln nur weil man ein Auto möchte ich meine WTF wenn juckt es ein Auto zu haben es geht um den Spiel spaß was soll man machen wenn die PDler deren Waffen billiger Kaufen können als so manche Gangs wenn du mit einer Pistole jetzt eine Geiselnahme machst weil du kein wirkliches Geld hast für eine bessere und dann die PDler mit schild volle Panzerung Mit Sturmgewehren, Shotguns und Snipers kommen was soll man gegen sowas machen. Gangs müssen für gefühlt 200k eine Waffe holen und die PDler sich tausend holen können und somit weniger Geld ausgeben müssen es geht hier ums prinzip.

Und das ist auch der Grund wieso nicht mehr so viele spielen weil es einfach kein spaß macht wenn man sich nicht mal gegen eine Fraktion währen kann. Wenn man stress mit einer Fraktion hat und die Spieler Geld donatet haben und somit in dem Moment ein klaren vorteil haben weil sie sich genug Waffen Munition Panzerung usw holen können kommt es mir wie Pay to win vor. Ich meine versteht mich nicht falsch jeder kann mit seinem Geld machen was er will und spenden wo er will aber wie schon gesagt geht es hier ums prinzip keiner hat bock wenn man als Crips stress mit den Bloods hat und die Bloods easy gewinnen könnten weil sie Geld gespendet haben und die Crips nicht was soll man dagegen machen PD rufen denke ich nicht weil man sich in dem Moment dann als Pussy dar stehen würde. Luca und der rest den Serverteams versucht sein bestes und es ist auch toll das der CommunityOwner sich dazu bereit stellt dem Serverleiter zu helfen aber das Update hat in meinen Augen leider die Spieler dazu gebracht den Server zu Quitten.

MFG

• Es geht nicht um Autos oder wie man sich durch den Server bewegt es geht nämlich und das Geld problem wie Ahmed Kruppstahl schon beschrieben hat, hat keiner wirklich lust gefühlt den ganzen Tag geld zu sammeln nur weil man ein Auto möchte ich meine WTF wenn juckt es ein Auto zu haben es geht um den Spiel spaß was soll man machen wenn die PDler deren Waffen billiger Kaufen können als so manche Gangs wenn du mit einer Pistole jetzt eine Geiselnahme machst weil du kein wirkliches Geld hast für eine bessere und dann die PDler mit schild volle Panzerung Mit Sturmgewehren, Shotguns und Snipers kommen was soll man gegen sowas machen. Gangs müssen für gefühlt 200k eine Waffe holen und die PDler sich tausend holen können und somit weniger Geld ausgeben müssen es geht hier ums prinzip.

Und das ist auch der Grund wieso nicht mehr so viele spielen weil es einfach kein spaß macht wenn man sich nicht mal gegen eine Fraktion währen kann. Wenn man stress mit einer Fraktion hat und die Spieler Geld donatet haben und somit in dem Moment ein klaren vorteil haben weil sie sich genug Waffen Munition Panzerung usw holen können kommt es mir wie Pay to win vor. Ich meine versteht mich nicht falsch jeder kann mit seinem Geld machen was er will und spenden wo er will aber wie schon gesagt geht es hier ums prinzip keiner hat bock wenn man als Crips stress mit den Bloods hat und die Bloods easy gewinnen könnten weil sie Geld gespendet haben und die Crips nicht was soll man dagegen machen PD rufen denke ich nicht weil man sich in dem Moment dann als Pussy dar stehen würde. Luca und der rest den Serverteams versucht sein bestes und es ist auch toll das der CommunityOwner sich dazu bereit stellt dem Serverleiter zu helfen aber das Update hat in meinen Augen leider die Spieler dazu gebracht den Server zu Quitten.

MFG

Ich verstehe wirklich nicht was alle mit den Waffen haben. Die Waffen wurden teurer gemacht, weil sie nicht der Hauptbestandteil des RP's sein sollen. Da das dann doch zu negativ ankam, wurden sie reduziert. Ich finde, dass die Waffen preislich gesehen gerade auf einem sehr guten Stand sind. Es geht auf P:RP nicht hauptsächlich um die PVP Aspekte, diese sollen nur das RP untermauern.

Du hast in deinen zwei doch schon mächtigeren Absätzen fast einzig und allein über Waffen geredet. Mir persönlich fällt es leicht, und macht es auch Spaß RP ohne Waffen zu führen. RP ohne Autos ist dagegen schon sehr viel schwieriger, da die Autos ja schon ein Merkmal einer Person sind und halt als Hauptfortbewegungsmittel dienen.

Wenn du PVP mit ein wenig RP möchtest, solltest du DarkRP spielen. Auf PRP liegt der Fokus aber halt auf dem RP, und nicht auf den Waffen.

MfG Poseidon

• Das größte Problem das ich jetzt gerade habe ist, das alle Farm Möglichkeiten die auch wirklich Geld bringen stink langweilig sind und nicht wirklich Abwechslung oder spaß bringen und auch nicht Interkationen zwischen Spielern fördern. Die Dinge die dann doch Aufregend sind und RP Situation erschaffen bringen für ihren Aufwand nicht ansatzweise genug Geld um es Lohnenswert zu machen, wie z.B die Geiselnahmen oder Überfälle. Das Weed Addon welches vorgeschlagen wurde wäre das perfekte Beispiel für eine neue Spannende Methode um Geld illegal aber auch legal zu verdienen.

Ich weiß es ist immer etwas billig zu sagen das einen etwas stört aber selber keine neuen Ideen hat aber das wäre wohl die eine Sache die mich persönlich aber wahrscheinlich auch andere stört

• Das größte Problem das ich jetzt gerade habe ist, das alle Farm Möglichkeiten die auch wirklich Geld bringen stink langweilig sind und nicht wirklich Abwechslung oder spaß bringen und auch nicht Interkationen zwischen Spielern fördern. Die Dinge die dann doch Aufregend sind und RP Situation erschaffen bringen für ihren Aufwand nicht ansatzweise genug Geld um es Lohnenswert zu machen, wie z.B die Geiselnahmen oder Überfälle. Das Weed Addon welches vorgeschlagen wurde wäre das perfekte Beispiel für eine neue Spannende Methode um Geld illegal aber auch legal zu verdienen.

Ich weiß es ist immer etwas billig zu sagen das einen etwas stört aber selber keine neuen Ideen hat aber das wäre wohl die eine Sache die mich persönlich aber wahrscheinlich auch andere stört

Das würde 1 kleinen Teil abdecken, höchstens, quasi.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.