Beiträge von Magnum_12

1. Beschreibung:

Ich kann nur Bediengt auf den Fahrzeughändler zugreifen.
    Ich kann weder meine Autos ansehen noch Fahrzeuge ausparken.

2. Auslöser:

Vor einigen Wochen wurde eine Netzsperre gegen bestimmte IPs in Österreich durchgesetzt, und da sich bei dem Dienst, welchen ich unter anderem für den Fahrzeughändler nutze, mehrere Nutzer dieselbe IP teilen, scheint es teilweise vorzukommen, dass bei dir der Fahrzeughändler versucht, auf in Österreich gesperrte IPs zuzugreifen

3. Datum:

Ich habe den Fehler seid dem der neue Cardealer am Server ist täglich

4. Fehlercode:

In Folge der Auszug von der Konsole:

[POLICE ROLEPLAY] [ERROR] [GWAA] Request to - failed: unsuccessful

5. Beweismaterial:

Habe Leider nur den Fehlercode kann aber wenn nötig eine Screenshot machen.

1. Steam-Name:

[MG] Magnum

1b. Roleplay Name:

NameBen ScalettaSteve McgerrettMurat Röstitaler
    FraktionScalettaSpecial Weapons and TacticsZivilist
    RangMafiosoCaptainN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456695294

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch 3 Tage und 20 Stunden

Hab leider keine Ahnung wie lange es am Anfang war.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Tipp121 Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Am Donnerstag Abend habe ich mich mit ca. 8 anderen Unsern Rdmt.
    Wir haben am Anfang PD gegen Crips gemacht und dann ist es auf ein jeder gegen jeden hinausgelaufen.

Ich glaube dieses Deathmatch ging ca. 30 min danach sind wir alle off gegangen.
    Leider kann ich mich nicht mehr so ganz genau erinnern und hoffe das ich nichts vergessen hab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe an dem Abend leider nicht an die Konsequenz gedacht da dies ja nicht erwünscht ist.
    Ich werde so etwas in Zukunft nicht mehr machen da es ein Großer Fehler war und ich hoffe das man mir noch eine Chance gibt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

Ingame Daten:

Name Ben Scaletta Steve Mcgerrett Murat Röstitaler
    Fraktion Scaletta Special Weapons and Tactics Zivilist
    Rang Mafioso Captain N/A

Ziele:

Das PD ist aktuell gut Aufgestellt sprich ich habe nur wenig was ich jetzt ändern würde das meiste macht man im Laufe der Zeit

Befehlsgewalt:
    Es ist Aktuell nicht genau Definiert wie es mit der Befehlsgewalt Direktions übergreifend ist. Hierzu will ich mich mit dem Cdr und dem Cpt der D1, D2 und D3 zusammen setzten so das man hier alle Meinungen hört.
    Beispiel: Aktuell kann ein 2.Cpt der D2 keinen Pvt. der D1 auf Streife schicken und umgekehrt. Es sollte hier dennoch eine Struktur geben das ein FE Mitglied Egal welche Direktion einen Aufstreife schicken kann wenn Viele PDler im PD herumsitzen.

Fortbildungen:
    Jeder Staff Sergeant sollte die Möglichkeit haben eine Fortbildung beim Fbi (Verhandlung) oder beim Swat (Einsatzleitung) zum machen.

Damit diese eine Grundkenntnis haben, sollten mal keine Swatler anwesend sein so wissen dies zumindest wie man Vorgeht und können Die Geiseln rasch befreien.

Zwischen D2 und D3:
    Aktuell ist es so das sich in deren Geschäftsanweisungen einige Dinge der 2 Direktionen unterscheiden.
    Beim FBI steht drin das diese Anspruch auf die Verhandlung haben und beim Swat steht drin die EL muss es bestimmen aber Vorzugsweise ein Fbiler.
    Sind zwar jetzt keine Großen Dinge aber dennoch sollte sowas ausgebessert werden.

Dokumente:
    Der Chief ist Aktuell dabei sämtliche Dokumente zum bearbeiten. Hier will ich ihm so gut ich kann unter die Arme greifen sodas die Geschäftsanweisungen rasch auf dem neusten stand sind.

RP-Geschichte:

RP Geschichte

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Steve hatte eine glückliche Kindheit und genoss es, Zeit in der Garage zu verbringen und seinem Vater , bei den Reperaturen an seinem 1974 Mercury Marquis zuzuschauen. Er besuchte die Kukui High School, dort spielte er erfolgreich Football und war der Star-Quarterback. Als seine Mutter im April 1999 bei einem Autounfall verstab war Steve fünfzehn Jahre alt. Dies veranlasste seinen Vater John, ihn und seine kleinen Bruder zu ihrer eigenen Sicherheit auf das Festland zu schicken. Henri lebte bei Johns älteren Bruder Frank, Steve wurde für seine restliche Schulzeit an die Army and Navy Academy in Kalifornien geschickt. Dies führte zu einer jahrzehntelangen Entfremdungsphase zwischen John und seinen Kindern.

Steve hat sich nach seiner Laufbahn auf der Academy entschlossen Navy Seal zu werden dies hat er auch geschafft bei Einsätzen wie Afghanistan, Irak, Bali, Kosovo, Deutschland, Amerika hat er sich bis auf denn Rang des Lieutenant Commander gearbeitet. Nach seiner Zeit als Navy Seal ist Steve nach New Exton (Australien) Am 4 November 2013 er ging zum NEPD und wurde Corporal er hat sich nach der Zeit entschlossen in das Swat (Special Wepons and Tactics) zu gehen. Die harte Ausbildung zum Swat Officer hat er recht einfach in der Praxis geschafft da er durch seine Zeit in der Armee bestens ausgebildet wurde. Steve hat sich in der Theorie schwer getan besonders bei denn Regeln durch die Zeit in Kämpfen

wo er geheim aggiert hat oder um sein leben gekämpft hat gab es selten Regeln und wenn es welche gab die Regeln des Krieges. Steve hat seine Ausbildung zum Swatler geschafft und Arbeitete lange an seiner Laufbahn er wurde Sgt aber er war noch nicht ganz bereit wes wegen er eine Kurze zeit aus denn Dienst ist. Er hat in der Zeit wo er kein Pdler war genutzt um seinen Vater auf Hawaii wieder zu treffen wo er auch hingeflogen ist. Sein Bruder Henri war auch dort und lebte seid 5 Jahren wieder bei seinen Vater im Haus. Steve erzählte viel von New Exton und wie viel spaß ihn das macht als Polizist zu Arbeiten sein Bruder Henri fande es sehr spannend und hat sich entschlossen mit nach New Exton zu kommen wo er dann auch seine Ausbildung zum Officer machte da sein Bruder bereits SGT im Swat war hat auch er sich entschlossen dort hin zu gehen. Er hat seine Ausbildung gerade so geschafft und wurde CDR 22 Tim Johnson unterstellt wo auch sein Bruder war beide Arbeiteten sich hoch Steve bis zum LT und sein Bruder Henri Arbeitetet sich ebenfalls auf LT.

22 Tim Johnson denn beide sehr mochten ist leider in Rente und war somit nicht mehr der CDR von beiden. Der neue CDR 19 Cecilia Martins war bereits bei dennen im Swat somit kannten sie sich, sie standen sich sehr nahe und arbeiteten schon lange zusammen.

Henri musste leider nach Los Santos er wurde dort hin versetzt als CMD des NOOSE und hat dort seine Arbeit gemacht. 19 Hat seinen Rang abgegeben da sie es nicht mehr schaffte diesen Rang hat sie an die 01 Reener Winklor weiter gegeben welcher Steve zu seiner Rechten Hand ernannte (Captain) Steve Arbeitet seid dem sehr stark am Swat und gibt sein Bestes damit alles Funktioniert was bei dem Momentanen Swat eher Schwer ist aber er gibt sein Bestes.

Spielzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-23 18-23 18-23 18-23 18- Open end Open end 0-23

Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle Leser und Lesserinnen die meine Bewerbung zum Assistant Chief of Police gelesen hat.

Ich hoffe euch hat meine Berwerbung gefallen.

Ich freue mich über Vorschläge wie auch Feedback zu meiner Bewerbung

Mit Freundlichen Grüßen:

Steve Mcgerrett

Hallo

Du hast schon einmal den Posten des Captains gehabt diesen hast du dir auch verdient ohne Frage.

Ich sehe dich halt nicht auf den Posten des Chefs du du Teilweise nicht mit Kritik umgehen kannst. Hierzu gerne Beispiele:

•)Du hast Burns ein Paar Ideen Vorgeschlagen dieser hat es probiert zum begründen warum es abgelehnt wird doch du bist immer wieder weggelaufen und schlussendlich Außerdienst gegangen.

•) Wenn man dich auf einen Fehler aufmerksam machen will ignorierst du dies manchmal und bist dann eingeschnappt.

Deine Aktivitäte solltest du auch steigern da du bis vor ein paar Tagen fast nie am Server warst.

Was machst du mit den Posten auf Modern V wie willst du das Regeln.

PS: Burns hat es nicht hinbekommen.

Und meiner Meinung nach solltes du vorher sowas unter Kontrolle bekommen bevor du so einen Wichtigen Posten im PD bekommst.

#gegen eine Annahme

Servus

Ich bin jetzt seit 206 Tagen Captain im Swats und somit schon länger unter deiner direkten Führung.

Ich muss sagen wie hatten unsere Hohen und tiefen. Aber trotzdem finde ich das du immer die Richtigen Entscheidungen triffst.

Meiner Ansicht hast du es Verdient den Posten des Chief of Police zum Tragen.

Schließlich bist du nicht ohne Grund derjenige aus dem PD der eine Ganze Elite Einheit Leitet.

Das Gesamte SWAT ist nur durch dich heutzutage so gut aufgestellt.

Mfg Dein S.W.A.T. Captain

#Annahme!

Name der beförderten Person: Memo Pablo

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Name des Ausführenden: Can Hernandez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.10.2022

Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, Leistet gute Arbeit bei Aktionen, hilft neuen Gangmitgliedern

Name der beförderten Person: Paco Hernandez

Alter Rang: Hustler

Neuer Rang:Pimp

Name des Ausführenden: Can Hernandez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):26.10.2022

Grund der Beförderung:Aktiv, Kompetent, leistet gute Arbeit bei Aktionen, hilft neuen Gangmitgliedern

Name der beförderten Person: Tom Rosel

Alter Rang: Shot Caller

Neuer Rang: Hood Instructor

Name des Ausführenden: Can Hernandez, Ben Kingsman, Gustavo Ganz

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):30.10.2022

Grund der Beförderung:Aktiv, Kompetent, hilft neuen Gangmitgliedern, hilft der FE,Fällt nur positiv auf

Name der beförderten Person: Benny Wolf

Datum: 30.10.2022

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Name der ausführenden Person: Ben Kingsman

Begründung: Sehr aktiv, macht sehr gute Arbeit, kümmert sich um die Gang Die oberste Führungsebene findet das er den Rang des Hood Boss gerecht wird

Ich bin dagegen Da der Herr nur trollt oder Rdmt sowie kein RP macht etc

Also diese Aussage ist gar nicht richtig und trifft eher auf dich zu.

Trusty ist ein User der RP spielen kann und es auch macht er hat halt seine Phasen da will er Spaß haben und normalerweise begeht er dabei keine Regelverstöße und selbst wenn dann nur kleinere somit wäre ich hier bei für eine Verkürzung

Name der beförderten Person: Marques Blueford

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Name des Ausführenden: Lza Baldini

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.09.2022

Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit. Hat seine Loyalität bewiesen

Name der beförderten Person: Adone Johnson

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit. Hat seine Loyalität bewiesen

Name der beförderten Person: Benny Wolf

Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit. Hat seine Loyalität bewiesen.

Name der beförderten Person: Werner Nowack-Lykow

Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit.

Name der beförderten Person: Jens-Uwe Franke

Name des Ausführenden: Zenaku Nowack-Lykow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.09.2022

Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit.

Name der beförderten Person: Flavio Baldini

Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit

Name der beförderten Person: Lucas Tuta

Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit

Name der beförderten Person: Raiger Baldini

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Pimp

Name des Ausführenden: Lza Baldini und Zenaku Nowack-Lykow

Grund der Beförderung: Bewerbungsphase

Name der beförderten Person: Ichigo Sosuke

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Grund der Beförderung: Bewerbungphase

Name der beförderten Person: Olaf Nowack Lykow

Grund der Beförderung: Bewerbungshase

Name der beförderten Person: James Nowack Lykow

Grund der Beförderung: Bewerbungshase

Name der beförderten Person: John Kingsman

Datum: 16.09.22

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Name der ausführenden Person: Zenaku Nowack-Lykow

Begründung: Sehr aktiv, ist hochkompetent, macht bei Aktionen immer sehr gut mit, hört auf Befehle, hat schon einige Sachen geleitet und hat dabei seine Führungskompetenzen bewiesen. Macht Aufnahmen und kümmert sich um die Gang, ist ein guter Ansprechpartner.

Name der beförderten Person: Jens-Uwe Franke

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Name des Ausführenden: Ben Kingsman

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.09.2022

Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, bringt sich super in die Gang ein und zeigt sich stehts kompetent.

Name der beförderten Person: Mehmet Vittorio

Name des Ausführenden: Marvin Rodriguez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.8.2022

Grund der Beförderung: ist aktive, leistet gute arbeit und hat seine Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Markus Baldini

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.08.22

Grund der Beförderung:Markus ist aktiv und hat sich schon in viele aktionen bewiesen das er den rang des Youngsters verdient hat er hat seine Treue ggü. den Bloods bewiesen.

Name der beförderten Person: Mortiz Baldini

Alter Rang: Exicutor

Neuer Rang: Shot Callter

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.08.22

Grund der Beförderung: Moritz ist aktiv und hat sich schon in viele aktionen bewiesen das er den rang des Shot Callers verdient hat.

Name der beförderten Person: Werner Teller

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.08.22

Grund der Beförderung: Wermer ist aktiv und hat sich schon in viele aktionen bewiesen das er den rang des Homies verdient hat.

Name der beförderten Person: Ryo Red

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Hustler

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.08.22

Grund der Beförderung: Ryoist schon seit längerer Zeit Homieund hat sich Bewiesen. Er hat loyalität ggü. den Bloods gzeigt und ist sehr Kompetent

Name der beförderten Person: Robert Busch

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 1.08.22

Grund der Beförderung: Robert ist schon seit längerer Zeit Runner und hat sich Bewiesen. Er hat loyalität ggü. den Bloods gezeigt

Name der beförderten Person: Ichigo Sosuke

Name des Ausführenden: Ben Kingsman

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.8.22 19 Uhr

Grund der Beförderung: Ist Aktiv und Leistet gute Arbeit