Beiträge von Ryan

Name der amnestisierenden Person:

[Z-09] Agent Noxious

Namen der amnestisierten Person:

[EFK] William Afton

Steam ID der exekutierten Personen:

STEAM_0:1:549798275

Grund:

-Weiß nicht was Techniker für einen Job haben

-Sagt das die Kr „order 66″ ausführen soll

-Kr nix lügen

Datum:

04.02.2022 - 16:35 Uhr

Name der zur D-Klasse degradierenden Person:

[Z-09] „Noxious“

Name der zur D-Klasse degradierten Person:

[SG] Bilal Balli

Steam-ID der zur D-Klasse degradierten Person:

STEAM_0:1:622646808

Grund:

- Verkauft Waffen für 20.000 $ an D-Klassen

Datum und Uhrzeit:

27.01.2022 |23:05 Uhr

Name der zur D-Klasse degradierenden Person:

[Z-09] „Noxious“

[PK] Hadi Madi

Steam-ID der zur D-Klasse degradierten Person:

STEAM_0:1:159908863

Grund:

-Beschädigung von Scp-527

-Fliehen bei dem Fahndungsversuch

-Provokation gegenüber Personal

Datum und Uhrzeit:

26.01.2022 |19:30 Uhr

Name der exekutierenden Person:

[Z-09] „Noxious“

Name der exekutierten Person:

[PK] Tetsou Shima

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:628159806

Grund:

-Befehlsverweigerung

-Befreit sich im Bunker während eines Breaches

Datum und Uhrzeit:

18.12.2021 19:40

Name der degradierenden Person:

[Z-09] „Noxious“

[RST] Fiora Conquer

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:419541313

Grund:

-Nervt Personal

-Springt in den D-Trakt

-Schreit im Funk

Datum und Uhrzeit:

08.12.2021 15:45

[Z-09] „Noxious“

[SR] Andy Handy

STEAM_0:1:23730747

Grund:

-Verkauft Waffen an D-Klassen

-Provoziert eine Geiselnahme

-Leugnet jeden Vorwurf im Gespräch

Datum und Uhrzeit:

05.12.2021 17:55

[Z-09] „Noxious“

Koch Andi Black

STEAM_0:0:574065470

Grund:

-Schubst D-Personal

-Verweigert Befehle vom Shd

-Nervt während eines Raids im Bunker

Datum und Uhrzeit:

02.12.2021 19:20

[Z-09] „Noxious“

[EFK] Koller Terry

STEAM_0:0:606251086

Grund:

-Trinkt unerlaubt von 294

-Trank Alkohol (294)

Datum und Uhrzeit:

01.12.2021 22:26 Uhr

[Z-09-Noxious]

[PK] Kaan Dieter

STEAM_0:1:592190397

Grund:

-Schlägt 527

-Geht seiner Arbeit nicht nach

-Verneint alles

Datum und Uhrzeit:

28.11.2021 20:12

[Z-09-Noxious]

[PK] Mladen Miljkovic

STEAM_0:0:511741666

Grund:

-Putzt Personal

-Putzt mich

-Gestand keiner Schuld

-Ist frech zu vorgesetzten

Datum und Uhrzeit:

28.11.2021 21:47

Name der exekutierenden Person

[Z-09-Noxious]

Name der exekutierten Person

Noel Bischof

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:489539414

Grund

-Hört nicht auf Befehle

-Riskiert Personal und O5

Datum und Uhrzeit

24.11.21 19:00

Name der exekutierenden Person

[Z-09-Noxious]

Name der exekutierten Person

Monsieur Koch

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:574065470

Grund

-Verkauft Munition an D-Klassen

-Streitet jeglichen Grund zur Korruption mit widersprechen ab.

Datum und Uhrzeit

23.11.21 21:12

1. Roleplay Name:

Dr. George Will

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:562977172

3. Wie alt bin ich:

Ich bin ganze 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

08w 06d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Zuallererst war ich seit meinem ersten Spieltag an der Fraktion interessiert und wollte schon immer mal einen Blick in die großen Mäntel werfen. Dies habe ich auch schon einmal versucht, jedoch ohne Glück. Trotzdem bestand das Interesse den Ziffern beizutreten. Dass ich das Ziffern Rp mag, ist aktuell nicht der einzige Grund, warum ich mich gerade jetzt bewerbe. Mein momentanes Rp besteht simpel ausgedrückt aus raiden oder stundenlanges „auf Rp Situation warten Rp“ in der Medbay. Bis dann mal etwas Anerkennenswertes passiert bricht ein Scp und ich entspanne im Pausenraum. Der Ausdrucksweise zu entnehmen, ist dies nicht unbedingt der ideale Zustand, den man unter dem Mg Rp kennt. Dementsprechend bewerbe ich mich auch, um mein Rp zu verbessern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

(Nicht nur) durch meine Spielzeit habe ich relativ viel Erfahrung auf dem Server. Ich weiß relativ viel darüber, was die Ziffern so treiben. Ich kenne mich allgemein mit dem Management aus und weiß wie man Ziffer Situationen ausspielt. Meine Wenigkeit kennt sich abseits dessen mit dem Management der Site bereits aus und durfte auch schon Erfahrung mit dem Exekutieren von Personal machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Alle Warns sind inaktiv, da der Großteil von denen auch schon fast ein Jahr alt ist.

Um die Mühen des Lesens abzukürzen, kann man zusammenfassend sagen, dass die Warns nicht mehr meinen Spielstil repräsentieren und ich mich mittlerweile optimal mit dem Regelwerk auskenne.

(Genauere Beschreibung im Spoiler)

10. Wurde ich bereits gebannt.

Neyn.

11. RP-Story:

///

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten kümmern sich hauptsächlich um korruptes Personal und sind direkt dem O5 Rat unterstellt. Die Namen der Ziffer-Agenten sind gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 unbekannt für außenstehende. Daher werden sie mit den Zahlen 0–12 bestückt, welche ihre Bezeichnung unter sich darstellen. Für Personal sind sie das Korruptionsbüro. Sie können, um Korruption aufzudecken, Personal imitieren. Sollte im Falle eines Breaches oder Angriffs O5 Mitglieder anwesend sein, werden sie von den Ziffern mit jedem Mittel beschützt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Wie zufälligerweise beim letzten Mal, die Nummer 9.

14. Schlussworte:

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Fragen und Kritik sind wie immer erwünscht. Einen schönen Tag noch und so ✧ʕ̢̣̣̣̣̩̩̩̩·͡˔·ོɁ̡̣̣̣̣̩̩̩̩✧

Ich kenne die Serie leider nicht.. ist das sowas wie Battle Royale?

Ja, so ähnlich. Es geht basically darum, dass arme Leute die Chance haben sehr viel Geld zu gewinnen, indem sie Spiele spielen, die sie wohl möglich umbringen.

In der Serie spielen sie dabei immer Kinderspiele. Rotes Licht, grünes Licht kennt zum Beispiel jeder. (Du musst unter Zeitdruck hinter die Ziellinie, darfst Dich aber nicht bewegen, wenn sich die Puppe umdreht.)

Hier ein SPOILER welche Spiele so vorkommen um zu schauen, was so funktioniert.

Ich fand es tatsächlich immer sehr angenehm, die Akten zu führen und fand auch, dass es sich gelohnt hat, diese zu erstellen, da man so seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte.

Du hast mir innerhalb von zwei Tagen drei Behandlungsmethoden und einen Fraktionsbeitrag geschrieben welche alle über 500 Wörter (Fraktionsbeitrag mit 1.364 Wörtern XD) hatten ohne das man dich nach so was gefragt hatte. Es gibt Ausnahmen. Für Leute, die an so was Spaß haben, ist es, sehr wahrscheinlich keine große Sache. Habe mittlerweile 295 Tage als Psychiater auf dem Wecker, weshalb ich gut sagen kann, dass Aktenverwaltung, für die meisten nervig ist.

Ich möchte damit anmerken, dass wir schon nach Feedback von vergangenen Mitgliedern fragen, welche dann nun mal so antworten.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Der Vorschlag ist ein, wie im Titel zu sehen, Psychiater Patientenakten-Menü.

Es kann mit ein paar kleinen farblichen und schriftlichen Änderungen vom WS Menü übernommen werden.

Die Veränderungen sind einzeln in den Inhalten vermerkt.

3. Begründung:

Die Psychiater sind momentan basically tot. Dies hat mehrere Gründe. Die Psychiater wurden mit dem letzten „Update“ interessanter gemacht, indem sie nun nicht mehr gänzlich auf Behandlungen verzichten müssen. Es fehlt nur noch der Grund zum Bleiben. Psychiater und auch sonstige Menschen verlieren die Lust an einer unbestimmten Beschäftigung, wenn etwas sehr anstrengend und eintönig wird. Vor allem, wenn sie keinen Grund haben ihre Beschäftigung weiterhin durchzuziehen. Dies ist bei den Psychiatern ein Punkt, der die Leute inaktiv werden lässt, wobei Inaktivität, wie schon angemerkt, die meisten Gründe zum Rauswurf waren, respektive immer noch sind. Doch was ist jetzt eintönig? Patienten sind immer verschieden, man kann gleichermaßen selbst Rp forcen und sich die meisten Therapie-Arten selbst aussuchen. Es ist eigentlich ein super Rp Job. Jedoch stört etwas. Es ist die umständliche Aktenanfertigung. Auch wenn es genau genommen recht einfach ist, mögen es die meisten nicht. Aus meinen eigenen Erfahrungen liegt es einfach an einer psychischen Sache. Man stellt sich oft dinge vor die „leichter getan als gesagt“ sind. Genauso ist es bei der Aktenerstellung. Vereinfachungen der Vorlagen bringen nun mal nichts. Sie gänzlich zu entfernen macht auch wenig Sinn, da die Psychiater sonst einfach keinen Grund zum Existieren haben. Daher, die Vereinfachung der nervigen Arbeit, in Form von einem Ingame Menü, welcher für kurze Beschreibungen einer Sitzung benutzt wird. Ich habe es noch nicht ausprobiert, vermute aber, dass die Psychiater es sehr viel einfacher finden, die Protokolle kurz und kompakt in 3min in ein Ingame Menü zu schreiben. Die Funktionen und ein hübsches neues Theme, falls möglich, sollten die Umstände dementsprechend verbessern.

4. Inhalte:

Das Menü benötigt ggb. Einen neuen Hotkey oder einen Button, wenn man F2 drückt.

Zugriff haben:

-O5

-Psychiater

-Zifferagenten

-Ethikkommission

-Site Direktor

-Wenn nötig auch Wissenschaftler

Das hängt nicht mit dem Psychiater Beruf zusammen. Manche Player Model sind leider nicht so klein, dass die Maske auf den Kopf passt. Das heißt das auch Allgemeinmediziner Model dieses Problem haben. Manche Wissenschaftler Köpfe passen auch nicht.