1. Roleplay Name:
Medic OA> George Will
MTF SPC > Parabat
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:562977172
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe Mich Zum Ziffer Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Weiß es Nicht Genau. Ca. 8ter Oktober.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/13079/
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich Liebe das Ziffer RP einfach Wegen der Seriosität die der Jeweilige Character Bietet.
Zudem kommt, das Ich ein Fan (Nicht Fanboy) Von Solchen Ermittler Berufen Im Rp bin. Ich mag es halt Ernst zu Wirken und Phrasen Zu Verdeutlichen ohne Sie Überhaupt Sagen zu Müssen.
Die Beiden anderen Management Jobs Gefallen mir Zwar auch, aber als Ziffer durch die Site zu Laufen ist n Stück besser als Ethikkommissar oder o5. Er Passt auf die Site und den O5s auf was ihn Herausstechen lässt. Es ist n Traum Sich als Techniker Zu Verkleiden um Möglicherweise Korrupte Techniker Zu Beobachten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich Biete ihn den Unterschiedlichen Jobs Unterschiedliches RP an Welches sich Natürlich Nach Lust und Laune Beeinflussen Lässt. Ich bin Sehr Anpassungsfähig was dass hineinversetzen in andere Jobs angeht. Auch Wenn man mich Als Eher Trolligen Techniker Ansieht Sollte man Bedenken das Ich Als Mtfler oder Sd Meist sehr Ernst und Mitdenkend bin. Ich habe zudem Oft mit Ziffern Zu tun gehabt die Ihre Methoden und Eingriffe meist sehr Durchdacht und Böse Ausgeführt haben. Man Sollte sich im Ernstfall nicht mein Techniker RP Vorstellen sondern Sd RP oder Medic Bzw. Mtfler RP. Maybe Lässt Sich meine Stimme euch nicht Überzeugen aber dazu sei Gesagt das Ich Zurzeit Nichts Dafür kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
1. Bann: RP Flucht| 6Tage (I guess)| Weiß nicht mehr von wem | Der Bann War Am Ersten Tag auf dem Server. Ich hatte Gmod Seit Ca. Nem Tag und Hatte Headsetprobleme. Ich Habe als Sp 066 Mit fegen Getriggerd wobei ich Keine Ahnung Hatte was Das überhaupt fürn ding ist. Ein Ziffer Sprach Mich drauf an und da Ich Probleme hatte Konnte ich mich Nicht Äußern. Er Meinte dann Das ich X Gedrückt Halten Müsse Wenn ich Dumm sei. Ich fand das Halt n Bisschen Toxic und hab Mittem im Gespräch Verlassen. Da Mir damals Nicht Bewusst war das dies RP Flucht ist Kann man denke ich Noch ein Äuglein Zudrücken.
2. Bann: Rdm | Offline Flucht | 3 Tage | Linsi | Der Bann Wurde Recht Zügig Durch Meinen Entbannungsantrag Zurück Genommen. Die die Mich Gemeldet haben Ließen Bewusst Lücken in den Infos um mich Zu Melden. Dabei War Unser Co owner den Ganzen Abend Mit Tickets Beschäftig zu welchem Zeitpunkt ich nicht mehr da war.
11. RP-Story:
///
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten Welche Auch Als Korruptionsbüro Bekannt sind haben die Aufgabe Korruptes Personal Zu Beobachten und zu Exekutieren Was Sie mit der Fähigkeit Imitieren von Personal, Leicht machen können. Dabei Bekommen sie oft Aufgaben von der Overwatch und sind Auch deren Leibwächter wenn sie in Not sind. Sie nehmen Keine Befehle Außer von der Overwatch an. Sie Erkennen Sich Unter den Agenten mit Ziffern von 0-12 und Arbeiten Stehts nach dem OIE Protokoll.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich finde die Nr. 9 Passend
14. Schlussworte:
Falls Ich glück Habe und Zu einem Gespräch Eingeladen werde Sei gesagt dass Ich Fast Nie Ts3 Benutzt hab Und Kein Großer Fan von davon bin, Wobei ich Alternativen wie Discord Meilen Vorziehe. Wie Immer, Danke Fürs Lesen :D