Beiträge von Ryan

1. Beschreibung:

Wenn Man sich Duckt und ein Gegenstand den Man Selber Gebaut hat mit einem Amnestikum der Klasse A Trifft wird man Selber Amnestisiert.

2. Auslöser:

Wenn Man sich Duckt und ein Gegenstand den Man Selber Gebaut hat mit einer Spritze Trifft.

3. Datum:

05.02.

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Yt Link

1. Kontakt:

Mg_xTime_Wolverine

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562977172

3. Ingame-Daten:

Am Häufigsten George Will und Parabat.

4.Ingame-Daten:

Gutes Roleplay Betreiben was Ja Normal ist. Und Natürlich Wünsche Zu Erfüllen.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm groß und 2 cm im Durchmesser. Der Glocke fehlt der Klöppel. Wenn die Glocke so geschüttelt wird, als würde man damit klingeln, kann ein leises Läuten vernommen werden (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gutgekleideter, hellhäutiger Butler, der behauptet, britischer Herkunft zu sein und sich Mr. Deeds nennt, wird vom nächstgelegenen Bereich außerhalb des Sichtfeldes kommen, gewöhnlich um die Ecke. Mr. Deeds wird die Person, die geklingelt hat, mit ihrem entsprechenden Titel und ihrem Nachnamen anreden und fragen, was ihr Anliegen sei.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich Spiele Nur Wenn Ich Gut Gelaunt bin und auch Lust Habe.

Montag: Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    14-23 Uhr14-13 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Die Zeiten Können Sich Ändern und Sind Nur Zeiträume in denen Ich Sehr Warscheinlich Aufzufinden Bin.

Die RP Geschichte ist Eine Zusammen Gefügte Kopie Aus der Akte Da mir Nichts Besseres Einfiel.

Danke Fürs Lesen (:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt Sich Um eine Änderung

2. Beschreibung:

Meine Idee ist dass der Sound den SCP 066 Mit dem R Muskel Abspielt Mit dem Alerting Sound Replaced wird.

Ich Kann den Sound leider Nicht Hochladen aber Wenn ihr Nicht Wisst was ich meine Dan Hört euch in der 066 Akte den Letzten miscellaneous Sound an.

3. Begründung:

Der Fortbewegungs-Sound Gibt dem Rp kein Mehrwert Weil man nicht Auf ihn Reagieren kann wenn er mal Benutzt Wird.

Der Alerting Sound Wäre dann Ein Replace mit den Altbekannten "/me Fühlt Sich Provoziert" Warnungen.

4. Inhalte:

Würde Den Sound Gerne Hochladen Weiß aber nicht wie. Möchte auch nicht Unbedingt ein Vid für einen Sound machen Welcher 2Sek Geht.

Ich möchte mich auch gerne zu dem Thema äußern.

Davor sei aber gesagt das ich mit dem Video was Kanister als Beweis geschickt hat nix zu tun haben will. Ich habe mit den beiden nix zu tun und distanziere mich von solchen Aussagen.

(Sage das weil ich George Will bin)

Gut. Der Main Punkt bei mir ist halt einfach der Fakt das D Klassen alle 2min Waffen haben und sich über jede Razzia beschweren die Deswegen durchgeführt wird. Nach der Razzia geht man an ner Blauen Mülltonne looten 2er Keycard droppt buff es geht direkt weiter. D Klassen kommen unnormal schnell an Waffen und Keycards ran. Man wird als Shdler getötet Wartet 10min Nlr ab kauft sich neue Waffen und wird im D Trakt mit Kugeln empfangen. Erst wenn das Halbe mtf in den D Trakt rennt sind die Dbois ruhig und man kann in ruhe Rp machen. Neue Shdler Werden bei vielen D Klassen oft unruhig und Reagieren oft über. Dabei werden sie Von den DKlassen als Inkompetent betitelt was die lust auf den Job nicht gerade Erhöt. Dazu kommt das wenn kein Shdler da ist der Befördern kann oder auf die Kompetenz anderer Shdler achtet einfach keinen Sinn ergibt shd Zu spielen außer man will von D Klassen getrollt werden. Natürlich sind nicht alle D Klassen so Trollig und Nervig wie andere aber der Blick bleibt halt.

Ich Persönlich Spiele erst shd wenn W-cs oder chiefs da sind, Ein Kompetenter Sd den d Trakt regelt und Nicht zu viele d Klassen da sind. Aus der Sicht der D Klassen sind Shdler:

-Spaßverderber

-Leichte Kills

-Geiseln

Und das Bild Muss garnicht an der Person selbst liegen. Wenn man D Klasse geht ist man automatisch Für D Klassen for president. Wenn Mtf geht ist man Automatisch für Colonel for president.

Man nimmt halt mit jedem Job ne Andere Meinung an.

Hier dazu die Mathematische formel:

Dklasse+Mülltonne=Waffe=Bedrohung=Töten=Aufregung=Mehr Looten=Mehr Waffen=Razzia=Razzia vorbei=Dklasse+Mülltonne.

Macht halt einfach kein Spaß. Man könnte die Chancen für gutes loot verringern wenns ginge. Aber das würde den Dklassen nicht gefallen. Idk Shd-Dklassen Balance ist für mich wie Bruchrechnung.

Ich weiß das es nervig ist aber D Klassen die Ausbrechen sind bei Normalen Tageszeiten Kein großes Unterfangen.

Es ist Schwer genug Auszubrechen wenn viele spieler da sind. Kampfhunde würden es unbalancen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Verkürzen Des Code Wechsel Cooldowns auf 5min. Wenn Möglich Weniger.

3. Begründung:

Oft Ist es Der Fall das Man nicht Rechtzeitig den Code Ändern kann. Das führt zu Missverständnissen und Nervt einfach. Das Personal kommt in Falle eines Breaches nicht Rechtzeitig in den Bunker da man ja kein Code Red machen Kann. Zudem Wird man Manchmal als Inkompetent Betitelt wenn man für die Codes Verantwortlich ist.

Hier ein Bsp.: Heute gab es einen Angriff von der Ci auf die Fd. Ich hatte 2min Zuvor den Code auf Yellow Gewechselt wegen einer Razzia. Den Gesamten Angriff Über war es Code Green.

Erst als Die Angreifer nicht mehr in der Fd waren konnte ich den Code Wechseln.

4. Inhalte:

//

Ich habe keinen Blassen Schimmer. 527 ist ansich auch friendly aber er ist trotzdem in der Hcz. Währe für Hcz neben 966 Da die Zelle ja nicht groß sein muss.

Ich habe das Geschrieben Damit der Vorschlag nicht wegen einer Lore bedingten Sache abgelehnt wird.

Sind Im Pausen Raum und in der Medbay nicht Pflanzen?

Ich weiß war aber das Einzige Model was ich gefunden hab

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Für Alle Die Scp 073 Nicht Kennen:

Scp 073 Ist ein Arabischer Man ca. 185cm Groß und 75kg Schwer. Er hat Schwarze haare und Blaue Augen. Die Arme, Beine, Wirbelsäule und Schultern sind aus Unbekanntem Material ersetzt worden. Es ist sehr hilfreich und hat Spaß daran Personal bei ihren täglichen Aufgaben zu helfen, was auch immer es sein mag.

Er nennt sich Selber Kain und ist Freundlich und hilfsbereit zu jedem den er begegnet. Er wird als Kalt und Mechanisch Beim Sprechen beschrieben.

(Könnte die Jobbeschreibung sein)

Scp-073 Akte Englisch

Scp-073 Akte Deutsch

Sonstige Beschreibung:

Scp-073 Bietet ein Ähnliches Gameplay wie Scp-527.

Welches Amüsant ist da man alles machen kann was man will Sofern es nicht gegen die Regeln ist.

3. Begründung:

Da Scp 076-1 und Scp 076-2 Abgelehnt wurden Mit dem Einzigen Aber Wichtigem Punkt Das es Ein "RdmScp" währe

hat mir ein user auf discord den Vorschlag gemacht es doch mit 073 Zu versuchen. Da ich die Idee Garnicht so schlecht fande wie man sieht habe ich den Vorschlag gemacht.

Er ist interessant und unerklärt was Viele Tests Möglich macht. Es währe ein Gutes Bewerbungs/Donator Scp.

4. Inhalte:

Model: Scp-073 Model

Schadenreflektieren: Scp-073 Ability

Pflanzentöten: Da sich Scprp nicht ganz an die Lore hält würde ich diese Fähigkeit einfach weglassen da es warscheinlich unmöglich ist soetwas zu Machen.

Loadout:

-Fäuste

-Handlungen

-Schlüssel

-Scp-073 Swep (Siehe "Schadenreflektieren" Addon)

Hp und Rüstung Werden durch das "Schadenreflektieren" Addon Geregelt.

Man Muss den Swep nicht in der Hand haben nur im Inventar.

Die Zelle von 073 Sollte Ähnlich wie die Zelle Von 527 Aussehen.

Medics, Scp-527, Service Personal, Techniker, Wissenschaflter, D klassen, Meinetwegen auch scp-049 können sich am Airsoftautomaten am Schießstand airsoft waffen holen.

So.

Ich denke nicht Das Wobba dich für 7 Wochen gebannt hat weil du deinen Freund getasert hast.

Zudem Ist Punkt 3. Für Drei Banngründe sehr Kurz. Du hast auch echt undeutlich Geschrieben was es nicht gerade einfach macht Reue zu erkennen.

Da du dich Anscheinend nicht an das Was du gemacht hast erinnern kannst Bin Ich für diesen Entbannungsantrag Ganz klar,

Gegen Eine Entbannung.

Da ich Heute fast Meinen Zweiten Warn Bezüglich 066 Triggern bekommen hätte Stelle ich mal Einige fragen die ich mir nicht durch das Regelwerk Selber Beantworten konnte.

(Kann auch sein das ich etwas übersehen habe)

1. Darf 066 Triggern wenn es durch Bugs Schaden nimmt? (Fahrstuhl)
    2. Darf 066 Triggern wenn es Beleidigt wird?
    3. Darf 066 Triggern wenn es Fallschaden nimmt?
    4. Darf 066 Triggern wenn es in einer Tür eingeklemmt wird?
    5. Darf 066 Triggern wenn eine Person auf ihm Drauf steht bzw. Springt (Versehentlich nicht aus Provokation)
    6. Darf 066 Triggern wenn es Mit einem Schlagstock Geschlagen wird? Da es ja keine Hp Abzieht
    7. Darf 066 Triggern wenn es An die Leine genommen wird?
    8. Darf 066 Triggern wenn es Schüsse Hört Sieht die Sehr nah kamen aber nicht Getroffen haben?
    9. Ist es Power rp wenn ich schreibe /me Wird Bunt?
    10. Muss 066 mit /me Vorwarnen bevor es Triggert?
    11. Muss 066 Sich zur Medbay begeben wenn ihm Gesagt wird das Eric dort ist?
    12. Darf es sich irgendwann "Verarscht" Fühlen wenn es zu oft Angelogen wird?
    13. Darf 066 Von medics geheilt werden indem man ihm "Garn" Gibt?

Ich hoffe das die Meisten fragen nicht so unnötig sind und auch Beantwortet werden können. Ich Endschuldige mich falls ich die Antwort auf die Fragen hätte wissen sollen. Stelle die ja nur um Sicher zu gehen das ich nicht doch n Warn bekomme oder Gar Delistet werde.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Scp 076-1 und Scp 076-2 In das Rp einfügen. Dies ist denke ich recht umständlich da scp 076-1 Ein ein 3Meter Großer Würfel ist welcher als Zelle für 076-2 Fungiert.

Ich würde vorschlagen das der Zugang zu 076-1 mit einem Fahrstuhl erfolgt. Da nach der Lore die Zelle bei einem Breach mit Wasser geflutet wird. Zudem würde ich den Würfel (076-1) nur für 076-2 Betretbar machen das es in dem Würfel -180grad ist. Man könnte Diese eisige Luft aus dem Scp der D-Trakt Küche (Ich weiß den Namen nicht mehr) in den Würfel packen.

Außerdem würde ich 076-2 zu einem Bewerbungs scp machen da es eine Persönlichkeit hat und Mit Personal redet wenn es etwas will. 076-2 muss sich für test Zwecke Immer an Fearrp Halten,

da es bei Freigang mit einem Sprenghalsband bewacht wird. 076-2 Wird Bei einem Breach Getötet. Man kann hierzu Spezielle Waffen entwickeln. Oder scp 076-2 Nicht so Stark machen wie in der Lore. Ich würde es zudem auch Langsamer machen da es nach der Lore 21m Pro Sekunde zurücklegt (wenn ich richtig gerechnet habe). Da 076-2 Auch friedlich sein kann würde ich dem Scp Freigang Mit Handschellen einem Omega Seven und dem Dazugehörigen Sprenghalsband gewähren. Sonst würde ich 076-2 wie 049 in der Zelle Lassen. Ich finde trotzdem das ein 076-2 Breach nicht schwerer sein Sollte als ein 939 oder 682 Breach.

{Scp 076 Akte}

3. Begründung:

Scp 076 Währe das Erste Bewerbungs Scp was breachen kann und sich denke ich mal nicht nur von Mir Gewünscht wird.

Da 076 so vielseitig ist würde es denke ich jedem Spaß machen es zu Spielen und ihn zu sehen.

076-2 Würde Sowieso die Auswahl an tests Deutlich erhöhen (Wie Jedes Neue Scp) und würde somit Bestimmt mehr Wissenschaftler Anlocken.

Da es Bislang 2 Bewerbungs Scps Gibt (Einer kommt erst bald) währe es doch eine Gute fortführung dieser Scp liste.

4. Inhalte:

Der Würfel würde von innen ca.

modern-gaming.net/attachment/12284/

So aussehen.

Und von Außen ca.

modern-gaming.net/attachment/12285/

So.

Für die Waffe würde ich das Flashcut addon nehmen: Flashcut Addon (Steam Workshop)

Für das Playermodel würde ich das Schon Vorhandene Playermodel Addon empfehlen: 076-2 Playermodel (Steam workshop)

Ich kenne mich Recht wenig mit Garrys mod ansich aus aber das Flashcut addon ist viel zu Stark und währe Nur Empfehlbar wenn man es Nerfen könnte.

ggb. Wenn Gewünscht Schicke ich dem Zuständigen Developer ein Video des Addons.

5.Nachwort:

(Ich hoffe das ich mich damit noch an die Vorlage halte) Da dieser Vorschlag recht groß ist habe ich die Befürchtung das wenn ich als Recht unbekannter user es vorschlage einfach wegen meiner Persöhnlichkeit Abgelehnt wird. Ich gehe auch eher Weniger davon aus das Es ein anderes Logo als Nicht Geplant bekommt wegen der größe eben und weil Das Team denke ich zurzeit recht viel zu tun hat. Dazu möchte ich mich Entschuldigen das ich keine Besseren bilder Gefunden habe. Ich hoffe dennoch das es Möglich ist die Zelle zu machen.

Ich bedanke mich für das Lesen und endschuldige mich Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind. (Ich hoffe Dazu das dieser Vorschlag vom text nicht zu groß ist) Und ich Habe nachgeschaut ob es so einen Vorschlag schon gab und hab nichts gefunden. (Hab aber nur Scp 076 in die Suchleiste eingegeben).

Musste grade Nr.3 Und ein Teil von Nr.4 Neu Machen ich bemerke aber keine Fehler weißt mich bitte drauf hin falls es doch welche gibt

1. Roleplay Name:

Hauptsächlich George Will|"Parabat"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562977172

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hand Assualt

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich weiß es Selber nicht genau. Ca 8Nov

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag:
    14:30-22:00 15:30-22:00 14:30-22:00 15:00-22:00 14:30-22:00

6. Gesamte Spielzeit:

1W 4T 19H 51M 59S

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich Möchte Der Sh. Beitreten da Ich Großes Interesse an der Goi habe und Auch schon in einem To Teilgenommen habe. In diesem To Bin ich auch in die Zweite "Runde" gekommen.

Wurde Allerdings Rausgeworfen. Ich glaube es Lag daran das ich am Ende Beim Snipen ein Ziel nicht gesehen habe und mir das Viel zeit Gekostet hat.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Netter nicht Oft Kompetenter dude der sein Bestes versucht wenn ihm ein Befehl gegeben wird.

Ich breche nie Regeln solange ich Logischerweise von ihnen weis. Ich sollte nicht über Aim oder Skill reden da ich ein Recht neuer pc Spieler bin aber ich selbst habe selten Probleme zu treffen. Da ich diesen Platz unbedingt will werde ich auch alles tun um ihn zu behalten wenn ich ihn hab. Heißt Ich halte mich an Regeln usw..

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Da ich 3 Habe mache ich kein Screenshot:

Random taser: Inaktiv: Ich war recht neu als Shdler sogar Rekrut glaub ich und habe Eine Light D Klasse Getasert weil ich geschlagen wurde. Am ende war es eine Andere d Klasse. Es wurde Vorgewarnt.

Nlr: Inaktiv: Ich habe Die New life rule nicht Beachtet als D Klassen ausgebrochen sind.

Random Votekick: Inaktiv: Dieser Votekick war Dumm und Unüberlegt von mir. Enno Kayser Dem meisten hier bekannt hat etwas über den Votekick gefragt.

Ich Natürlich Komplett Überfahren Starte einen "Vote to kick" mit der Begründung (Just Kidding).

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2mal Gebannt.

1. Rpflucht|OfflineFlucht glaube ich. Das war mein erster tag auf dem Server. Das war noch auf der alten map.

10. RP-Story:

N/A Kommt vlt noch es ist gerade 22:00

11. Schlussworte:

Ich habe Gehört das die Rp Story dafür da ist um zu schauen ob man sich mit der Lore auskennt. Diesbezüglich wurden wir schon im To gefragt welches ich Erfolgreich absolviert habe bis zum snipen. Danke fürs Lesen und Ich Entschuldige mich im Voraus wegen Rechtschreibfehlern. Falls die Erklärung und bereung für die Warns und banns nicht in die Bewerbung gehören sagt es mir und ich Lösche es. (:

1.Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die D Klassen Zeitangaben (Zmb. Essenszeit Minenzeit) auch für Omega Seven Sichtbar Machen,

3. Begründung:

Da der Omega-Seven Hauptsächlich im D Trakt eingesetzt wird und die D Trakt zeit nicht sieht fragen sie oft nach der Zeit.

Dies könnte man verhindern in dem Man die Zeit einblendet, Da die Anzeige nicht gerade groß ist sollte das kein Problem sein wenn der Omega nicht im D-Trakt ist.

4. Inhalte:

N/A

1.Beschreibung:

Man kann als Techniker Stühle in die Seiten der Zellentüren Platzieren und sich rauf setzen was einen Schönen Blick in die Zelle Gewährt.

2. Auslöser:

Unterer Teil der Tür hat Anscheinend Keine Kollision. Man kann den Stuhl in dem Unteren teil Platzieren aber man sieht wenn man in First person ist das man im Stuhl "Sitzt"

3. Datum:

26.11.2020 17:10

4.Fehlercode:

N/A

5.Beweise:

modern-gaming.net/attachment/12093/