Frage zu den Regeln von SCP-066

• Da ich Heute fast Meinen Zweiten Warn Bezüglich 066 Triggern bekommen hätte Stelle ich mal Einige fragen die ich mir nicht durch das Regelwerk Selber Beantworten konnte.

(Kann auch sein das ich etwas übersehen habe)

1. Darf 066 Triggern wenn es durch Bugs Schaden nimmt? (Fahrstuhl)
    2. Darf 066 Triggern wenn es Beleidigt wird?
    3. Darf 066 Triggern wenn es Fallschaden nimmt?
    4. Darf 066 Triggern wenn es in einer Tür eingeklemmt wird?
    5. Darf 066 Triggern wenn eine Person auf ihm Drauf steht bzw. Springt (Versehentlich nicht aus Provokation)
    6. Darf 066 Triggern wenn es Mit einem Schlagstock Geschlagen wird? Da es ja keine Hp Abzieht
    7. Darf 066 Triggern wenn es An die Leine genommen wird?
    8. Darf 066 Triggern wenn es Schüsse Hört Sieht die Sehr nah kamen aber nicht Getroffen haben?
    9. Ist es Power rp wenn ich schreibe /me Wird Bunt?
    10. Muss 066 mit /me Vorwarnen bevor es Triggert?
    11. Muss 066 Sich zur Medbay begeben wenn ihm Gesagt wird das Eric dort ist?
    12. Darf es sich irgendwann "Verarscht" Fühlen wenn es zu oft Angelogen wird?
    13. Darf 066 Von medics geheilt werden indem man ihm "Garn" Gibt?

Ich hoffe das die Meisten fragen nicht so unnötig sind und auch Beantwortet werden können. Ich Endschuldige mich falls ich die Antwort auf die Fragen hätte wissen sollen. Stelle die ja nur um Sicher zu gehen das ich nicht doch n Warn bekomme oder Gar Delistet werde.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Scp 066 Regelung“ zu „Frage zu den Regeln von SCP-066“ geändert.
  • Sorry Für die Späte Anwort,

Darf 066 Triggern wenn es durch Bugs Schaden nimmt? (Fahrstuhl)

Nein

Darf 066 Triggern wenn es Beleidigt wird?

Ja

Darf 066 Triggern wenn es Fallschaden nimmt?

Nein

Darf 066 Triggern wenn es in einer Tür eingeklemmt wird?

Nein, Kann zu einfach Passieren das Jemand eine Tür schließt und dich einfach beim drücken des Knopfes noch nicht sehen konnte weil 066 so viel schneller ist

Darf 066 Triggern wenn eine Person auf ihm Drauf steht bzw. Springt (Versehentlich nicht aus Provokation)

Jain, Sollte die Person Über dich Springen Wollen Nein. Sollte die Person Länger auf dir Stehen (~5-10 sec) Ja.

Darf 066 Triggern wenn es Mit einem Schlagstock Geschlagen wird? Da es ja keine Hp Abzieht

Ja

Darf 066 Triggern wenn es An die Leine genommen wird?

Absolut nicht, ich weiß nicht wer dir das Erzählt hat aber das ist deine Recontain Methode.

Darf 066 Triggern wenn es Schüsse Hört Sieht die Sehr nah kamen aber nicht Getroffen haben?

Nein

Ist es Power rp wenn ich schreibe /me Wird Bunt?

Ist es

Muss 066 mit /me Vorwarnen bevor es Triggert?

Musst du nicht

Muss 066 Sich zur Medbay begeben wenn ihm Gesagt wird das Eric dort ist?

Musst du nicht

Darf es sich irgendwann "Verarscht" Fühlen wenn es zu oft Angelogen wird?

Ja.

Darf 066 Von medics geheilt werden indem man ihm "Garn" Gibt?

Solltest nie so zu schaden Kommen, außer jemand RDMt, das du geheilt werden musst. Sollte Fit gehen.

Im Allgemeinen darfst du nur andere mit dem Sound Verletzten wenn du Beleidigt/Provoziert oder Verletzt worden bist

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.