Tennisball
Beiträge von Asuna
-
-
2/10
-
Richtigen Geschmack in Anime hast du anscheinend schonmal.
Leider steht unter den Spielen nicht Genshin Impact.
Willkommen!
Genshin Impact wollte ich anfangen zu spielen.
Wollte nur Joko-Dokus machen, weil wir eine gewisse uralte Vorgeschichte mit Meth-RP haben.
Hmm, hatte davon bisschen mitbekommen.
Ich dachte, dass ich jetzt getötet werde :c
-
Ich bin nicht wegen dem Rauswurf gekommen, sondern da ich von paar Leuten die ehemalig auf MethRP gespielt haben Drohungen bekommen habe.
So genau wollte ich das nicht vertiefen.
Kam nicht von mir.
Wollte es dir nur erklären.
Alles gut.
-
Würde mich mal interessieren, was er meint.
Vermutlich, dass du bei MethRP warst und rausgeflogen bist, dann hierher gekommen bist.
Das war denke ich mal nicht böse gemeint.
Ich bin nicht wegen dem Rauswurf gekommen, sondern da ich von paar Leuten die ehemalig auf MethRP gespielt haben Drohungen bekommen habe.
-
Hehe, ich kann dir gerne Beweise zeigen, dass ich die Person bin.
Glaube, das meinte er nicht.
Würde mich mal interessieren, was er meint.
-
Alles anzeigen
Aber wer würde es verurteilen.
Wir sind sowie so viel c000000ler.
Hehe, ich kann dir gerne Beweise zeigen, dass ich die Person bin.
-
Ich kann nicht zeichnen xD.
Ach zeichnen ist nd schwer :)
Viel spaß und vielleicht sieht man sich ja mal im TS.
Danke schön, mal schauen bin eh jetzt die ganze Zeit im Teamspeak. :)
-
-
Hello.
Heiiii mcNuggets :), dein Name kommt mir sehr bekannt vor
-
Schon mal an eine Künstlerische Karriere gedacht?
Willkommen bei Modern gaming!
Tatsächlich schon. Meine Familie etc. meinen auch das ich fürs Zeichnen ein gutes Händchen hab ;).
-
Willkommen! Mal sehen wie viele bei dir simpen werden :^)
Haha, dann gehe ich mal zählen :D
-
Willkommen zu meiner Vorstellung,
Meine Vorstellung:
Dann fang ich mal an c: Ich heiße Asuna(nicht mein echter Name) bin 14 Jahre alt, bin Weiblich, bin 1,75m groß und komme aus Rheinland- Pfalz. Zurzeit gehe ich in die 8. Klasse einer Realschule+. Meine Lieblingsfächer sind Bio, Chemie, Informatorische Bildung und Physik. Zu meinen Hobbys lässt sich nicht so viel sagen. Kennt ihr das, ihr wollt irgendwo eure Hobbys nennen und dann kann man nichts schreiben, weil man keine Sportart oder so macht xD? Ka, die meisten schreiben ja immer sowas, wie Tennis oder Fußball. Meine Hobbys sind Zeichnen( Bilder sieht man weiter unten). Also ich interessiere mich sehr für Animes und habe paar schon geschaut (Re: Zero, A Silent Voice, Attack on titan, Kimi no nawa, Swort Art Online, Boko no Pico xD, Darling in the Franxx, Denpa-teki na Kanojo und Boku dake ga Inai Machi.) Hmmm was kann ich noch sagen... Am liebsten höre Musik von Giant Rooks. Ich besitze zwei Hunde namens Baptist der ist 4 und Bonita die ist 10 Jahre alt.
Wie bin ich auf Modern Gaming gestoßen?:
Ich hab ein neuen DarkRP Server gesucht, da ich auf einen anderen DarkRP Server nicht mit den Leuten mehr klar kam. Ich hoffe, dass ich hier neue Freunde finden kann.
Welche Spiele spiele ich momentan?:
Momentan spiele ich Garry's Mod, Phasmophobia, Star Stable, Among Us, Slime Rancher, Pummel Party, Paladins, VR Chat, Raft, Minecraft, Pubg, Zup! X, R6 und Sims 4.
Meine Zeichnungen:
[IMG: https://redlabelgaming.net/upload/server/php/files/p49r7dceudbadf6vj2au0i23v4/Zero%20Two1.png]Das hab ich gestern gezeichnet. (Shouko ist meine Unterschrift)
Kontaktmöglichkeiten:
Instagram: shoukonishimiyaaa
Steam: https://steamcommunity.com/id/LittlexCutieee/
Discord: Asuna || #2919
Ich bedanke mich fürs lesen, und hoffe das ich paar von euch überzeugen konnte von meinem Charakter.
Ich wünsche euch daher noch einen wundervollen Morgen/Mittag/Abend/Nacht :)