Willkommen zu meiner Vorstellung,
Meine Vorstellung:
Dann fang ich mal an c: Ich heiße Asuna(nicht mein echter Name) bin 14 Jahre alt, bin Weiblich, bin 1,75m groß und komme aus Rheinland- Pfalz. Zurzeit gehe ich in die 8. Klasse einer Realschule+. Meine Lieblingsfächer sind Bio, Chemie, Informatorische Bildung und Physik. Zu meinen Hobbys lässt sich nicht so viel sagen. Kennt ihr das, ihr wollt irgendwo eure Hobbys nennen und dann kann man nichts schreiben, weil man keine Sportart oder so macht xD? Ka, die meisten schreiben ja immer sowas, wie Tennis oder Fußball. Meine Hobbys sind Zeichnen( Bilder sieht man weiter unten). Also ich interessiere mich sehr für Animes und habe paar schon geschaut (Re: Zero, A Silent Voice, Attack on titan, Kimi no nawa, Swort Art Online, Boko no Pico xD, Darling in the Franxx, Denpa-teki na Kanojo und Boku dake ga Inai Machi.) Hmmm was kann ich noch sagen... Am liebsten höre Musik von Giant Rooks. Ich besitze zwei Hunde namens Baptist der ist 4 und Bonita die ist 10 Jahre alt.
Wie bin ich auf Modern Gaming gestoßen?:
Ich hab ein neuen DarkRP Server gesucht, da ich auf einen anderen DarkRP Server nicht mit den Leuten mehr klar kam. Ich hoffe, dass ich hier neue Freunde finden kann.
Welche Spiele spiele ich momentan?:
Momentan spiele ich Garry's Mod, Phasmophobia, Star Stable, Among Us, Slime Rancher, Pummel Party, Paladins, VR Chat, Raft, Minecraft, Pubg, Zup! X, R6 und Sims 4.
Meine Zeichnungen:
Das hab ich gestern gezeichnet. (Shouko ist meine Unterschrift)
Kontaktmöglichkeiten:
Instagram: shoukonishimiyaaa
Steam: https://steamcommunity.com/id/LittlexCutieee/
Discord: Asuna || #2919
Ich bedanke mich fürs lesen, und hoffe das ich paar von euch überzeugen konnte von meinem Charakter.
Ich wünsche euch daher noch einen wundervollen Morgen/Mittag/Abend/Nacht :)