Beiträge von Nazzqul

ein sehr betörender und zugleich wohlerwogener Beitrag über Rolls-Royce Autos.

Die Zeit der degoutanten Standard-marken ist vorbei, ein keckes Gefährt wie ein Rolls-Royce Modell gehört an die Spitze.

MFG

Fred Henry

Im ernst ? Das siehst du als out off RP Drohung ? 1. Bin in euer Haus rein gefahren da ihr mich mit Schuhen beworfen habt und euch nicht entschuldigt habt so eine Reparatur kostet 50.000$.. Das diente nur als Rechtfertigung das ich euer Haus zerstört habe. 2. Das war eine Drohung die dein Haus betrifft was hat das mit out oft RP zu ruhen ?!?! 3.Du meintest ich habe RDM ? Ich kapiere deine Logik nicht aber wie wärs wenn wir jetzt einfach auf die Entscheidung eines co-owners warten ? :) und by the way so viel Aufmerksamkeit für 2 Props das ist schon lächerlich. 3 Seiten voll xDD

Wenn sie 0 Energie haben und nach was zum essen fragen sage ich ganz einfach nein(dreckig von mir und ich verstoße nicht gegen die Regeln ) . Und ey 4 Staffeln von Prison Break die hat 24 Episode und 1 Episode geht 126min ich dachte nur dafuq.

Salinger du weißt nicht was mit runter ziehen bedeutet ? Wenn ich gangsta bin und einen Polizisten dafür bezahle mit mir zu koopen. das ist mit runter ziehen so das der anderer auch eine Strafe bekommt doch wie erwähnt bin ich 100% legit solo Spieler .. :D

Salinger ich weiß das mein Verhalten ziemlich dreckig ist aber ich mache es so das ich nicht zwinghaft andere mit runter ziehe oder gegen die Regeln verstoße. Na gut in der Situation war es ein FailRP. Habe ich mit meinen Eigenschaften noch andere gefährdet ? Ja gut die 2 Props... Sonst aber niemanden. Und wenn du denkst du hast recht dann beschwer dich über mich ich halte dich nicht auf aber mach es nicht hier drunter in denn antworten :/..

Mal zusammengefasst : 1.Ich bin des FailRps schuldig 2.Wenn ihr euch über mich beschweren wollte dann erstellt eine ich halte keinen auf. 3. Ich weiß das mein Verhalten ego und dreckig ist aber ich ziehe keinen mit runter und stelle nur einen solo Typ da. 4.Ich guck jetzt die 4 Staffel von Prison Break ._.

Wie wäre es wenn diese 4 eine Beschwerde gegen mich schreiben und ich mich dazu äußere. Das wäre doch viel besser anstatt hier alles zu klären :p und ich wette mein Obst drauf das die 4 user deine Freunde sind die irgend etwas fantasieren. Also fordere sie auf eine Beschwerde zu schreiben .

Fall A : bin ich bin schuldig ( FailRP ist FailRP ich nehme denn warn an )
    Fall B : Wenn Hobos mein Auto mit Schuhen abwerfen und damit Schaden machen ist es kein rdm
    Fall C : Salinger hat irgentwas geraucht was er da behauptet ist komplett anders abgelaufen
    Fall D : Der Vorfall mit deinem Namen ist das ich dich drauf Hinweise das es Jesse* und nicht Jessie heißt man kann es als Respektlosigkeit sehen oder als nettigkeit also entschuldige ich mich bei dir das ich respektlos gegen über dir war. Ich denke das wir beide uns hassen wie Mr White und Fliegen von daher werde ich dich Unruhe lassen. willst du noch irgentwas wiessen ? ^^

• Jessie ich bin ein ziemlich hinterhältiger/egoisticher Spieler und koope mit niemanden da geb ich dir recht doch ich provoziere keine anderen Spieler ohne Grund. Oder kannst du mir vlt eine Situation nennen in der ich ohne Grund provoziere / Regeln breche ?

Ich könnte mich dazu äußern aber ich werde dazu nichts mehr schreiben. Ich habe ausgesagt und werde nun auf die Auswertung von denn 2 lausigen Props warten. Ich gucke jetzt Prison Break weiter und wünsche dir noch eine schöne Nacht , da ich mich nicht mehr mit dir beschäftigen werde sondern wie gesagt auf die Auswertung warte :)

Fehler bei anderen ? NLR Bruch ? Ich darf mich nicht Rechtfertigen wenn ein Schuhe gegen ein geklautes und mein eigenes Auto fliegt? ( du hast es zugegeben ). Und wegen dem Prop Pushen/surfen was auch immer haben wir nicht Vollständig besprochen.

Zuerst muss ich sagen das deine Aussage nicht komplett stimmt. Als ich an euch vorbei gefahren bin sind auf einmal Schuhe gegen mein Auto geflogen. Als ich 2 Hobos gesehen habe die in euer Haus wanderten ohne was zu sagen ist mir die Idee gekommen das ich gegen euer Haus fahren könnte ( als Rechtfertigung ). Daraufhin kam die Polizei und Verhaftete mich. Als ich raus aus dem Knast war habe ich zu dir gesagt:,,Hey, könntest du dich mal bitte entschuldigen ich habe hart für das Auto gearbeitet und das war ziemlich scheiße von euch'' er tat so als würde er in Unschuld sein. Darauf hin bin ich voller Wut nochmals gegen das Haus gefahren. Als er dann meinte das er ein Admin hollen würde bin ich ausgestiegen um das mit ihm zu regeln, doch dann hat er mich getötet. 15-20 min später kam ich dann mit einem Freund in die Wüste und haben mein Auto abgehollt und was ich dann sah war ziemlich krass. Frank und sein Freund haben ihre Base gelöscht und haben sich mit diesen Kisten durch die Map geschleudert ( Habe Screens ) daraufhin habe ich einen Co-owner namens Luca Charles gehollt. Während der warte Zeit bin ich mit dem Auto gegen die Kiste gefahren ( ich sehe es aber als kein Problem denn keiner hat sich Verletzt oder ich habe etwas Beschädigt ). PS: Ich hasse auch lesen von daher sorry die sich das durch gelessen haben. Wünsche euch noch einen schönen Tag :p