Beschwerde gegen Alexander Moor

• Jessie ich bin ein ziemlich hinterhältiger/egoisticher Spieler und koope mit niemanden da geb ich dir recht doch ich provoziere keine anderen Spieler ohne Grund. Oder kannst du mir vlt eine Situation nennen in der ich ohne Grund provoziere / Regeln breche ?
  • Gerne.

Fall Beispiel A: Du zerstörst die Hobo Base. Laut McNuggets ein Regelverstoß

Fall Beispiel B: Du versuchst die Hobos zutöten weil sie dein Auto abwerfen. RDM (Regel 8f)

Fall Beispiel C: Der Vorfall mit Salinger

Fall Beispiel D: Unser Vorfall mit meinem Namen

Würde ich jetzt mehrere User auf dich ansprechen könnte ich bestimmt noch mehr Situationen aufzählen.

Jetzt zu der Beschwerde.

Zuerst muss ich sagen das deine Aussage nicht komplett stimmt. Als ich an euch vorbei gefahren bin sind auf einmal Schuhe gegen mein Auto geflogen. Als ich 2 Hobos gesehen habe die in euer Haus wanderten ohne was zu sagen ist mir die Idee gekommen das ich gegen euer Haus fahren könnte ( als Rechtfertigung )

Regelverstoß nach der Auto Regel 8 F die besagt das man Spieler erst töten darf wenn man sie mehrfach vorgewarnt hat.

Wie oben schon erwähnt die Hobos deswegen zu töten ist RDM und das ganze Haus deswegen zu zerstören FailRP

Als ich raus aus dem Knast war habe ich zu dir gesagt:,,Hey, könntest du dich mal bitte entschuldigen ich habe hart für das Auto gearbeitet und das war ziemlich scheiße von euch'' er tat so als würde er in Unschuld sein. Darauf hin bin ich voller Wut nochmals gegen das Haus gefahren

Das Haus zu zerstören ist FailRP.

Als er dann meinte das er ein Admin hollen würde bin ich ausgestiegen um das mit ihm zu regeln, doch dann hat er mich getötet

Da du sein Haus zerstört hast ist es erlaubt dich zu töten. Es ist sehr edel von dir das Problem ohne einen Admin zulösen jedoch nimmt das nicht Recht dich zu töten.

rank und sein Freund haben ihre Base gelöscht und haben sich mit diesen Kisten durch die Map geschleudert ( Habe Screens )

Da wir nicht nur deine Verstöße bestrafen werden sondern auch die der anderen bitte ich dich einem der Co-Owner die Screens zukommen zulassen.

Ich bitte dich Alex das du dich bei deiner Antwort nur auf die Beschwerde beschränkst und nicht abdriftest zu dem Thema "Unausstehlich".
    Danke.

• Fall A : bin ich bin schuldig ( FailRP ist FailRP ich nehme denn warn an )
    Fall B : Wenn Hobos mein Auto mit Schuhen abwerfen und damit Schaden machen ist es kein rdm
    Fall C : Salinger hat irgentwas geraucht was er da behauptet ist komplett anders abgelaufen
    Fall D : Der Vorfall mit deinem Namen ist das ich dich drauf Hinweise das es Jesse* und nicht Jessie heißt man kann es als Respektlosigkeit sehen oder als nettigkeit also entschuldige ich mich bei dir das ich respektlos gegen über dir war. Ich denke das wir beide uns hassen wie Mr White und Fliegen von daher werde ich dich Unruhe lassen. willst du noch irgentwas wiessen ? ^^

• Aber Nazzqul,
    das größte Problem hier ist, dass wir nicht die ersten sind die sich über dich beschweren. Vorhin hatten wir 4 andere User, die uns ebenfalls zugestimmt haben, dass du eigentlich oft
    am trollen bist.
    Ich kann dazu jetzt nichts sagen, denn ich bin noch nicht lange auf dem Server. Aber anscheinend sind hier viele der Meinung, dass du mal eine härtere Standpauke verdient hast.

Einmal editiert, zuletzt von Joe Barbarossa () aus folgendem Grund: Grammatik und so ^^

• Wie wäre es wenn diese 4 eine Beschwerde gegen mich schreiben und ich mich dazu äußere. Das wäre doch viel besser anstatt hier alles zu klären :p und ich wette mein Obst drauf das die 4 user deine Freunde sind die irgend etwas fantasieren. Also fordere sie auf eine Beschwerde zu schreiben .

• also alexander mich des drogenkonsumes zu beschuldigen ist eine sehr dreiste unterstellung . Die omnipräsente meinung der user über dein verhalten sagt meiner Meinung viel über deine berstöße bzw deine negativen Eigenschaften welche du sehr oft auf dem rp server zeigst aus

• Salinger ich weiß das mein Verhalten ziemlich dreckig ist aber ich mache es so das ich nicht zwinghaft andere mit runter ziehe oder gegen die Regeln verstoße. Na gut in der Situation war es ein FailRP. Habe ich mit meinen Eigenschaften noch andere gefährdet ? Ja gut die 2 Props... Sonst aber niemanden. Und wenn du denkst du hast recht dann beschwer dich über mich ich halte dich nicht auf aber mach es nicht hier drunter in denn antworten :/..

Mal zusammengefasst : 1.Ich bin des FailRps schuldig 2.Wenn ihr euch über mich beschweren wollte dann erstellt eine ich halte keinen auf. 3. Ich weiß das mein Verhalten ego und dreckig ist aber ich ziehe keinen mit runter und stelle nur einen solo Typ da. 4.Ich guck jetzt die 4 Staffel von Prison Break ._.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Wenn sie 0 Energie haben und nach was zum essen fragen sage ich ganz einfach nein(dreckig von mir und ich verstoße nicht gegen die Regeln ) . Und ey 4 Staffeln von Prison Break die hat 24 Episode und 1 Episode geht 126min ich dachte nur dafuq.

Salinger du weißt nicht was mit runter ziehen bedeutet ? Wenn ich gangsta bin und einen Polizisten dafür bezahle mit mir zu koopen. das ist mit runter ziehen so das der anderer auch eine Strafe bekommt doch wie erwähnt bin ich 100% legit solo Spieler .. :D

• @Nazzqul
    Das ändert aber auch nichts dran, dass du mich bedroht hast, und das deutlich außerhalb von Rp, da du bereits gestorben bist.

Aber deine Verstöße wurden ja bereits vom Co-Owner aufgelistet, dann warten wir jetzt mal ab.

• Ich habe die Aufnahme.

EDIT:
    Und ich habe eigentlich überhaupt keine Lust mit dir darüber zu Diskutieren, du weißt es, ich habe einen Beweis und hier geht es momentan eigentlich nur ums RDM und Failrp von dir.

• Hochladen wäre toll

wo soll ich das machen? Und kannst du ein Programm zum Schneiden empfehlen, denn das ist eine 10min Shadow Play Aufnahme. Und im Grunde genommen sind nur die letzten 2min nötig.

• du kannst dir auch einfach einen youtubeaccount machen, mit Einstellung "nicht gelistet" hochladen (sollte bei 10m keine Ewigkeiten dauern) und alle relevanten stellen dazuschreiben. Also z.b.
    "Bei 2:34 ist der RDM, bei 4:27 der Random arrest..."
    Spart dir das Schneiden.

• @Totobiii okay mach ich.
    @Nazzqul Deswegen lade ich es doch hoch.

Ich entschuldige mich für das Doppelte Posten... Ich kann den anderen Post nicht Editieren ._.

Stellungnahme zur Bedrohung: Entschuldigst du dich, dann lass ich euch in Ruhe

Bitte hört bei dem Video genau hin, es ist total leise... Wenn einer weiß, wie man in der Aufnahme von Shadow Play die Spiele lauter aufnehmen kann sagt bescheid...
    Ich habe ein Untertitel drunter gesetzt, wenn ihr nichts hört einfach immer und immer wieder abspielen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal die Beschreibung:
    Hier habe ich noch einmal den "Beweis", dass Alex Moor eine Drohung geäußert hat. Eigentlich wollte ich mir die Zeit ersparen, aber wer sich SO krass uneinsichtig zeigt, hat das verdient. Danach ist er Alex Moor wiedergekommen um uns weiterhin auf die Nerven zu gehen.

• Im ernst ? Das siehst du als out off RP Drohung ? 1. Bin in euer Haus rein gefahren da ihr mich mit Schuhen beworfen habt und euch nicht entschuldigt habt so eine Reparatur kostet 50.000$.. Das diente nur als Rechtfertigung das ich euer Haus zerstört habe. 2. Das war eine Drohung die dein Haus betrifft was hat das mit out oft RP zu ruhen ?!?! 3.Du meintest ich habe RDM ? Ich kapiere deine Logik nicht aber wie wärs wenn wir jetzt einfach auf die Entscheidung eines co-owners warten ? :) und by the way so viel Aufmerksamkeit für 2 Props das ist schon lächerlich. 3 Seiten voll xDD