Beiträge von Luis

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Lieber Anwärter,
    im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir gezwungen sind ihre Bewerbung
    abzulehnen, da die Alpha-1 nicht ausreichend an Kapazitäten besitzt. Sobald ein Platz wieder frei ist, können sie sich gerne erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlich Grüßen, [O5-13] Death

Lieber Anwärter

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap. Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.

Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".

Hallo,

Also,als erstes hab ich halt einen technicker als technegger beleidigt. War im nachhinen nicht so lustig wie ich dachte.Und dann hab ich zum technicker gesagt ´´ausländer raus´´ joa hat mich dann reportet und ja. Wenn ich etwas vergessen habe tut es mir sehr leid

Du hast den Techniker nicht beleidigt, sondern du bist instant in den Fahrstuhl gelaufen und hast groß in den Fahrstuhl geredet ,,I hate n…‘‘ und anschließend gleich direkt nochmal den gleichen Satz gedroppt, bloß mit Ausländer. Im Support meintest du nein das war ausversehen, nein das wollte ich nicht und nach den Clip, den ich vom Ersteller des Tickets angesehen habe, hast du es absolut gewollt gesagt.

Aus dem Grund das du mich im Support angelogen hast, solche Wörter in keinem Fall akzeptiert werden und die Sache noch viel zu frisch ist, lehne ich deinen Entbannungsantrag erstmal ab. Lass erstmal ein wenig Grass darüber wachsen und denke nach das diese Wörter nirgendswo

hingehören.

Du darfst erst in 2 Wochen erneut einen Antrag schreiben.

Somit ist der Entbannungsantrag
    abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Luis

Hallo Skiller Gaming,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Aufgrund der Tatsache, dass deine letzte Verwarnung vom 01.11.2022 ist und du erst gestern entbannt wurdest. Du kannst gerne erneut eine schreiben, wenn du mindestens 7 Tage keine Verwarnung oder Ausschluss erhalten hast.

Ebenfalls ist das deine falsche SteamID, deine eigentliche SteamID lautet STEAM_0:1:607618453.

Grüße

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Grüße,

ich habe mit Neek und Rage gesprochen. Neek war am Anfang des Kampfes mit einem gezückten Vorschlaghammer an der Tür und wollte den ersten Push vom ShD erwidern, jedoch erkannte er das es kein Sinn machte und lief nach hinten. Es ist klar, dass fast alle D-Klasse schwer bewaffnet waren und sich in der Mine verschanzt haben. Das ShD wurde am Anfang fast überwältigt. Die schlauste Methode sich aus der Sache heraus zu halten, wäre, dass man sich mit erhobenen Händen an die Wand gestellt hätte und sich damit ein wenig vom Brennpunkt entfernt. Alle D-Klassen waren somit dann zu diesem Zeitpunkt vollkommen legitim zu erschießen.
    Da wir die Aktion vom Sicherheitsdienst nachvollziehen können, werden wir dir deine Verwarnung entfernen. Rage hatte mit der Sache großartig nichts zu tun und konnte nur schildern, was Neek ihm erzählt hat.
    Folgend wurden beide beteiligten Teammitglieder belehrt und intern sanktioniert.

Somit ist die Beschwerden angenommen

Mit freundlichen Grüßen

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Hallo @Skiller Gaming,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Aufgrund der Tatsache, dass deine letzte Verwarnung vom 18.10.2022 ist und du erst gestern entbannt wurdest, du kannst erneut eine schreiben, wenn du mindestens 7 Tage keine Verwarnung oder Ausschluss erhalten hast.

Grüße

Hallo Ezy,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Bewerbung wurde bereits gestern abgelehnt, da deine letzte Verwarnung vom

18.10.2022 ist. Sobald du 7-8 Tage lang straffrei bist, kannst du dich gerne erneut bewerben.

In den Sinne abgelehnt

Grüße,

du hast die falsche Vorlage benutzt, da diese hauptsächlich nur für den Discord da ist. Die richtige Vorlage findest du » Hier «.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Lieber Anwärter

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap. Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.

Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".