1.steamname:
[MG] Mizale
1b.Roleplay Name:
Milo Miesmuschel
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:570345468
3:grund der verbannung:
FailRP,Meta-gaiming,rassismus,supportlügeFailRP,metagaiming,rassismus,supportlüge
4.wie lage bin ich gebannt?:
23wochen
5.Anzahl der verwarnungen:
4verwahrungen davon 1 aktive (i guess ich kann eben nicht nachschauen aber das kommt aufjedenfall hin)
6. Der ausführende Admin war:
Luis Raab Spiritus | Luis
7.was ich gemacht habe:
Also,als erstes hab ich halt einen technicker als technegger beleidigt. War im nachhinen nicht so lustig wie ich dachte.Und dann hab ich zum technicker gesagt ´´ausländer raus´´ joa hat mich dann reportet und ja. Wenn ich etwas vergessen habe tut es mir sehr leid
.
8.Warum ich entbannt werden will frag ihr euch? Wisst ihr was, ich sagt euch:
Also ich finde euren server echt toll und das tut mir echt leid wegen dem rassismus und dem *ausländer raus* es ist respektlos soetwas zu sagen und vorallem wenn wirklich ein dunkelhäutiger hinterm PC sitzt.Wegen dem Meta-gaiming tut es mir auch leid.Ich werde auserdem den support nich mehr anlügen dah ich sondst noch schneller weg vom fenster bin. Ich würde mich echt freuhen wenn ich entbannt werden würde oder wenigstens die bannzeit verkürtzt werden würde.Ich freuhe mich auf rückmeldung. Tschau
(Schönen tag dir noch wenn du dir die zeit genommen hat das alles zu lesen und wenn du es nicht gelesen hast wünsche ich dir trotzdem einen tollen tag :)