8/10
Beiträge von Luis
-
-
Hat sich das Problem inzwischen erledigt ?
-
Yannick ist ein guter Junge. Er weiß ganz genau, wie er zu handeln hat und hat damals auch schon in seiner SCP-Zeit als Teammitglied ganz klar gezeigt, dass er die Kompetenzen zum Moderieren hat. Zusätzlich kann man mit Yannick wirklich gut die Zeit verbringen. Er ist stets freundlich und sympathisch. Mit ihm macht man nichts falsch :9
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
10/10 ja
-
8/10
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Melden sie bitte in nächster Zeit bei A1 121 "Amarok" auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.
Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"
-
10/10
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir gezwungen sind ihre Bewerbung abzulehnen, da die Alpha-1 nicht ausreichend an Kapazitäten besitzt. Sobald ein Platz wieder frei ist, können sie sich gerne erneut bewerben.Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"
-
Name der exekutierenden Person:
O5-13 Death , Z-03 Agent Treason
Name der exekutierten Person:
[EFK] Nico Krämer
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:560050774
Grund:
- Starke Respektlosigkeit ggü. Personal und das HM.
- Weiss sich nicht wie man zu verhalten hat.
- Provoziert & droht das HM.
- Ist nicht als Techniker oder sonstiges Personal zu gebrauchen.
- Geht seiner Arbeit nicht nach und ist nicht in der Lage als Personal in der FD zu agieren
Datum / Uhrzeit:
09.06.2022 - 16:12
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir gezwungen sind ihre Bewerbung abzulehnen, da die Alpha-1 nicht ausreichend an Kapazitäten besitzt. Sobald ein Platz wieder frei ist, können sie sich gerne erneut bewerben.
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
Lieber Anwärter,
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Melden sie bitte in nächster Zeit bei A1 558 “Nemesis” auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.
-
Lieber Anwärter,
-
Name der exekutierenden Person:
O5-13 , O5-12 , E-09
Name der exekutierten Person:
[PK] Sophia Malek
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:590260799
Grund:
- Gibt D-Klassen seine Keycard weiter.
- Ist Respektlos gegenüber HM.
- Ist nicht in der Lage seinen Job korrekt auszuführen.
- Meint das Verhör nicht Ernst zu nehmen und dumme Sprüche zu droppen.
- Starkes Fehlverhalten.
Datum und Uhrzeit
29.05.2022 | 14:11