Beiträge von Luis

Das Verhalten der Spieler kann ich vollkommen nicht nachvollziehen.Man sollte eher Dankbar dafür sein, das Nuggets sich anstrengt und tattäglich für uns neue Sachen programmiert.

Ebenfalls hast es absolut nicht verdient so ein toxisches und ekelhaftes Feedback zu zurück zu bekommen.Man sollte sich eher schämen wenn man so ein Feedback zurückgegeben hat.

Aber nvm, ich sag dafür #danke für deine langjährige Arbeit und für das neue Update >.<

Dein Entbannungsantrag enthält nicht alle wichtige Informationen und ich merke auch das du dir kaum Mühe gegeben hast.

Zudem besitzt du 15 Stunden Spielzeit und hast schon mehr als 6 Banns und 7 Warns.

Mache dich bitte mit dem Regelwerk vertraut.

Im Sinne Abgelehnt.

modern-gaming.net/attachment/13350/

1. Roleplay Name:

FraktionNameRangAktivität
    CTLuis BlackCCAktiv
    SHDKyro WinterChiefAktiv
    SonstigesKyro Winter-/-Teilaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549269753

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Ziffer Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit dem 10.11.2020 aktiv auf den SCP-RP Server.

5b.Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00-18:00 Uhr13:00 - 19:00Uhr12:00-18:00Uhr11:00 - 19:00 Uhr12:00 - 20:00 Uhr11:00 - 19:00Uhr13:00 - 18:30

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13351/

(Stand vom 12.03.2021)

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe schon sehr oft die Ziffer Agenten in Aktion gesehen. Mich interessiert der Beruf sehr, da sie sehr gutes RP liefern. Zudem will ich das die Ziffer Agenten so viel wie möglich in der Site verfügbar ist und so gegen Korruption kämpft. Ich möchte ebenfalls, das das korrupte Personal so schnell wie möglich ausgeschaltet wird, sodass sie keine Schäden anrichten können.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich eine Teamfähige und Loyale Person bin. Ich ziehe Strafen knallhart durch und behalte immer bei angespannten Situationen einen Kühlen Kopf. Wenn ich eine Aufgabe erhalten habe, dann kümmere ich mich sofort drum und versuche sie so schnell wie möglich und ordentlich auszuführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten handeln alle nach den OIE Protokoll (Zu Deutsch: Observieren, Infiltrieren, Exekutieren).

Sie ziehen die korrupten Schweine aus dem Verkehr, sodass sie keine Schaden mehr anrichten können.

Durch ihre direkte Unterstellung nehmen sie nur Befehle von den O5 an.

Sobald eine Gefahr besteht beschützen sie die Mitglieder des O5 Rates mit allen Mittel.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 12, sofern sie noch frei ist

14. Schlussworte:

Erstmal Vielen Dank fürs Lesen ^^

Das ist jetzt mein 2 Anlauf zum Ziffer Agent.

Ihr könnt aber gerne konstruktive Kritik hier lassen , aber natürlich könnt ihr auch was Positives kommentieren.

Sonst wünsche ich euch noch ein schönen Tag im RP und vielleicht sieht man sich :D

1. Beschreibung:

Sobald man in der Haft ist, auf der Map rp_evocity_v33x_mg und die Haftzeit verlängert wird, bugt man unter die Map.

2. Auslöser:

Wenn die Haft verlängert wird, bugt man unter die Map bzw. man spawnt unter der Map.

3. Datum:

10.03.2021

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey,

Ich find dein Entbannungsantrag schon gestaltet und du zeigt Reue. Aber da dein Bann wirklich nicht lange her ist und wie du dich im Support benommen hast sowohl auch im RP, werde ich dein Bann auf 1 Tag verkürzen. Ich bitte dich mit den Regelwerk vertraut zu machen.

Im Sinne auf 1 Tag verkürzt.

Trov

Dürfte man bitte konkret erfahren gegen wen genau sich die Beschwerde eigentlich richtet?

Die Beschwerde ist höchstwahrscheinlich gegen mich gerichtet.

Folgendes ist passiert. Ein Spieler machte ein Ticket da er random ohne Grund geschlagen wurde.Ich hab ihn sowohl auch dich in den Support gezogen. Plötzlich gingst du auf den Betroffenen und sagt Rassistische Wörter.(Das Opfer hatte ein Schwarzen Character). Ich hab dich mit der Pysgun gepackt und gefreezed und dich zur Rede gestellt was das soll.Du hast nicht geantwortet und ich hab dich wieder enfreezed. Gleich daraufhin bist du wieder auf ihn gegangen und hast ihn wieder geboxt und neben bei wieder rassistische Dinge gesagt.Ich grabte dich wieder mal und fragte was das soll. Nach einer Kurzen Zeit hast du gesagt das es doch noch RP ist obwohl mal klar gemerkt hat das das gerade der Support ist.Zudem teilte ich dir sogar noch mit das das hier der Support ist und nicht das RP.Somit habe dich dummer weiße wieder entfreezed, da ich dachte das es nicht mehr nötig ist aber du hast ihn wiedermal geboxt und wiedermal rassistische Wörter gesagt.Zum Entschluss gab ich dir ein 8 Wochen Bann, da ich dir eine Chance geben wollte, obwohl führt sowas eigentlich zu ein permanenten Ausschluss.