modern-gaming.net/attachment/13350/
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| CT | Luis Black | CC | Aktiv |
| SHD | Kyro Winter | Chief | Aktiv |
| Sonstiges | Kyro Winter | -/- | Teilaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:549269753
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Ziffer Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit dem 10.11.2020 aktiv auf den SCP-RP Server.
5b.Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00-18:00 Uhr | 13:00 - 19:00Uhr | 12:00-18:00Uhr | 11:00 - 19:00 Uhr | 12:00 - 20:00 Uhr | 11:00 - 19:00Uhr | 13:00 - 18:30 |
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/13351/
(Stand vom 12.03.2021)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe schon sehr oft die Ziffer Agenten in Aktion gesehen. Mich interessiert der Beruf sehr, da sie sehr gutes RP liefern. Zudem will ich das die Ziffer Agenten so viel wie möglich in der Site verfügbar ist und so gegen Korruption kämpft. Ich möchte ebenfalls, das das korrupte Personal so schnell wie möglich ausgeschaltet wird, sodass sie keine Schäden anrichten können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich eine Teamfähige und Loyale Person bin. Ich ziehe Strafen knallhart durch und behalte immer bei angespannten Situationen einen Kühlen Kopf. Wenn ich eine Aufgabe erhalten habe, dann kümmere ich mich sofort drum und versuche sie so schnell wie möglich und ordentlich auszuführen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
RDM:
Ich befand mich in 527 Zelle als Techniker und baute aus unerklärlichen TNT. 527 schlug gegen das TNT und daraufhin explodierte es. Das TNT verletze mich und 527.
FearRP:
Ich war als D-Klasse an einer Razzia beteiligt. Ich habe den MTFler ganze Zeit mit einer Taschenlampe angeblinkt. Daraufhin hat er gesagt, wenn ich ihn noch einmal anblinke bin ich Tod. Daraufhin habe ich eine D-Klasse weiter angeblinkt und wurde erschossen.
Die beiden Warns entstanden an meiner Anfangszeit!
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
11. RP-Story:
Steckbrief:
Name: Kyro Winter
Größe: 1,79 Meter
Geburtsort: Unbekannt
Beruf: Ex Militärsoldat
RP Story:
Es war ein kalter Winter. Ich war mit meinen Kameraden im Einsatz in Norwegen stationiert. Wir hatten dem Befehl mit dem Helikopter das Gebiet abzusichern, damit die Soldaten sicher durch dem Wald marschieren können.
Wir flogen stundenlang, um das Gebiet abzusichern. Plötzlich sah mein Kamerad ein großes rotes Vieh. Es schien so als es blind und stark verletzt. Ich griff sofort nach mein Fernglas, um das Vieh näher anzuschauen. Es war sehr groß, zirka 2,2 Meter. Wir wussten nicht, was das für ein Vieh war und flogen näher dran. Plötzlich drehte es sich um und ran auf uns zu. Mein Kamerad flog sofort nach oben und ich fing an mit dem Maschinengewehr zu schießen. Das Vieh hielt, mehre Schüsse aus. Ich hörte auf zu Schießen, da es nichts brachte und griff letztendlich nach den Granaten, um das Vieh in die Luft zu sprengen.
„Boom“
„Krack“
Das Vieh lag leblos am Boden. Ich wollte es mir anschauen und sprach zu den Piloten das sie landen soll, nach einer kurzen Zeit landete der Helikopter und ich lief langsam mit gezogener Waffe zu den rote Vieh zu. Das Vieh war groß und es schien als wäre es nicht von der Erde. Ich funkte sofort die Basis an und übergab die Informationen was passiert ist. Plötzlich unterbrach der Funk.
„Krrkrkr“
Eine Dunkle Tiefe Stimme sprach: Soldat was sie gerade erledigt haben bleibt unter uns, wir sind auf den Weg“. Ich wunderte mich und ich sprach verwirrend. Wer sind sie?". Niemand antwortete. Nach 3 Minuten waren komische Leute mit mehreren Helikoptern und Militärfahrzeuge bei uns. Die Männer waren Blau und Schwarz angezogen und schienen nicht vom Militär. Ein Schwarzes Militär Fahrzeug stoppte vor meinen Füßen. Ein Mann mit ein Mantel stieg aus dem Fahrzeug und sprach mich an, ob ich das Vieh erledigt habe. Ich antwortete mit:, Ja aber warum wollen sie das wissen?“. Plötzlich hielt jemand vom hinten ein Tuch mit Chloroform in mein Gesicht. Ich wurde schnell bewusstlos.
Nach einer langen Zeit wurde ich wieder wach. Ich sah wieder den Mann, der ein schwarzen Mantel anhatte und eine P99 in der Hand hielt. Er sprach guten Morgen und erklärte mir was das für ein Vieh sei. Sie nannten es SCP-939. Ich war stark verwirrt. Der Mann bot mir ein neuen Job an, der viel besser sei und viel besser bezahlter. Ich überlegte, aber letztendlich nahm ich das Angebot an.
Der Mann im Mantel sprach“ Willkommen in der Foundation“.
Ich sprach verwirrt, Found-d-at-i-i-on was ist das?"
Der Mann erzähle mir alles, was das hier sei und das ich jetzt für die Arbeite.
[Exakt 428 Wörter]
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten handeln alle nach den OIE Protokoll (Zu Deutsch: Observieren, Infiltrieren, Exekutieren).
Sie ziehen die korrupten Schweine aus dem Verkehr, sodass sie keine Schaden mehr anrichten können.
Durch ihre direkte Unterstellung nehmen sie nur Befehle von den O5 an.
Sobald eine Gefahr besteht beschützen sie die Mitglieder des O5 Rates mit allen Mittel.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Nummer 12, sofern sie noch frei ist
14. Schlussworte:
Erstmal Vielen Dank fürs Lesen ^^
Das ist jetzt mein 2 Anlauf zum Ziffer Agent.
Ihr könnt aber gerne konstruktive Kritik hier lassen , aber natürlich könnt ihr auch was Positives kommentieren.
Sonst wünsche ich euch noch ein schönen Tag im RP und vielleicht sieht man sich :D