da du bereits schon ein Entbannungsantrag geschrieben hast, sollte die Sachen gegessen sein
Beiträge von Luis
-
-
Hat sich die Sache geklärt RedHairedShanks ?
-
Si habe dich entbannt und du kannst wieder joinen. Passe nächstes mal einfach besser auf.
-
Mit einer Gesamtspielzeit von 12 Stunden und so einer Bewerbung wird das leider nichts.
Sammel bitte noch etwas Erfahrung auf unserem Server und schreibe dann bitte eine neue, überzeugendere Bewerbung.
Entsprechend abgelehnt.
-
Hallo Jan Wegner,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Dienstag, den 14.02.2023 um 17:00 Uhr vorgesehen. Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
Liebe Grüße
-
Hallo Nathan Mc Brown.
leider hast du gerade eine aktive Verwarnung wegen FearRP erhalten, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.
Du kannst gerne in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.
Grüße
-
Hallo Hans Strauss,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir sie ablehnen.
Du kannst gerne in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.
Grüße -
Hallo Dieter Von Schlag,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Mittwoch, den 08.02.2023 um 16:00 Uhr vorgesehen. Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
lg
Hello Dieter,
wie du schon erfahren hast, haben wir uns, nach deinem Teamspeak Gespräch, dazu entschieden dich anzunehmen.
Meine Einweisung bekommst du, wie du schon mitbekommen hast, von mir.
lg
-
Hallo Gilgamesh,
Grüße
-
Hallo Justin Cracked,
Grüße
-
Hallo Alberto Don,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Samstag, den 04.02.2023 um 16:00 Uhr vorgesehen. Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
lg
-
Hallo Rej Corvus,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben.
MfG
-
Hat sich deine Frage soweit geklärt GEBAH AFB [PL] [Ger] ?
-
Da der User bis dato noch nicht im Forum online war, schließe ich dies hier. Sollte die Frage noch nicht geklärt sein, melde dich bitte dann per Konversation.
-
Hallo Shakur,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlichen Verwarnungen, die ebenfalls noch aktiv sind abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hat sich das Problem geklärt? Ace
-
Hat sich das soweit geklärt? Pumpkinflage
-
Hat sich das Problem geklärt? [MG]geld_rainbow
-
Grüße Pascal Harry,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben.
Viele Grüße
-
Du wurdest bereits vor kurzem von Flo wegen Jobabuse | Supportlüge gebannt und 1 Woche später begehst du nochmal Jobabuse | Unerlaubte Korruption. Somit ist es komplett legitim, dich dafür vom Server zu bannen. Somit muss man, denke ich nichts mehr Weiteres sagen, da die vorherigen Beiträge alles wichtige schon erwähnen.
Deshalb lehne ich die Beschwerde ab.
Mit freundlichen Grüßen