Frage zu Vorschlägen

• Hallo ihr lieben.

Ich hab den server seid langem wieder mal betreten und gesehen das 2 Themen die ich damals vorgeschlagen habe, doch umgesetzt wurden und ich hab mich gewundert. jetzt will ich nur wissen warum es damals nicht umgesetzt wurde, aber nach einiger zeit doch (Teilweiße umgesetzt). Ich rede über die Themen das der Techniker in der FD kaputte stellen hat um sie zu reparieren und dadurch Xp und Geld beckommt Link zum Thema, und über die Leibwache die heute das Sicherheitskommando (glaub ich) heißt Link zum Thema

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Trotzdem Hinzugefügt“ zu „Frage zu Vorschlägen“ geändert.
  • Also ich hab mir deine Vorschläge angeschaut und das die wurden so in ihrer Form auch nicht umgesetzt, es gibt keine "Leibwache" in der Form, sondern das Sicherheitskommando. Die haben auch ganz andere Aufgaben, als du vorgeschlagen hast.

Dein Vorschlag zum Techniker war viel zu kompliziert angedacht und wurde zwar in der Idee, aber mit anderer Umsetzung eingefügt.

• Also ich hab mir deine Vorschläge angeschaut und das die wurden so in ihrer Form auch nicht umgesetzt, es gibt keine "Leibwache" in der Form, sondern das Sicherheitskommando. Die haben auch ganz andere Aufgaben, als du vorgeschlagen hast.

Dein Vorschlag zum Techniker war viel zu kompliziert angedacht und wurde zwar in der Idee, aber mit anderer Umsetzung eingefügt.

leider sind die bilder bei dem thema "Leibwache" inaktuell, aber der PM des aktuellen Sicherheitskommando, ist der denn ich damals vorgeschlagen habe.

Und ja, ich hab viel zu kompliziert damals mit den Techniker gedacht. Link zu den PM (Steht auch oben geschrieben in dunkler schrift, das es teilweise umgesetzt wurde)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.