tut mir übels leid !
Beiträge von Mystic
-
-
-
1. Roleplay Name:
Barney Calhoun
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:429577387
3. Wie alt bin ich:
14, aber bald 15.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Job "Chaos Insurgency"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele auf den Server aktiv seit November.
6. Gesamte Spielzeit:
4 Tage, 1 Stunden und 3 minuten.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich will Chaos Insurgency beitreten da ich auch mal richtiges RP auch mal draußen haben will. Ich finde es immer bei der Foundation zu sein langweilig nach einer zeit. Eine RP draußen zu führen wär echt nice für mich. Ich will auch mal wissen wie es ist bei eine Breach teil zu nehmen, es wär echt was neues für mich wenn ich angenommen werde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich ein sehr taktischer PvP Spieler bin und nicht einfach herum baller und herum renne, und da ich mit der Lore schon ok aus kenne. Ich finde auch dass ich euch sehr gut auch unterschützen könnte, und höre sofort auf Befehle und mache alles was sein muss für das Chaos Insurgency, dass heißt auch wenn ich für befehle sogar sterben muss.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, zwei Bans, und 3 Warns (eine aktiv)
Also fangen wir mit die Warns an.
1. FailRP: Ich habe selbstmord gemacht als ein SHD zu mir meinte ich soll zur einzelhaft gehen.
2.RDM: Ich habe eine D Klasse geschlagen, aber war nicht mit absicht, trotzdem war der warn verdient.
3.FearRP (aktiv) : Habe mich mehr mals versucht als D klasse zu entfesseln obwohl eine Waffe vor mir gehalten wurde.
Bans:
1.RPflucht: Dieses Ban war in meine Augen ungerecht. Ich habe als D klasse mein PC ausgeschalten als ich bei der Medbay war, ich habe es nicht ohne Grund gemacht, sondern weil ich eilig zu einen Restaurant fahren müsste, wegen mein Bruders Geburtstag, das Restaurant hat am dem Tag früher geschlossen als erwartet. Deswegen habe müsste ich schnell ausschalten und mich auf dem Weg machen.
2.META/FAILRP: Es begann alles als wenige Leute auf dem Server waren, wir hatten die Idee OFF-RP zu machen, zur dieser Zeit meinte eine Person es wär erlaubt also dachte ich es wär wirklich erlaubt und hab da mitgemacht. Es war mein Fehler das ich die Regeln nicht richtig durch gelesen habe und es tut mir auch wirklich leid.
10. RP-Story:
(mache keinen da ich sehr schlecht bin wenn es mit story machen geht.)
11. Schlussworte:
Vielen dank an alle die es durchgelesen haben, es bedeutet mir echt viel, und ich hoffe es war gut genug das ich angenommen werde. Falls ich abgelehnt werde dürfte ich dann bitte die Begründung wissen da ich es vielleicht bei mein Nächstes Bewerbung beachten könnte.
Falls was falsch ist sofort mir sagen bitte !
-
hahahah i bims kris aus deltarune.
-
RP Name:
Barney Calhoun
Steamid:
STEAM_0:1:429577387
Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt und werde in 2 Monaten 15.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job "Ziffer Agent".
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Anfangs September und aktiv seit November.
Spielzeit:
Ungefähr 3 Tage Spielzeit.
Warum ich den Ziffern beitreten will:
Ich hab die meisten Berufe schon gemacht, aber der Job Ziffer Agent interessiert mir schon lange.
Warum Ich angenommen werden soll:
Ich habe schon gute Erfahrungen und ich glaube ich würde mich gut eignen für den Job, da ich auch eine Zeit lange beobachtet habe was sie gemacht haben.
Und habe alles schon ausprobiert aber das meiste ist nicht wirklich mein ding, das Ziffern Agent hat schon Anfang an eine Interesse von mir gehabt.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, leider schon zwei Verwarnungen.
Erster: FailRp
Zweiter: RDM
Wurde ich schon mal gebannt ?:
Ja.
Zwei mal, mein aller erster Bann war am meinem ersten Tag, ich habe als ich tot war mein PC ausgeschalten da ich offline müsste wegen mein Bruders Geburtstag, und ich da nicht genau wusste das es verboten ist. Und mein zweiter war wirklich mein Fehler, ich dachte das OFF-RP erlaubt wäre wenn wenige Spieler auf dem Server sind und einverstanden sind, es wurde mir so gesagt von einer Person, und deswegen habe ich leider FailRP begangen und METAGAMING.
RP Story:
Es fing alles damit an als ich meinen Bruder nach seinen Beruf fragte, er antwortete mir nicht, ich fragte die frage öfters da er nie davon erzählte oder erwähnte als würde er nie arbeiten, doch das kann nicht sein dachte ich mir, weil er immer nachts weg fuhr.
Das weckte meine Interesse um es herauszufinden.
Dann hatte ich die Idee mich in dem Kofferraum zu verstecken von sein Arbeitsauto.
Ich versteckte mich da drin rund um die Uhr wo er immer zur Arbeit fuhr, die fahrt dauerte lange das ich einschlief und stand nach einem schlaf auf.
Danach öffnete ich den Kofferraum von innen und stieg von den Kofferraum aus. Ich war vor eine fette Gebäude mitten in der Wüste.
Ich dachte mir ich gehe dort einfach rein, aber so einfach war es nicht, es standen MTF vor der Gebäude.
Also wusste ich das es mir nichts bringen würde überhaupt in der nähe von da zu sein, also wartete ich auf meinem Bruder beim Auto.
Als mein Bruder zur sein Auto kam um nach Hause zu fahren, sah er mich. Ich forderte ihn auf mir zur erzählen was das für eine Arbeit sei.
Er dachte sich es bringt sich nichts es weiterhin geheim zu halten und erzählte mir das er als MTF bei der Foundation arbeitete.
Das interessierte mich noch mehr und ich fragte ihn was er alles so macht als MTF.
Er erzählte mir alles über den Beruf und sagte das er auch gut bezahlt wird. Da ich zur dieser Zeit arbeitslos war, fragte ich ob ich auch da eine Bewerbung machen konnte.
Als ich erfuhr das es möglich war, machte ich auch eine, nach paar Bewerbungen hat die SCP-Foundation mich endlich angenommen.
Einige Monate vergingen.
Ich habe als MTF immer bei der LCZ patrouilliert. Auf einmal lief ein Servicepersonal herum und schlug jeden mit seinem Besen. Und dann befahl mir eine Person die ich nie mich richtig ansprach den Servicepersonal her zu holen. Ich taserte den Personal und nahm ihn fest.
Danach ging ich mit ihm zu den Man der ein Anzug an hatte. Ich fragte nach seinem Namen und er meinte ich sollte ihn "Herr im Anzug" nennen.
Er sagte ich soll ruhig in den Raum bleiben als er den Service Personal gegen die Wand stellte und paar fragen stellte, jedes mal als er dumme antworten von sich gab, kriegte er eine Kugel in den Bein. Das Gespräch war zu ende, es war nur noch ich und der Herr im Anzug in den Raum, der Service Personal lag tot am Boden.
Ich war neugierig und stellte paar fragen an den Herr im Anzug, was dann langsam in einem Gespräch führte.
So begann meine Interesse an den Beruf "Ziffer Agent."
Was sind Ziffer Agenten:
Eine Einheit der Foundation lautet Ziffer-Agent. Die Einheit ist dem Rat der O5 unterstellt, weshalb sie auch nur Befehle von den O5 entgegen nehmen.
Die Aufgabe der Ziffer-Agent besteht darin, Korruption und Fehlverhalten in der Foundation zu finden und sich um die zu kümmern.
Sie haben dafür auch die Möglichkeit sich als anderes Personal auszugeben, um Korruptes Personal zu finden und sich um ihn zu kümmern.
Die Ziffern müssen die Mitglieder des O5 um jeden Preis, auch mit ihrem Leben beschützen im Falle eines Angriffs von außen
Meine Wunschzahl:
Ich hätte die wunschzahl 9 zu tragen.
Schlussworte:
An die das ganze gelesen haben oder kurz rüber geguckt haben, danke vielmals das bedeutet mir echt viel auch wenn ich vielleicht nicht mal angenommen werde.
Falls irgendwas nicht bei der Bewerbung stimmt, kontaktiert mich bitte, damit ich es so schnell wie möglich verbessern kann.
Mit Freundlichen grüßen
Arsan
-
Muss zugeben, habe da mit dir Sche*ße gebaut. Aber wir haben unseren Fehler eingesehen.
Fand irgendwie dumm das du längerer Zeit ban bekommen hast als ich, da ich genau so ein mist gebaut habe.
Finde du sollst entbannt werden, aus meiner ehrliche Meinung.
-
1. Steam-Name: Mystic
1b. Roleplay Name: Barney Calhoun
2. Steam-ID: STEAM_0:1:429577387
3. Grund der Verbannung: Failrp, Jobabuse, Metagaming
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 2 tage
5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich leider nicht
6. Ausführender Admin: Peter Lauch | Kanister
7. Was habe ich gemacht: Es war um 3 uhr ungefähr. Ich dachte off-rp wäre erlaubt wenn es sehr sehr wenige Leute auf den Server wären und um der Uhrzeit, das es mir gesagt wurde. Ich muss ehrlich sein, da ich es nicht wusste habe ich viel Sche*ße gebaut. Und es tut mir auch sehr leid .
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will nicht entbannt werden, sondern das die Ban Zeit etwas gekürzt wird. Und zwar weil ich kein Metagaming gemacht habe. Ich habe nur einen Kollegen da oben bei ooc Chat mein Discord name gegeben, da wir später was anderes spielen wollten. Und es war einer meine Freunde das Metagaming gemacht hat, aber dann kriege ich den Metagaming ban grund, deswegen wollte ich hier mit das meine Zeit vielleicht etwas gekürzt wird, und es tut mir immer noch sehr leid das ich so ein Mist gebaut habe. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen !