Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Barney Calhoun

• 1. Roleplay Name:

Barney Calhoun

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:429577387

3. Wie alt bin ich:

14, aber bald 15.
    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job "Chaos Insurgency"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf den Server aktiv seit November.

6. Gesamte Spielzeit:

4 Tage, 1 Stunden und 3 minuten.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich will Chaos Insurgency beitreten da ich auch mal richtiges RP auch mal draußen haben will. Ich finde es immer bei der Foundation zu sein langweilig nach einer zeit. Eine RP draußen zu führen wär echt nice für mich. Ich will auch mal wissen wie es ist bei eine Breach teil zu nehmen, es wär echt was neues für mich wenn ich angenommen werde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich ein sehr taktischer PvP Spieler bin und nicht einfach herum baller und herum renne, und da ich mit der Lore schon ok aus kenne. Ich finde auch dass ich euch sehr gut auch unterschützen könnte, und höre sofort auf Befehle und mache alles was sein muss für das Chaos Insurgency, dass heißt auch wenn ich für befehle sogar sterben muss.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja, zwei Bans, und 3 Warns (eine aktiv)

Also fangen wir mit die Warns an.

1. FailRP: Ich habe selbstmord gemacht als ein SHD zu mir meinte ich soll zur einzelhaft gehen.

2.RDM: Ich habe eine D Klasse geschlagen, aber war nicht mit absicht, trotzdem war der warn verdient.

3.FearRP (aktiv) : Habe mich mehr mals versucht als D klasse zu entfesseln obwohl eine Waffe vor mir gehalten wurde.

Bans:

1.RPflucht: Dieses Ban war in meine Augen ungerecht. Ich habe als D klasse mein PC ausgeschalten als ich bei der Medbay war, ich habe es nicht ohne Grund gemacht, sondern weil ich eilig zu einen Restaurant fahren müsste, wegen mein Bruders Geburtstag, das Restaurant hat am dem Tag früher geschlossen als erwartet. Deswegen habe müsste ich schnell ausschalten und mich auf dem Weg machen.

2.META/FAILRP: Es begann alles als wenige Leute auf dem Server waren, wir hatten die Idee OFF-RP zu machen, zur dieser Zeit meinte eine Person es wär erlaubt also dachte ich es wär wirklich erlaubt und hab da mitgemacht. Es war mein Fehler das ich die Regeln nicht richtig durch gelesen habe und es tut mir auch wirklich leid.

10. RP-Story:

(mache keinen da ich sehr schlecht bin wenn es mit story machen geht.)

11. Schlussworte:

Vielen dank an alle die es durchgelesen haben, es bedeutet mir echt viel, und ich hoffe es war gut genug das ich angenommen werde. Falls ich abgelehnt werde dürfte ich dann bitte die Begründung wissen da ich es vielleicht bei mein Nächstes Bewerbung beachten könnte.

Falls was falsch ist sofort mir sagen bitte !

Einmal editiert, zuletzt von Mystic ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Support Chaos Insurgency von Barney Calhoun“ zu „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Barney Calhoun“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.