Beiträge von ThePunisher

Hey Liatoast,

In Newexton ist der Spielhalle Raum viel größer aber es ist mit einer Wand halbiert worden, man kann vielleicht diese wand Weg machen und die Sachen dann reinpacken. Bei andere Maps könnte man dann vielleicht ein größerer Raum nehmen. In bangclaw ist es auch kein Problem, weil neben Roulette Raum auch andere Räume daneben Frei sind, die man dann eventuell nehmen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Ich finde das Joshua einer der nettesten Spieler im RP ist. Er ist immer positiv im RP aufgefallen, er war damals einer der besten Moderatoren, im Support ist er immer nett und hilfreich. Er hat meiner Meinung nach mehr als genug Regelkenntnisse. Ich bin definitiv für eine Annahme.

Lieber Xatar, du hast heute mehrmals rumgetrollt, schwer beleidigt und NLR-Bruch begangen, und das nicht nur ein mal, sondern mehrmals,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

, weswegen ich gegen eine Annahme bin.

M.F.G

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade ein Problem auf mrp zu joinen, ich bekomme immer diesen Error:

Ich würde mich freuen falls jemanden mir helfen kann

Ich Verstehe es auch nicht wie man sowas disliken kann, wenn ich etwas verliere egal, ob es eine Brechstange oder eine Waffe ist dann will ich dafür refunded werden und es geht dich nichts an, ich bin kein Typ der 24/7 methkoch macht um sich alles leisten zu können. Schon traurig von euch und trotzdem danke für die Bewertung.

1. Steam-Name:

The_Punisher1991

1b. Roleplay Name:

Gustav Wagner

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:515315454

3. Datum des Verlusts:

02.05.2021 um ca. 19:30

4. Was ist passiert:

Der Server ist abgestürzt.

5. Verloren:

MP 40

6. Rückerstattung:

Ich hätte gerne den Kaufpreis dieser Waffe oder die Waffe zurück.

7. Beweismaterial:

Logs

8. Zeugen:

/

9. Server:

Modern Roleplay

Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

Vorwort:

Guten Tag liebe MRP Teammitglieder. Ich möchte mich im Voraus schonmal für meine Rechtschreibkenntnisse entschuldigen.

1. Steam Name: The_Punisher1991

1b. Roleplay Name: Gustav Wagner

2. Steam ID: STEAM_0:0:515315454

3. Grund der Verbannung: Schwere Beleidigung / Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt: 8 Wochen

4 Wochen und 3 Tage übrig

5. Anzahl der Verwarnungen: Aktive: 0 inaktive: 14

6. Ausführender Admin: Joshua von Ringstätten HAM

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde Grundlos von einem SEK nach Waffe durchsucht und wurde dann wegen eine leichte Waffe was ich nicht mal draußen hatte inhaftiert (HK MP7), bevor meine Zeit im Haft abgelaufen ist, habe ich die Bullen schwer beleidigt und gesagt "fickt euch ihr dreckigen Bullen" dann bin ich im wegen einem Bug im Gefängnis gespawnt und wurde dann gefesselt und inhaftiert darauf habe ich zu schnell reagiert und nicht nachgedacht und zu ihm gesagt: "Bist du behindert? Du kleiner dreckiger Abschaum, Ich ficke deine ganze Familie du kleiner Hurensohn" und wurde dann gebannt für 1 Woche, ich war dann Joshua Respektlos gegenüber per Konversation weswegen dann mein Bann auf 2 Wochen verlängert wurde, 1 Woche später um 12 Uhr war mein Bruder nicht zu Hause weswegen ich die Chance ausgenützt habe auf seinem Account eine Stunde zu zocken und wurde dann von Joshua erwischt und mein Bann wurde für 8 Wochen verlängert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich entschuldige mich an den Gefängniswärter, den ich beleidigt habe und an Joshua, weil ich Respektlos war und wurde gerne Entbannt werden, weil der Server der einzige Deutsche DarkRP Server ist, der wirklich gut ist und mir Spaß macht. Ich war bis jetzt auf sehr viele RP Server die nicht mal ein bisschen so gut sind wie MRP.

MFG

Gustav

Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

Vorwort:

Guten Tag liebe MRP Teammitglieder. Ich möchte mich im Voraus schonmal für meine Rechtschreibkenntnisse entschuldigen.

1b.Roleplay Name: Gustav Wagner

3. Grund der Verbannung: Schwere Beleidigung / Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt: 8 Wochen

6. Ausführender Admin: Joshua von Ringstätten HAM

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde Grundlos von einem SEK nach Waffe durchsucht und wurde dann wegen eine leichte Waffe was ich nicht mal draußen hatte inhaftiert (HK MP7), bevor meine Zeit im Haft abgelaufen ist, habe ich die Bullen schwer beleidigt und gesagt "fickt euch ihr dreckigen Bullen" dann bin ich im wegen einem Bug im Gefängnis gespawnt und wurde dann gefesselt und inhaftiert darauf habe ich zu schnell reagiert und nicht nachgedacht und ihm als "Hurensohn" Beleidigt und wurde dann gebannt, 1 Woche später um 12 Uhr war mein Bruder nicht zu Hause weswegen ich die Chance ausgenützt habe eine Stunde zu zocken und wurde dann von Joshua erwischt und mein Bann wurde für 8 Wochen verlängert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich entschuldige mich an den Gefängniswärter, den ich beleidigt habe und wurde gerne Entbannt werden, weil der Server der einzige Deutsche DarkRP Server ist, der wirklich gut ist und mir Spaß macht. Ich war bis jetzt auf sehr viele RP Server die nicht mal ein bisschen so gut sind wie MRP

MFG

Gustav

Vorwort:

Guten Tag liebe MRP Teammitglieder. Ich möchte mich im Voraus schonmal für meine Rechtschreibkenntnisse entschuldigen, und da ich den Antrag auf meinem Handy schriebe kann ich es leider nicht farbig machen und gut gestalten.

3. Grund der Verbannung: Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

6. Ausführender Admin:  Joshua von Ringstätten HAM

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde Grundlos von einem SEK nach Waffe durchsucht und wurde dann wegen eine leichte Waffe was ich nicht mal draußen hatte inhaftiert (HK MP7) nach 6 min ist meine Haft Zeit abgelaufen und bin wegen ein Bug im Gefängnis gespawnt darauf hat der Gefängniswärter mit 9 Stunden Spielzeit mich gefesselt und wieder inhaftiert, ich habe mich dann aufgeregt, weil ich 12 min ohne Grund absitzen musste und habe den Gefängniswärter als Hurensohn beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich entschuldige mich an den Gefängniswärter, den ich beleidigt habe und wurde gerne Entbannt werden, weil der Server der einzige Deutsche DarkRP Server ist, der wirklich gut ist und mir Spaß macht.

MFG

Gustav

Es wäre nett, wenn die Leute die disliken ihren dislike auch begründen.

Vorwort:

Guten Tag liebe MRP Teammitglieder. Ich möchte mich im Voraus schonmal für meine Rechtschreibkenntnisse entschuldigen, und da ich den Antrag auf meinem Handy schriebe kann ich es leider nicht farbig machen und gut gestalten.

1b.Roleplay Name: Gustav Van Yagami

3. Grund der Verbannung: Prop Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl der verwarnungen: Aktive: 0 inaktive: 12

6. Ausführender Admin: Gravel

7. Was habe ich gemacht: Ich war in einer Rebellion und habe eine Rampe über eine Mauer gebaut damit ich snipen kann und dann kam Gravel und meinte zu mir dass ich ein headglitch ausgenützt habe was wirklich nicht mein Ziel war und auch nicht gewollt war. Ich wurde auch noch wegen propclimb gebannt weil ich eine Rampe gebaut habe über eine Mauer.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wurde in den letzten Tagen in einer Familie angenommen und es macht wirklich Spaß mit den zu zocken und natürlich bereue ich es und entschuldige mich an die Spieler die vielleicht wegen dem headglitch nichts machen könnten, aber zu dem möchte ich sagen dass ich kein großen Vorteil in der Situation hatte weil keiner von den spieler während der Rebellion auf mich geschossen hat, weil ich mit einer Sniper stand, aber falls ich einen Vorteil hatte dann entschuldige ich mich dafür. Im Support habe ich auch nicht diskutiert und habe meinen Bann eingesehen.

MFG

Gustav

Du warst heute um ungefähr 14 Uhr online und ich war auch dabei und habe gesehen, dass du andere Spieler am spawn gekillt hast und nachdem einer im Chat MassenRDM am spawn geschrieben hat bist du geleftet und wurdest dann gebannt. Ich bin gegen einer Annahme sondern nur für eine Verkürzung des Bannes.

MFG

Vorwort:

Guten Tag liebe MRP Teammitglieder. Ich möchte mich im Voraus schonmal

für meine Rechtschreibkenntnisse entschuldigen.

3. Grund der Verbannung: Beleidigung / RH / NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl der verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Joshua von Ringstätten| HAM

7. Was habe ich gemacht: Ein Gangster ist in meinem Auto reingelaufen und wollte Gratis geheilt werden und da habe ich ihm "Nein" gesagt, weil er das absichtlich gemacht hat und er hat mich dann Mein Auto zerstört und mich dann gekillt und dann habe ich ihm per PM als "Wichser" bezeichnet was ich echt bereue,, danach habe ich ein Ticket erstellt und wurde dann für 3 Tage gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir leid, dass ich ihm beleidigt habe und ich bereue es und ich würde wenn ich eine Chance hätte mich bei ihm Entschuldigen, und ich würde gerne entbannt werden da meine Freunde wieder angefangen haben nach ewigkeiten MRP zu Zocken. Ich würde gerne einer Letzte Chance haben um euch zu Zeigen wie ich mein Verhalten Verbessern werde.

MFG

Vorwort:

1b.Roleplay Name: Gertrude Wagner

3. Grund der Verbannung: CDM / Respektlösigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl der verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Sergio von Ringstätten | Schmund

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit mein Auto rumgefahren und wollte zur bau markt gehen aber ich habe gemerkt, dass ich in die falsche Richtung gegangen bin, dann bin ich zurück gegangen und habe jemanden überfahren und da ich mit gefüllt 10-20 fps spiele könnte ich nicht schnell reagieren, der Moderator hat mich nicht mal zu ende reden lassen und instant gebannt, alles was ich sagen könnte ist, dass es nicht mein problem ist wenn jemanden die ganze zeit auf der Straße steht und dann hat er zu mir gesagt, dass ich respektlos und dann habe ich gesagt, dass es nicht respektlos gemeint war und dann wurde ich gebannt. Ich finde, dass der Moderator schnell reagiert hat ohne zu hören was ich noch sagen will.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir aufjedenfall wenn der Moderator denkt, dass ich Respektlos war aber es war halt echt nicht so gemeint, ich würde gerne entbannt werden, weil ich meiner meinung nach nicht Falsches getan habe und wenn ich etwas falsches getan hätte was ich nicht bemerkt habe dann entschuldige ich mich dafür. Euer Server macht mir halt echt mega spaß, deshalb will ich entbannt werden

MFG

Vorwort:

1b.Roleplay Name: Gertrude Müller

3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 10 wochen

5. Anzahl der verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Marc Groth | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich aufgeregt, weil ich geraidet wurde und gekillt wurde und dabei habe ich ein Ticket erstellt und habe ein Warnung bekommen von einem Admin und dabei habe ich den Server beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe meine Taten eingesehen und ich entschuldige mich für die gespammte Entbannungsanträgen. Ich habe diesen Entbannungsantrag 3 Wochen nachdem ich gebannt wurde geschrieben sowie Marc Groth zu mir gesagt hatte. Ich beure meine taten und verspreche den support, dass sowas nie wieder passieren wird.

MFG

Ahmad Alhourani