Entbannungsantrag von Gustav Van Yagami

• Vorwort:

Guten Tag liebe MRP Teammitglieder. Ich möchte mich im Voraus schonmal für meine Rechtschreibkenntnisse entschuldigen, und da ich den Antrag auf meinem Handy schriebe kann ich es leider nicht farbig machen und gut gestalten.

1. Steam Name: The_Punisher1991

1b.Roleplay Name: Gustav Van Yagami

2. Steam ID: STEAM_0:0:515315454

3. Grund der Verbannung: Prop Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl der verwarnungen: Aktive: 0 inaktive: 12

6. Ausführender Admin: Gravel

7. Was habe ich gemacht: Ich war in einer Rebellion und habe eine Rampe über eine Mauer gebaut damit ich snipen kann und dann kam Gravel und meinte zu mir dass ich ein headglitch ausgenützt habe was wirklich nicht mein Ziel war und auch nicht gewollt war. Ich wurde auch noch wegen propclimb gebannt weil ich eine Rampe gebaut habe über eine Mauer.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wurde in den letzten Tagen in einer Familie angenommen und es macht wirklich Spaß mit den zu zocken und natürlich bereue ich es und entschuldige mich an die Spieler die vielleicht wegen dem headglitch nichts machen könnten, aber zu dem möchte ich sagen dass ich kein großen Vorteil in der Situation hatte weil keiner von den spieler während der Rebellion auf mich geschossen hat, weil ich mit einer Sniper stand, aber falls ich einen Vorteil hatte dann entschuldige ich mich dafür. Im Support habe ich auch nicht diskutiert und habe meinen Bann eingesehen.

MFG

Gustav

• Hallo Gustav.

Ich bin ehrlich mit dir, hättest du mich nicht permanent damit genervt, wann ich denn den Antrag bearbeite, dann wärst du jetzt entbannt.

Innerhalb von elf Stunden wurde ich von dir fünf mal angeschrieben und die letzte Nachricht hat alles gekillt.

Das du dir rausnimmst zu bestimmen, wann ich diesen Antrag bearbeite oder sollte ich keine Zeit haben, wer das macht.

Wer durch einen Prop-Climb sich einen Vorteil verschafft und mit über einer Woche Spielzeit die Regel nicht kennt, dem kann ich auch nicht weiter helfen.

Auch wenn du selbst gemeint hast, dass du in den letzten Tagen nichts gemacht hast, umso fragwürdiger sind deine Warns und Banns, die bei dir doch schon einiges aussagen.

Die kleine Auszeit wird dir nicht schaden, da deine letzten Banns schon verkürzt worden und du anscheinend daraus nicht lernst.

Dementsprechend wird der Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.