Beiträge von Manuel | Benuel
-
-
An sich finde ich deine Bewerbung super ist halt nur etwas mager, dennoch deine nachgereichte RP Story gefählt mir wirklich sehr gut und deswegen bin ich auch für eine Annahme
MfG. Manuel
-
Ich weiß, der Beitrag wird Dislikes as f**c fressen. Dennoch ist es absolut fern von allem, auf einem SCP-RP SeriousRP Server ein solches Deathmatch zu veanstalten. Natürlich mögen die User das. Aber es zerstört absolut das RP in diesem Moment. Meiner Meinung nach absolut unnötig. Wer ein deathmatch möchte, kann gerne auf BaF gehen.
Da muss ich wiedersprechen, weil bei uns das RP in der FD eigentlich ganz normal weiter lief! ansonsten kann ich deine bedenken verstehen dennoch macht son DM doch mal als kleine abwechslung spaß. ^^
MfG. Manuel
-
-
Also was ich dazu sagen kann ist: "Unberechtigt" ich habs doch auch Akzeptiert das RP wurde dadurch auch Extrem gestört und es wurde wahrscheinlich auch mit dem Team abgesprochen da bringt auch keine Beschwerde was.
Jetzt existiert auch die neue Regel und somit ist es gegessen ich weis nicht warum man sich noch beschweren muss.
MfG. Manuel
-
Wie Clover schon sagte, es wird sich überwiegend auf MedicRP bezogen und an sich finde ich deine Bewerbung nicht schlecht. Aber wenn du mehr schießen willst dann solltest du auf jeden fall abwarten bis etwas frei ist!
Ich bleibe Neutral.
MfG. Manuel
-
Meine frage wäre war es nur das oder etwas mehr? Ich meine du wusstest das du ein SCP frei gelassen hast und dann leavst du dann denkt man gut das war Offlineflucht und somit berechtigt, du hättest etwas vorrauschauend denken können.
Ansonsten finde ich gut was du noch am ende geschrieben hast wenn du das gemacht hast!
Ich bleibe da aber eher Neutral
MfG. Manuel
-
Man hätte noch etwas mehr schreiben können aber egal ist nicht meine aufgabe das zu bewerten.
So runt um ist die bewerbung schön allerdings fehlen mir auch noch ein Paar sachen, Moses West; ich weis nicht was du im RolePlay machst da der name mir nichts sagt irgendwie gerade, bin auf jedenfall Neutral!
-
An sich gut geschrieben, gutes RP machst du auch, ganzklar wäre ich für eine Annahme
MfG. Manuel
-
Hey gute Bewerbung, schön Strukturiert!
Du machst so wie ich dich gesehen habe auch gutes RP also wäre ich auch für eine Annahme
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück MfG. Manuel Boblyin ^^