Beiträge von Folap
-
-
Also ich hatte an diesem Tag eigentlich aktiv angefangen zu spielen hatte nur eine längere Pause gehabt und habe jetzt wieder angefangen

Und wann hast du wieder angefangen zu spielen wenn ich fragen darf?
-
0/10
-
10/10 süßer
-
0/10
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
-
10/10 based
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
-
-
2/10
10/10 based
-
-
-
-
Hauptsächlich fast alle Genres die so 60s - 90s Lieder haben, aber sonst
(Heavy) Rock
(Heavy) Metal
Hardstyle
Synthpop
New Wave
Falls jemand 60s - 90s mag, habe ich eine Playlist auf YouTube erstellt: Folap's Playlist
-
Guten Mittag Tool
Die Frage wäre wielange Ist der Ban schon her? Genau so wie bei Folap Ende November?
Moin Fliegende Kuh
Soweit ich weiß, ist die Verbannung von Tool nahezu einen Monat her.
-
-
8/10
-
Dürfte man wissen seit wann du gebannt bist
Seit gestern ca. 23:00 Uhr
Seit dem ca. 26. November 2021.