Beiträge von Remover

1. Steam-Name: Jason

1b. Roleplay Name: Jason Yakiri

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87600663

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 6 Tage und 22 Stunden 32 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 8

6. Ausführender Admin: (CO) Lurentos | Darkoro

7. Was habe ich gemacht: Ich habe dabei geholfen in einer Gruppe von 6 Leuten einen Omega zu verprügeln der mit dem Taser zur Wand gerichtet war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe meinen Fehler ein und würde gerne weiterspielen.

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht (FearRP)

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 4 Tage 6 Stunden 37 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß es nicht da ich ja gebannt bin, aber ich glaube es waren 7.

6. Ausführender Admin: Keanu Strom (STEAM_0:1:549289504) | Unknown

7. Was habe ich gemacht: Ich habe meine Waffe nicht abgegeben obwohl ich mit einer Waffe bedroht wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich meinen Fehler verstanden habe , und ich sehr gerne weiter spielen würde.

Seitennotiz: Es tut mit leid , und ich werde diesen Fehler nicht noch einmal begehen.

Also ich will mich ja nicht einmischen , aber ist es nicht irgendwie komisch das es sich anhört als hätte er Google Translate benutzt? Außerdem , wie kann es sein das er genug Erfahrung hat um wissen zu können wie die Maske und die Nuke funktionieren , und trotzdem so schreibt als ob er 1 Stunde Spielzeit in Garry´s mod Allgemein hat? (Nur meine Meine Meinung die ich äußeren wollte)

Edit : Wie hat das Team eig. nicht bemerkt das er anscheinend den 05 und Site Direktor als Geisel hatte + die Maske?

Ev. der Account seines Bruders oder so ähnlich.

Deshalb : gegen Entbannung

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht ( FailRp)

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 1 Tag 23 Stunden 57 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß es nicht da ich ja gebannt bin, aber ich glaube es waren 6 oder 5

6. Ausführender Admin: (Chief)Eric Stone (STEAM_0:0:419845650) | Eric Stone

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mitgeholfen einen SHD´ler in einer Gruppe mit Fäusten zu verprügeln.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nicht verstehe warum man nicht den SHD mit Fäusten schlagen darf ohne Waffe und ich sehr gerne weiter spielen würde.

Seitennotiz: Es tut mit leid , und ich werde diesen Fehler nicht noch einmal begehen.

also ich persönlich finde die Bewerbung ok bis zu ausführlich, außerdem spiele ich oft mit ihm und er ist eine 1 im RP. Von einer Gestohlenen RP Bewerbung weiß ich nichts, und übrigens er bricht keine Regeln . Im Gegensatz zu dir hat er weniger Warns .Du kannst so was wie Regelbruch also gar nicht erwähnen.

(Btw nichts Persönliches)

erledigt (mehr fällt mir nicht ein)

???????????-?????? ??? ??????????????

?. ?????-????: ?????

??. ???????? ????: ?-??????-????? ??????

?. ?????-??: ?????_0:0:???00???

?. ????? ??? ??????????: ???? ???????????????? ????? ???????? ( Ich war eine D-Klasse , und wurde von einem Wissenschaftler zu einem Test gebracht . Aus irgendeinem unnötigen Grund ließ mich der Wissenschaftler 40 Minuten vor der Zelle von 049 stehen. Danach war ich so sauer , das ich ein Ticket mit dem Titel Zeitverschwendung gemacht habe .)

?. ??? ????? ??? ??? ???????: ??? ????? ????????? ???????.

?. ?????? ?? ????????????: ?? ????????? ??? ? ?????? ( fast nur RDM / FailRP als SHD und ist auch schon länger her)

?. ????ü??????? ?????: ???? ?ü?? |  Momo

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir leid das ich die Zeit des Supporters verschwendet habe.

Btw da ich so viele Daumen runter bekomme : Sorry was soll ich sonst noch schreiben ( Ich kann halt nicht so gut mit Worten umgehen)

(Meiner Meinung nach sollte ich entbannt werden da ich meine Fehler einsehe ( Unötiger Support)

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 14 Insgesamt und 9 aktive

6. Ausführender Admin: Simo Müde | Momo

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ein Ticket erstellt weil ein Wissenschaftler stehen lassen hat für 30 Minuten.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil der Server mein Lieblings Server ist und ich umbeding weiter spielen möchte.

4. Wie lange bin ich gebannt: Noch 4 Tage und 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß es nicht da ich ja gebannt bin, aber ich glaube es waren 6

6. Ausführender Admin: (PVT) E6 735 "Sleep" ( STEAM_0:1:421997003) | Julian Babo

7. Was habe ich gemacht: Das weiß ich nicht da steht zwar Verwarnungslimit erreicht aber ich habe gar nichts gemacht so weit ich weiß. Ich ging off und als ich zurück kam war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nicht verstehe warum ich gebannt wurde und ich sehr gerne weiter spielen würde.

Seitennotiz: Falls ich in irgendeiner weise RP Flucht begangen habe da ich das irgendwie vermute tut es mir sehr leid.

1. Kontakt:

Jason

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:87600663

3. Ingame-Daten:

Jason Yakiri : Alle normalen Jobs

Scp 096 : Schüchterner Man

Scp 049 : Dr Tod

4. Ziele:

Spaß haben , andere beschäftigen , das Spielerlebnis erweitern, usw.

5. RP-Geschichte:

Ich bin ein Butler der erscheint wenn man die Glocke leutet.Ich nehme befehle an führe sie aus und verschwinde wieder.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag um 16:30 bis 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich freu mich schon darauf diesen Job auszuführen da der beruf immer leer ist.

grüße

Jason

1. Kontakt:

Jason

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:87600663

3. Ingame-Daten:

Jason Yakiri : Alle normalen Jobs

Scp 096 : Schüchterner Man

Scp 049 : Dr Tod

4. Ziele:

Spaß haben , andere beschäftigen , das Spielerlebnis erweitern, usw.

5. RP-Geschichte:

Ich bin ein Butler der erscheint wenn man die Glocke leutet.Ich nehme befehle an führe sie aus und verschwinde wieder.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag um 16:30 bis 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich freu mich schon darauf diesen Job auszuführen da der beruf immer leer ist.

grüße

Jason