Entbannungsantrag von JasonTheUchiha

• 1. Steam-Name: Jason

1b. Roleplay Name: Jason Yakiri

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87600663

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht ( FailRp)

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 1 Tag 23 Stunden 57 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß es nicht da ich ja gebannt bin, aber ich glaube es waren 6 oder 5

6. Ausführender Admin: (Chief)Eric Stone (STEAM_0:0:419845650) | Eric Stone

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mitgeholfen einen SHD´ler in einer Gruppe mit Fäusten zu verprügeln.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nicht verstehe warum man nicht den SHD mit Fäusten schlagen darf ohne Waffe und ich sehr gerne weiter spielen würde.

Seitennotiz: Es tut mit leid , und ich werde diesen Fehler nicht noch einmal begehen.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von JasonTheUchiha“ zu „Entbannungsantrag von JasonTheUchiha“ geändert.
  • War mit Jason letztens öfter im Call, und der Junge fragt eigentlich vor jeder Sache die er tut, ob es denn "eh regelkonform" ist, da ihm viel daran liegt, seine vielen aktiven Warns abzubauen (was er bis jetzt ja auch geschafft hat).

Ich weiß, dass man als User nichts an Entbannungsanträgen zu bewerten hat, aber ich bin mit ziemlich sicher, dass genau dieses Mal sein Vergehen unabsichtlich war.

Wollte das nur gesagt haben, und nicht weiter stören.

• Guten Tag Jason.

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und mich dazu entschlossen ihn Anzunehmen.

Ich würde dich noch einmal bitten das Regelwerk besonders bei FearRP durchzulesen.

You unbanned steamid STEAM_0:0:87600663 .

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.