Beiträge von Rexstjumper
-
-
1. Steam-Name:
Simon | Kris Meinhart
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Kris Meinhart
1c. Realer Name:
Mein Realer Vorname ist Simon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:67909267
3. Wie alt bin ich:
Ich bin junge 21 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich gerne für den Moderator Posten auf dem SCP:RP Server bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe aktuell glaube 50€ gespendet. Also Donator++
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Nach meinem Wissensstand habe ich Mitte November angefangen, aktiv auf dem Server zuspielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich aktuell in Ausbildung bin und im Schichtsystem Arbeite oder einen Theorie block habe schaffe ich es je nachdem wie die Schichten liegen es Vormittags für ca. 3 Stunden oder ab 15 Uhr bis 21 Uhr auf dem Server zu sein. Wenn natürlich kurze Wechsel dabei sind schaffe ich es natürlich nicht auf den Server zukommen. Bemühe mich aber immer auf dem Server zu spielen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze Aktuell den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/12842/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Mikrofon und Kopfhörer sowie ein Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze als Main Setup das Auna 90B sowie das Beyerdynamic DT 770. Als Ausweich habe ich dann nach das Steelseries Arctis Pro.
9. Was halte ich von dem Server:
Aktuell spiele ich sehr gerne auf dem Server. Ich habe Spaß daran und versuche mich immer ein zubringen. Ich lache sehr viel und finde das Konzept hinter dem Server schlüssig und gut überdacht. Es finden regelmäßig Updates statt und es wird sich auch um die Community gekümmert. Dies passiert nicht nicht überall und ist nicht selbst verständlich. Ich habe ein Positives Bild vom Server und freue mich sehr darüber hier zu spielen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden da ich aktiv den Server unterstützen möchte. Ich finde aktuell die Teamler sehr nett und Sympathisch und möchte daher dem Team
mit meinen Erfahrungen unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie unter einem andern Punkt geschrieben, habe ich schon mehrere Erfahrungen sammeln können. Was mir unteranderm immer zurückgemeldet wird das ich sehr Empathisch bin und auch sehr neutral bin. Ich höre mir jede Seite an und reagiere dann immer Objektiv auf Basis, dessen was mir zugetragen wurde. Dazu setzte ich "Strafen" immer in Relation zu der Tat und verteile z.b. keine Banns für eine einfache Beleidigung.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war aktuell schon auf mehreren Servern Teamler. Gerade in Arma 3 (ArmaRP) war ich bei größeren Projekten eine längere Zeit Supporter und auch schon bei einem Größeren GTA RP Projekt auch. Dazu war ich auch eine längere Zeit in GMod der Leiter von Event Managern und habe dort schon Erfahrungen sammeln können mit dem Umgang mit der Physgun und der Toolgun.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war aktuell nicht in diesem Serverteam.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe nach meinem jetzigen Wissenstand kein Problem mit einem User.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe nach meinem jetzigen Wissenstand kein Problem mit einem Teamler.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht einmal gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/12843/
Das Meta-Gaming war während eines Code Reds habe ich zum CT gewechselt. Was ich wiederum auch sofort eingesehen habe und noch bis heute im OOC Chat frage, ob ich wechseln darf.
Das FearRP ist als D-Klasse gewesen. Wir waren zu dritt und haben dann einen SHD angegriffen der eine Waffe in der Hand hielt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebannt (Grund: Metagaming / Offlineflucht) da ich zum klären des Sachverhaltens nicht mehr aufdem Server war. Dieses Gespräch wurde dann sofort nachgeholt auf dem TS da ich das gerne klären wollte.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich entschuldige mich hier nochmal dafür das ich mehr oder weniger, wenig geschrieben habe das liegt daran, dass ich Theoretisch eine Niete bin und noch dran arbeite. Dennoch...
freue mich sehr über eine positive Antwort von euch.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon aka. Kris Meinhart
-
-
-
Ja ist in ordnung
-
Ich danke ihnen für die schnelle Antwort.
Dennoch bin ich morgen um die Uhrzeit nicht zu geben. (Spätschicht(ganze Woche))
Könnte man das Gespräch auf Heute verschieben?
-
Sollte #Fixed sein
-
-
1. Roleplay Name(n):
[CI] Kris Meinhart
SD Kris Meinhart
[PVT] E6 XXX Jumper
2. Steam-ID:
76561198096084263
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich möchte mich gerne für einen Zifferagenten Bewerben.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich weiß das ich Mitte November angefangen habe aktiv aufdem Server zuspielen.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/12634/7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt als Site Direktor und habe schon mehrere male gesehen was die Ziffer-Agenten für einen Job machen. Dazu war ich als CT schonmal an einem Verhör beteiligt. Das hat mir gezeigt das ich mir das gut vorstellen kann gegen die Korrubtion in der Foundation und der GOI zu arbeiten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich spiele aktuell sehr Aktiv aufdem Server. Neben meiner Ausbildung versuche ich schon Zeit aufzubringen aufdem Server zu sein. Ich bin sehr Teamfähig und lerne gerne neues um meinen Job mit Erfolg auszuführen. Ich bemühe mich stets an das Regelwerk zuhalten. Ich bin Feedback freundlich und nehme es gerne an wenn es Kunstruktiv ist. Kritik nehme ich auch gerne an.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/12635/
Das Meta-Gaming war während eines Code Red's habe ich zum CT gewechselt. Was ich wiederrum auch sofort eingesehen habe und noch bis heute im OOC Chat frage ob ich wechseln darf.
Das FearRP ist als D-Klasse gewesen. Wir waren zu dritt und haben dann einen SHD angegriffen der eine Waffe in der Hand hielt.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher nur einmal gebannt. Für das Meta-Gaming weil ich zum klären nicht mehr aufdem Server anwesend ware.
11. RP-Story:
Ich habe wieder eine ganz Normalen Tag auf der Dienststelle verbracht in Lokalen Polizeistelle. Ich und mein Dienstkollege █████ █████ haben uns heute nichts gedacht und haben in unseren aktuellen Fällen gearbeitet. Nur wir sind uns noch nicht im klaren gewesen was heute auf uns zu kommen wird. Der Tag verlief bis zur eigentlichen Pause mehr oder weniger ereignislos. Doch dann wurde wir zu einem Tatort alamiert wo ein Mord stattgefunden hat. Wir trafen an an einem Mehrfamilien Haus ein und fragten uns wo unser Tatort sein möge. Beim eintreffen und aussteigen aus unserem Dienstwagen begrüßte mich ein Kollege namens ██████████ dieser wollte mir eine Übergabe machen da er der erste sei der am Tatort ankam. Er erzählt uns das in der Wohnung im ███ ein Schreien zuhören war und kurz darauf ein Schuss. Dann wurde es still. Der Kollege erzählt mir dann das wahrscheinlich der jenige mit der Waffe festgenommen wurde und im Streifenwagen sitzt. Ich bedankte mich und begehbte mich sofort in die besagte Wohnung. Nach betretten der Wohung sagte mir mein Bauchgefühl das hier etwas nicht stimmt. Mit mulmigen Bauchgefühl fand ich das augenscheinliche Opfer. Ich schätzte es auf ██ Jahre. Er war ██ m groß und hat eine ████████ Statur. Er hatte einen Orangen Overroll an auf dem Rücken Stand groß D-Klasse. Auf der Vorderseite D-████ "█████" und ein komisches Zeichen was ich bisher noch nie gesehen habe. Mir kam das alles komisch vor. Was ist eine D-Klasse und was haben die Zahlen auf der Vorderseite zusuchen? Fragen die ich mir nicht beantworten konnte. Die "D-Klasse" hatte augenscheinlich viel miterlebt. Ihn überziehten viele Stichverletzungen die von Spritzen kommen könnten. Mehre Hämatome und ein Bein was eine starke Infektion aufweißt. Aber diese verletzungen haben ihn wohl nicht getötet sondern eher die Schusswunde im mittleren Brustkorb bereich. Ich durchsuchte das Opfer und fand einen Brief. [Brief ist unter Beweismittel █████ zufinden] In diesem Brief wurde etwas von SCP's und einer Foundation erzählt. Ich habe alles gesehen und besprach mich kurz mit meinem Kollegen. Der Täter wurde schon mittlerweile in das Revier gebracht und mein Kollege und ich sind zu ihm gefahren um ihn zu befragen. Ich kam in das Zimmer vom Täter und dieser hatte den gleichen Overall an und bei ihm stand auf der Vorderseite D-████ "██████" und das gleiche Zeichen. Nun kam mir das noch komischer vor und ich befragte ihn, zum Tat Hergang und wo er herkam. Er gab an das er sich gestritten hatte mit seinem Kollegen und ihn erschossen habe und ihm das egal sei da er schon mehrere Morde begangen hatte und er darum in einer Foundation landete. Er erzählte auch von seiner Flucht und wo er herkam. Er erzählt das die Foundation in ████████ nähe ████████ liegt. Für mich war der Fall nun Glasklar. Ich muss mir das anschauen. Ich fuhr am nächsten Tag dahin und musste mit erstaunen feststellen das die Foundation gut versteckt ist. Ich fuhr auf das Gelände und mir kamen direkt Leute in Blau Camoflage engegegen die wohl sehr stark bewaffnet aussahen. Sie bedrohten mich sofort das ich das Gelände sofort zu verlassen habe. Ich stellte mich vor und zeigte meinen Dienstausweiß und warum ich hier sei. Daraufhin stellte sich das Personal als MTF vor. Um genauer zusein als MTF ██ ████████. Dieser Funkte und einige Zeit später kam ein Herr im Anzug aus dem Großen Stählernden Tor hervor. Dieser bittet mich herein. Ich folgte ihm in eine Zone die er Entrance Zone bezeichnet. Ich folgte ihm in das Büro und wir unterhielten uns. Ich erzählte ihm alles was mehr oder weniger passiert ist und wie ich das ganze gefunden habe. Er erzählte mir auch was das für Personen sind die ich gefunden habe in der Wohung. Er machte mir sogar ein Angebot in der FD gegen eine bessere Bezahlung hier zuarbeiten. Ich erzählte ihm alles über mich. Das ich mein Abitur mit abstand als Bestes gemeißtert habe und Polizeiwesen Studiert habe, über meine besten fälle und was ich noch so erlebt und geschafft habe. Der Anzugträger sagte ich solle hier warten und er würde gleich wieder kommen. So wie es aussah erzählte er einem Ziffer-Agent etwas über mich und nun warte ich auf eine Reaktion...........
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Bezeichnung Ziffer-Agent wird aufgrund der Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 und der direkten Unterstellung des O5-Rates erteilt.
Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit die nach dem OIE-Protokoll arbeitet. [Observation, Infiltration und Exekution].
Ziffer nehmen von keinem anderen ausser dem O5 Rat Befehle an und sind diesem nur Rechenschaft schuldig.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde gerne die Nummer 7 haben.
14. Schlussworte:
Ich freue mich auf eine Positive Antwort von ihnen.
mit freundlichen Grüßen,
Rexstjumper, Kris Meinhart
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung2. Beschreibung:
Ich würde gerne die Brechstange für die CT hinzufügen. Die Brechstange um Türen aufzubrechen. (Lockpick)
3. Begründung:
Vorteile: 1. Gerade wenn das CT beim Training ist an der Oberfläche. Machen wir die Gates hinteruns selbstverständlich immer zu, aber das ist das Problem. Gerade bei einem Breach wo es schnell gehen muss und alle Kräfte im inneren gebraucht werden ist es nciht vom Vorteil jemanden dazu abzugeben uns wieder rein zulassen. Es wäre eine erleichterung uns damit wieder selbst in die FD reinzulassen.
2. Bei Breaches von 682, 106 und 035 ist es zum aktuellem Stand sehr sehr schwierig auf Grund der Lvl 4 Zugangs diese SCP zu recontainen. Ich kläre aktuell im CT wie wir das Problem intern verbessern können. Würde aber dann vorrübergehend die Brechstange nutzen wollen bis sich die Lage im CT wieder normaliesiert hat. Gerade am Morgen sind nicht immer welche da die den LVL 4 Zugang besitzen.
-
-