Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kris Meinhart

• 1. Roleplay Name(n):

[CI] Kris Meinhart

SD Kris Meinhart

[PVT] E6 XXX Jumper

2. Steam-ID:

76561198096084263

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne für einen Zifferagenten Bewerben.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich weiß das ich Mitte November angefangen habe aktiv aufdem Server zuspielen.

6. Gesamte Spielzeit:     
        modern-gaming.net/attachment/12634/

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt als Site Direktor und habe schon mehrere male gesehen was die Ziffer-Agenten für einen Job machen. Dazu war ich als CT schonmal an einem Verhör beteiligt. Das hat mir gezeigt das ich mir das gut vorstellen kann gegen die Korrubtion in der Foundation und der GOI zu arbeiten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele aktuell sehr Aktiv aufdem Server. Neben meiner Ausbildung versuche ich schon Zeit aufzubringen aufdem Server zu sein. Ich bin sehr Teamfähig und lerne gerne neues um meinen Job mit Erfolg auszuführen. Ich bemühe mich stets an das Regelwerk zuhalten. Ich bin Feedback freundlich und nehme es gerne an wenn es Kunstruktiv ist. Kritik nehme ich auch gerne an.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/12635/

Das Meta-Gaming war während eines Code Red's habe ich zum CT gewechselt. Was ich wiederrum auch sofort eingesehen habe und noch bis heute im OOC Chat frage ob ich wechseln darf.

Das FearRP ist als D-Klasse gewesen. Wir waren zu dritt und haben dann einen SHD angegriffen der eine Waffe in der Hand hielt.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nur einmal gebannt. Für das Meta-Gaming weil ich zum klären nicht mehr aufdem Server anwesend ware.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Bezeichnung Ziffer-Agent wird aufgrund der Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 und der direkten Unterstellung des O5-Rates erteilt.

Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit die nach dem OIE-Protokoll arbeitet. [Observation, Infiltration und Exekution].

Ziffer nehmen von keinem anderen ausser dem O5 Rat Befehle an und sind diesem nur Rechenschaft schuldig.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 7 haben.

14. Schlussworte:

Ich freue mich auf eine Positive Antwort von ihnen.

mit freundlichen Grüßen,

Rexstjumper, Kris Meinhart

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rexstjumper“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kris Meinhart“ geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.