Diese Diskussion hatten wir schon mal weswegen ich nicht glaube das sich da was ändern wird.
Gut das bei der Grundlegenden Disskusion im TS Bunny dabei war :x
Und er selber sagte das ich einen Vorschlag schreiben soll
Diese Diskussion hatten wir schon mal weswegen ich nicht glaube das sich da was ändern wird.
Gut das bei der Grundlegenden Disskusion im TS Bunny dabei war :x
Und er selber sagte das ich einen Vorschlag schreiben soll
Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind. Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen." begründet wird nun dieser Vorschlag.
Entweder kann man die Regeln so übernehmen oder abändern. Der Sinn dahinter sollte klar sein.
SCP-035....
● darf während eines Ausbruches nicht mit D-Klassen kooperieren und sieht diese auch als Feind, da SCP-035 die gesamte Menschheit als Feind sieht.
und/oder
D-Klassen...
● dürfen während und nach einem Ausbruch nicht mit SCP-035 kooperieren.
Moin aufgrund das es zu zwei Regeln zu unklarheiten gekommen ist und im Adminchat keiner so wirklich wusste was richtig ist bitte ich um abänderung einer der Regeln.
ZitatGOIs brauchen immer ein klares Ziel für Angriffe und müssen die Foundation nach dessen Erfüllung wieder verlassen.
- Hierbei dürfen nicht mehr als zwei SCPs mitgenommen werden.
- Während Raids dürfen SCPs nur mit taktischem Grund freigelassen werden
ZitatWährend eines Code Reds ist das Befreien von SCPs oder das Aufsetzen von SCP-035 untersagt.
Auch wenn es gedacht war für die Performence.
Bitte die selbstschließenden Türen entfernen. So das die Türen offen bleiben.
Name der exekutierenden Person:
[Z-07] Agent Fear
Name der exekutierten Person:
[ASG] Cj Stmith
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:237642456
Grund:
- Verkauft mehreremale Waffen an D-Klassen
- Gab während des Gespräches zu es öfters gemacht zu haben
Datum / Uhrzeit:
18.08.2022 | 17:15
Dann melde das. Egal ob F6 oder im Forum. Füge einen Beweis dazu und es wird sich drum gekümmert. Nur weil ein Ticket oder Beschwerde nicht sofort bearbeitet wird heißt es nicht das es untergeht.
Hinter den Namen hier im Forum oder IC sitzen immernoch Menschen mit einem RL. Darum kann es auch zu Verzögerungen kommen.
KiwontaTv Bunny gibt es da von euch eine klare Ansage ob und in wie weit 527 waffen haben darf und wenn nein wie sollen wir damit umgehen?
Verwarngrund? Wird er geslayad?
Es gibt wohl einen großen Unmut mit Stevens,
bitte erklärt mir was ihr gegen ihn habt.
mit freundlichen Grüßen,
[RM] Rexst Ten
Moin,
nach Einsicht der anderen Beschwerde und der Logs und der Rücksprache des anderen Moderatoren @VashX. der ihn schon aufgrund eines Teamspeak Supports gebannt hat...
wird diese Beschwerde angenommen.
Moin der Beweis ist leider kaputt. Bitte kümmere dich drum das dies geändert wird.
Moin,
nach Einsicht der anderen Beschwerde und der Logs und der Rücksprache des anderen Moderatoren @VashX. der ihn schon aufgrund eines Teamspeak Supports gebannt hat...
wird diese Beschwerde angenommen.
Moin,
ich wollte nur bescheid geben das dass Bild von deinen Verwarnungen nicht funktioniert.
1. Roleplay Name:
| Name |
Fraktion | Rang |
| N7 263 "Jumper" | MTF Nu7 | First Lieutenant |
| [Z-07] Agent Fear |
Zifferagent | Abteilungsmitglied |
| Dr Kris Meinhart |
Feldsanitäter | Arzt |
2. Steam-ID:
Auf Steam heiße ich aktuell Simon | Kris Meinhart und meine SteamID ist folgende: STEAM_0:1:67909267.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin ganze 23 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Enforcer für den Rang eines Renegade Marshal.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich aufdem Server ungefähr seit November 2020
Ich habe Ende Juni 2021 eine 3 Monatige Pause gemacht und spiele nun seit Angang Oktober 2021 wieder Aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Hallo zusammen, ich versuche nicht allzu viel auszuschweifen.
Jeder der mich jetzt schon länger kennt weiß wie sehr ich die CI in mein Herz geschlossen haben. Ich bin damals als absoulutes Neuling in die CI gekommen. Ich hab mich eingefunden und hab mich dementsprechend zum [1R] hochgearbeitet und sollte die Leitung der "Hell-Class" Supporter übernehmen. Im Endeffeckt war ich immer für die CI und hab mich immer für diese Eingesetzt. Mit der alten Truppen hatten wir eine Menge Spaß und wir waren ein wirkliches Team.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Nun, wie im vorherigen Punkt beschrieben. War ich eine sehr lange Zeit in der CI. Ich kenne dessen Struktur aber auch die Lore noch sehr gut. Dazu kenne ich den Führungsstill von DerBahnfahrer und verstehen uns sehr gut was das zusammenspiel zwischen uns vom Vorteil ist beim Aufbau der Fraktion.
Ich war damals zwar "Hell-Class" Supporter war auch unteranderm als der Aggresive Supporter bekannt, der auch mal vor den Enforcern stand. Nun seit der Entfernung der CI bin ich Main Nu7 und habe seitdem nicht wieder groß Supporter gespielt. Ich kenne die Taktik die man als Heavy Einheit erbringen muss.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
11. Schlussworte:
Dennoch freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.
Feedback nehme ich auch sehr gerne an.
Euer Meini aka. Jumper aka. (wie Wobba pflegt) Simon
1. Dieser Text ist nicht mal ebenso in 3 Sek geschrieben wie du sagstes. Es gibt genug was man in Hintergrund regeln muss, sich versichern muss. Also Piano!
2. mcNuggets sagte das dass bestimmt der richtige Ort sei sich in der Shoutbox über ein Teammitglied zu beschweren der sich um sein RL kümmert was defenitiv wichtiger ist als irgendein Videospiel und nicht jeder Ferien hat sondern auch Arbeit. Hoffe der Sarkasmus kam zu genüge durch.
3. Nach dem ich mir jetzt nochmal Gedanken darüber gemacht habe was ich jetzt mit dir mache.
Grundsätzlich ist die Razzia Zeit bindend. Da die D-Klassen hier von dem Recht gebraucht gemacht haben sich frei zumachen weil die Razzia vorbei ist, ist verständlich.
Das diese von dir die Anweisung bekommen haben sich nicht zu befreien es aber trdm gemacht Haben ist es von den D-Klassen FearRP. Nun da von den D-Klassen ein Regelbruch stattgefunden hat und diese nicht anderweitig gemeldet worden sind. Bleibt es dabei.
Deine Unhöfliche Art würde ich dir empfehlen abzulegen und mehr Verständnis zu zeigen.
Daher wird der Entbannungsantrag angenommen.
Hallo,
also was ich dir zu gute Halten muss ist das du wirklich stendig versuchst das Gespräch zu suchen. Nur das mein Dienstplan das kuckt kann keiner was für ausser meine Stationsleitung (xD).
Ich habe jetzt bis Mittwoch Spätschicht. Heißt ich könnte nur Vormittags. Aber dennoch möchte ich dich was das angeht nicht weiter warten lassen.
Um kurz deinen Bannen zu erläutern.
Es wurde ein Ticket gestellt mit einem Link zu einem Clip wo zu sehen ist das ihr alle im D-Trackt wart. Du warst als SHD anwesend. Die D-Klassen standen alle gefesselt an der Wand.
Zu diesem Zeitpunkt war Essenszeit. Man sah in dem Clip wie du alle D-Klassen die sich befreit haben oder nicht an der Wand stand instant umgeschossen hast.
Was perse MassRDM ist.
Möchtest du dich dazu äußern?
Name der degradierenden Person
[Z-07] Agent Fear
Name der degradierten Person
[ASG] Mizu Wave
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:1:451235663
Grund
- verkauft Waffen an D-Klassen
Datum und Uhrzeit
09.07.2022 | 17:10 Uhr
Kann ich nicht. Hab Freitag und Samstag Spätschicht also bis 10:30 Uhr.
Am Sonntag erst Frühdienst. Da könnte ich ab 15 Uhr
[Z-07] Agent Fear
[EFK] Heisen Gerg
STEAM_0:1:509094943
Grund:
Respektlosigkeit gegenüber HM| Verweigerung Festnahme | Beleidigung HM | Inkopetenz | Trolling | Vorsetzliche Beschädigung von FD Eigentum
Datum / Uhrzeit:
29.6.2022. 23.47Uhr
@Zyra ist Schuld
1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam: Simon | Kris Meinhart
1b. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
| Name |
Fraktion | Rang |
| N7 263 "Jumper" | MTF Nu7 | First Lieutenant |
| Dr Kris Meinhart |
Mediziner | Arzt |
| Dr Kris Meinhart | Wissenschaftler | Experienced Researcher |
| [Z-07] Agent Fear |
Zifferagent | --- |
1c. Realer Name:
Ich heiße im RL Simon
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:1:67909267
3. Wie alt bin ich:
Ich bin ganze 23 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator auf dem SCP:RP Server
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe für den Server gespendet. Ganze 50 €
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich aufdem Server ungefähr seit November 2020
Ich habe Ende Juni 2021 eine 3 Monatige Pause gemacht und spiele nun seit Angang Oktober 2021 wieder Aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich in Ausbildung bin und im Schichtdienst arbeite folgende Aufteilung:
In einer Theorie Phase unter der Woche, am Nachmittag. Am Wochenende eher ab dem Mittag.
In einer Praxis Phase je nach Schicht eher Morgen oder nachmittags.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich benutze als Main Setup das Auna 90B sowie das Beyerdynamic DT 770. Als Ausweich habe ich dann nach das Steelseries Arctis Pro.
9. Was halte ich von dem Server:
Aktuell spiele ich sehr gerne auf dem Server. Ich habe Spaß daran und versuche mich immer ein zubringen. Ich lache sehr viel und finde das Konzept hinter dem Server schlüssig und gut überdacht. Es finden regelmäßig Updates statt und es wird sich auch um die Community gekümmert. Dies passiert nicht überall und ist nicht selbst verständlich. Ich habe ein Positives Bild vom Server und freue mich sehr darüber hier zu spielen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden da ich aktiv den Server unterstützen möchte. Ich finde aktuell die Teamler sehr nett und Sympathisch und möchte daher dem Team
mit meinen Erfahrungen unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie unter einem andern Punkt geschrieben, habe ich schon mehrere Erfahrungen sammeln können. Was mir unteranderm immer zurückgemeldet wird das ich sehr Empathisch bin und auch sehr neutral bin. Ich höre mir jede Seite an und reagiere dann immer Objektiv auf Basis, dessen was mir zugetragen wurde. Dazu setzte ich "Strafen" immer in Relation zu der Tat und verteile z.b. keine Banns für eine einfache Beleidigung.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.
Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war schonmal teil des Server Teams. Ich wurde damals aufgrund meines absoult negativen Verhalten innerhalb des Teams ausdem Team geworfen. Nun nach längerer Pause und einer langen Zeit der Selbstreflextion bin ich an einem Punkt angekommen wo ich sagen muss das ich mich was das angeht verbessert habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe nach meinem jetzigen Wissenstand kein Problem mit einem User.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe nach meinem jetzigen Wissenstand kein Problem mit einem Teamler.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Wegen AFK sein, ja. Aber nie wegen einem Verstoß
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde nie gebannt aufdem Server.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.
Feedback nehme ich auch sehr gerne an.
Euer Meini aka. Jumper aka. (wie Wobba pflegt) Simon
[Z-07] Agent Fear, [Z-12] Agent Charon, [E-05] Nova, [E-10] Musician, [E-06] Freyr
Michael Pfannen Wenndler
STEAM_0:0:420514312
Grund:
-Eigen-/Fremdgefärdung
-Allgemeine Inkompetenz
-Kündigung
-Korruption
Datum / Uhrzeit:
27.06.2022 - 20:13 Uhr
Sehr geehrter Herr Subire,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.
Sollten Sie die Gründe interessieren so melden sie sich bei uns für eine Erläuterung dieser.
Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Z-07 Agent Fear
Abteilungsmitglied des Korruptionsbüros
Name der degradierenden Person
[Z-07] Agent Fear
Name der degradierten Person
[EFK] Jhonny Ins
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:0:574065470
Grund
-Gefärdet einen MTF Offizier
-Verhilft D-Klassen bei der Flucht durch Callen von MTF EInheiten