Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Jumper

• 1. Roleplay Name:

Name
    Fraktion Rang
    N7 263 "Jumper" MTF Nu7 First Lieutenant
    [Z-07] Agent Fear
    Zifferagent Abteilungsmitglied
    Dr Kris Meinhart
    Feldsanitäter Arzt

2. Steam-ID:

Auf Steam heiße ich aktuell Simon | Kris Meinhart und meine SteamID ist folgende: STEAM_0:1:67909267.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin ganze 23 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer für den Rang eines Renegade Marshal.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich aufdem Server ungefähr seit November 2020

Ich habe Ende Juni 2021 eine 3 Monatige Pause gemacht und spiele nun seit Angang Oktober 2021 wieder Aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Hallo zusammen, ich versuche nicht allzu viel auszuschweifen.

Jeder der mich jetzt schon länger kennt weiß wie sehr ich die CI in mein Herz geschlossen haben. Ich bin damals als absoulutes Neuling in die CI gekommen. Ich hab mich eingefunden und hab mich dementsprechend zum [1R] hochgearbeitet und sollte die Leitung der "Hell-Class" Supporter übernehmen. Im Endeffeckt war ich immer für die CI und hab mich immer für diese Eingesetzt. Mit der alten Truppen hatten wir eine Menge Spaß und wir waren ein wirkliches Team.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Nun, wie im vorherigen Punkt beschrieben. War ich eine sehr lange Zeit in der CI. Ich kenne dessen Struktur aber auch die Lore noch sehr gut. Dazu kenne ich den Führungsstill von DerBahnfahrer und verstehen uns sehr gut was das zusammenspiel zwischen uns vom Vorteil ist beim Aufbau der Fraktion.

Ich war damals zwar "Hell-Class" Supporter war auch unteranderm als der Aggresive Supporter bekannt, der auch mal vor den Enforcern stand. Nun seit der Entfernung der CI bin ich Main Nu7 und habe seitdem nicht wieder groß Supporter gespielt. Ich kenne die Taktik die man als Heavy Einheit erbringen muss.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Dennoch freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.

Feedback nehme ich auch sehr gerne an.

Euer Meini aka. Jumper aka. (wie Wobba pflegt) Simon

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Rexstjumper“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Jumper“ geändert.
  • Hallo Meinhart,

als neue Leitung der Enforcer habe ich mich dazu entschieden, dich als zweiten Offizier der neuen Chaos Insurgency zu wählen. Ich bin mir sicher, dass du deinen entsprechenden Teil leisten wirst. Auf gute Zusammenarbeit.

Melde dich dann für eine Einweisung bei mir.

~Hank Sixteen

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.