Beiträge von Rexstjumper

1. Art des Vorschlages:

Ist eine Änderung

2. Beschreibung:

NoahGTO und ich haben uns besprochen und sind zum Entschluss gekommen das so gut wie alle aus der Nu7 den alten Skin wieder haben wollen.

Man fügt für die Nu7 im Kleiderschrank beide Skins hinzu so das man sich aussuchen kann welchen man haben möchte.

3. Begründung:

Es würde da RP erleichtern in bestimmten fällen, da man nicht einfach normale gespräche in so einer "Kriegs" Uniform führen kann.

Wenn man z.B. einfach rumläuft sieht es komisch aus das man mit so viel rüstung permanent rumsprinten kann, oder konstant als "Panzer" bezeichnet wird, wegen der anmassen an Rüstung. Und es passt mehr in reihe zu den anderen Playermodels

4. Inhalte:
    Den Skin gibt es schon aufdem Server.

Der Skin ist folgender: models/scp/soldier_4.mdl

Der jetzige Skin ist: models/scp/juggernaut.mdl

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Neurung

2. Beschreibung:

Hier handelt es sich im SCP-294.

SCP-294 oder auch besser genannt der Kaffeeautomat ist ein Euclid SCP.

Gegenstand SCP-294 scheint ein gewöhnlicher Kaffeeautomat zu sein. Der einzige bemerkbare Unterschied ist ein Eingabefeld mit Tasten, die der englischen QWERTY-Tastatur entsprechen. Beim Einwurf von 50 Cent US-Währung in den Münzschlitz wird der Nutzer gebeten, den Namen einer beliebigen Flüssigkeit über das Bedienfeld einzugeben. Danach wird ein gewöhnlicher 12-Unzen-Pappbecher im Ausgabeschacht platziert und die gewünschte Flüssigkeit eingefüllt.

Es wurden mehrere Tests durchgeführt was das SCP ausgibt. Als Beispiel waren Wasser, Bier, ect. dabei aber auch Schwefelsäure und Glas. Alles hast SCP-294 flüssig bekommen und in den Becher abfühlbar bekommen. Quelle: SCP-294 (Wiki)

3. Begründung:

Vorteile:

1. Ganz banal. Es gäbe für Wissenschaftler ein weiteres SCP was man Testen kann mit zich Unterschieden bei jedem Getränk. Dazu zählt unter anderem aber auch wie reagiert das Testsubjekt auf gewisse Substanzen. Den so wie es die Modifikation gibt es 23 mögliche Einstellungen wie das Getränk auf einen Wirken kann.

2. Man kann mit dem Editor, der dabei ist, jedes voreingestelltes Getränk verändern oder Löschen oder aber auch soviel wie möglich neu hinzufügen und einstellen.

3. Man könnte das SCP in die Glaszelle in der unteren HCZ gegenüber dem Gasgang platzieren oder in der Glaszelle in der LCZ. Vielleicht könnte man mit Kanister sprechen und die Tür beim Bilbo Raum normal machen und es darein tuen. Der Raum, der aktuell dahinter ist, ist groß/klein genug.

4. Man könnte auch versuchen Amnestika darüber zu gewinnen ohne durch SCP-3000 leute zu Opfern um Amnestika zu bekommen.

Nachteile:

1. Es könnte von D-Klassen auf der Flucht abuset werden. Auch wenn es Metagaming wäre zu wissen, was das SCP ist und was es kann.

2. Es könnte auch anderes Personal oder eine GOI ausnutzen. Bei einem Raid oder aber auch bei der Flucht vor der FD bei Korruptionsverdacht etc.

3. Man müsste schauen, wie man neue Regeln formuliert, um das Ausnutzen zu verhindern.

4. Inhalte:

Das Addon worauf ich mich beziehe. SCP-294 Addon (Workshop)

5. Abschlusswort

Dazu ist dieses Add-on rework worden und man kann mit einem Befehl in der Konsole den Editor öffnen. Ich habe mich hinter das System gesetzt und kann dieses auch konfigurieren. Über dieses Menu ist es relativ einfach, aber was wirklich dahinter ist, kann ich nicht einschätzen.

Ich weiß, dass dies schon dreimal vorgeschlagen worden ist und habe mir diese Anträge angeschaut. Trotzdem will ich es versuchen, mit einem (hoffentlich) qualitativen Vorschlag erneut vorzuschlagen.

7. Was habe ich gemacht: Das weiß ich nicht da steht zwar Verwarnungslimit erreicht aber ich habe gar nichts gemacht so weit ich weiß. Ich ging off und als ich zurück kam war ich gebannt.

Das heißt das du Ingame 7 aktive Warns hattest. Was schon ein Leistung ist. Nachdem du dann einen Regelbruch gemacht hattest hast du sehr Wahrscheinlich einen neuen Warn bekommen worauf dich das System dann Automatisch gebannt hat.

Du solltest die Zeit lieber nutzen die Regeln zu lesen!!!!

Sehr geehrter Herr Brandis,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Sie könnten uns Überzeugen mussten uns dennoch aufgrund dessen das nur 3 Plätze frei sind, leider entscheiden sie Abzulehnen.

Dennoch würden wir uns sehr darüber freuen wenn sie erneut eine Bewerbung einreichen wenn wieder ein Platz frei ist.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Moin,

wollte gestern vor dem Pennen hierrauf antworten. Da war das Forum wieder Putt.

Nach langem hin und her. BIn ich bei dem Entschluss gekommen deine eigentliche Bann Time zu verkürzen.

So das du noch 1 Woche hast.

mit freundlichen Grüßen,

Rexstjumper aka. Meinhart

modern-gaming.net/attachment/13503/

Auf Befehl des Aufsichtsrates

DIESE DATEI UNTERLIEGT DER GEHEIMHALTUNGSSTUFE 3

==SICHERHEITSFREIGABE DER STUFE 3 BENÖTIGT==

Sicherheitsfreigabe ausreichend. Greife auf Datei zu.

>

>
    >
    >
    >
    >
    >

Lockdown Prozeduren

Revision 2.4 [Area-14]. Electronic copy.

--------------------

Übermittelt an Foundation Records Database. Archivierte Datei.

Alle Außendienstmitarbeiter und Mitarbeiter der Stiftung haben zum 21.03.21 eine freigegebene Kopie dieses Handbuchs erhalten. Nicht kopieren oder weitergeben.

--------------------

VERWERTUNG:

Der Zweck dieser Dokumentation besteht darin, das Personal während einer Sperrung vor Ort nach einem Kompromiss in Bezug auf Sicherheit oder Sicherheit über grundlegende Verfahren zu informieren. Auf erweiterte Kopien, einschließlich der Handbücher für das Wiederherstellungsprotokoll für das betroffene Personal, kann zugegriffen werden, indem Sie dies von Ihrem direkten Vorgesetzten anfordern.

Lesen Sie dieses Handbuch als Ihre zuverlässigste Quelle. Lockdown-Verfahren müssen schnell sein, um Effektivität zu erzielen, und Geschwindigkeit als Vorteil gegenüber der gegnerischen Bedrohung nutzen. Das Missverständnis grundlegender Vorschriften kann Sie und jeden, mit dem Sie arbeiten, gefährden. Aus diesem Grund erfordert die Standortverwaltung, dass alle Mitarbeiter mit diesem Handbuch vertraut sind.

VERTEILUNG:

Sofern nicht anders angegeben, werden die Mitarbeiter daran erinnert, dass der Inhalt dieses Handbuchs streng klassifiziert ist und im Kontext ortsspezifisch bleibt. Die Verteilung auf mehrere Standorte ist eine Straftat des Typs 3a. Der Austausch / die Anzeige von Kopien, die an separate Mitarbeiter weitergegeben werden, ist ebenfalls untersagt.

Mitarbeiter, die einen Verstoß gegen diese Verordnung vermuten, müssen sich unverzüglich an die Verwaltung wenden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:138666559

6. Ausführender Admin:

STEAM_0:138666559

???????

STEAM_1:0:138666559

?????????????????????????

So an dieser Stelle ein Danke an Momo für die SteamID.

Da ich diesen Bann ausgesprochen habe und ich so etwas nicht gut Heißen kann bin ich an sich eher abgelehnt diesen Bann hier zubeenden. In Wahrheit bist 8 Wochen gebannt und es sind schon 3 Wochen und 2 Tage vergangen. Aufgrund dessen verkürze ich den Bann um zwei Wochen damit du trotzdem noch insgesamt 6 Wochen hast dennoch sind solche Aussagen 1. nicht Lustig 2. Spricht man so etwas nicht einfach unüberlegt aus.

Daher Verkürzung auf den 16.03.2021 um 08:09:39.

Mal davon abgesehen das Area 14 keinen Warhead besitzt sondern nur einen Generator den wir Overchargen ist der eine Teil nicht schlecht. Aber ab Site 05 haben wir dann einen Alpha Warhead. Daher aktuell eher unpassend.

Aber das mit dem Canceled ist keine Schlechte Idee.