Beiträge von DerAbi

Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet : MäxBoy

1b. Roleplay Name:

Fraktion:Zivilist Name: Abuanter AlamRank:-

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562586609

3. Grund der Verbannung: Supportlüge/Meta

4. Wie lange bin ich gebannt: Ursprünglich 7 Tage jetzt 5 Tage 10 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 19 inaktive 0aktive

6. Ausführender Admin: Timo

7. Was habe ich gemacht:

Es fing so an das ich und mein Kollege mit meinen Auto an einem Cop vorbei gefahren sind und wir ihn dann provozieren haben dann sind wir weg gefahren und er ist uns mit Blaulicht gefolgt anschließend sind wir zum Swat HQ gefahren wo er dann in unser Auto rein gefahren ist dann bin ich aus geistigen und er hat mich überfahren dann hat mein Kollege den Cop bedroht und hat ihm gesagt er soll den Medic rufen oder er stirbt mein College hat ihn lauen gelassen dann hat irgend ein Zivi mein Auto geklaut und mein Kollege hat mir dann gesagt als ich im Sterben lag das mein Auto beim Hafenlager ist als ich dann vom Medic gerettet wurde ging ich zum Hafenlager um mein Auto abzuholen aber was Ich sah den Cop der mich überfahren hat und meinem Kollegen der mit dem Cop kämpft dann hab ich meine Tommy Gun raus geholt und hab gesagt Hände hoch er drehte sich um und Tötete mich danach brachte mich mein Kollege ins Krankenhaus wo ich dann wieder belebt wurde dann kam ich und mein Kollege in den Support wo ich dann sagte das er es mir gesagt hätte als ich im Sterben lag und er hat es anders gesagt und dann hat sich eine Supportlüge ergeben wofür ich mich Entschuldigen möchte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes Mal möchte ich mich bei dem Cop entschuldigen der ja im Support meine Entschuldigung nicht annehmen wollte noch ein Mal entschuldigen das ich dich mit meinem Kollege genervt habe. Ich bereue zu tiefe das ich Meta gemacht hab ich hatte jetzt in den 2 Tagen wo ich gebannt war genug Zeit gehabt mir das Regelwerk durch zulosen Vor allem mit dem Meta ich wusste nicht das ich nichts mehr weiß wenn im im Sterben liegt . Ich wollte mich auch für mein unverantwortliches Verhalten im Support entschuldigen das ich gelogen hatte.

Ich bedanke mich beim jedem Leser .

Ich hoffe euch gefällt mein Entbannungsantrag wenn ihr Kritik habt schreibt sie bitte in die Kommentare .

Mit freundlichen Grüßen Mäx

Hallo,

Und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator bevor ich anfange will ich noch ein paar dinge los werden.

Also ich denke die Meisten Moderator und Co-Owner/Owner wissen was los war für die Leute nicht wissen was los war ich hab mehrere Bannumgehung begangen und hab mehrere Perma Bans bekommen . Ich will damit sagen ich habe mich dort von meiner schlechten Seite gezeigt nun möchte ich beweisen das ich das zeug hab auf dem Sever auch ein Rolle zu spielen. Ich hoffe das jeder der meine Bewerbung liest ein Neutrales Bild von mir hat, ansonsten hoffe ich das ich euch überzeugen konnte und das ihr mir eine Chance gibt MFG Mäx.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet MäxBoy.

1b. Roleplay Name:

Zivilist : Abubark Bin LadenRang:/
    Blood:Abd-allah Bin LadenRang:Runner
    PD:Jürgen KleinRang:Privat

1c. Realer Name:Mein Name ist Mäx.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet

STEAM_0:1:562586609

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 13 Jahre Jung .

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich für den Posten Moderator (donator)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Wie man schon ein meinem Einführung Text

lesen konnte hatte ich mehrere Accounts auf einem meiner acc´s nenn ich sie mal 40 € Donatet aber auf meinem Hauptacc hab ich etwa 45 € gespendet .

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel auf dem Sever Police RP seit dem 26 September auf dem Police RP Sever.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bei (Schule) kann ich erst ab 17 Uhr spielen aber ab dann immer bis um 20:15

An (Feiertagen,Ferien) etc. kann ich ab 8 Uhr bis 23:00 mit kleinen Pausen spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich hab auf dem Sever denn Rang des (Donator +) auf dem Sever.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe auf dem Sever insgesamt

1Woche 4Tage 29 Minuten gespielt ich denke die Sekunden sind unwichtig.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Hochwertiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode NTUSB Mikrofon in einer Rode Mikrofonhalterung .

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Sever Police RP sehr viel. ich habe mehr als 300 Stunden auf dem Sever verbracht. Ich finde die Events sind Professionell gemacht. Mir macht der Sever sehr viel Spaß dar man jeden Tag neue Leute kennenlernt

davon auch gute Freunde . Am Anfang als ich auf den Sever jointe Wuste ich direkt das ist doch das was dieser Hund auf You Tube immer stream was ich mir Jahre lang angeschaut hatte .

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teamitglied werden um den Leuten Professionellen support geben kann außerdem finde ich das ich mich sehr gut ausdrücken kann sowohl mündlich sowohl auch in Tickets zu dem kann ich sehr gut zuhören und auch Situationen und Problem gut nach voll ziehen , ich bin auch noch sehr Hilfsbereit .

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen dar ich finde das jeder eine Chance hat zum Moderator

. Außerdem will ich dafür sorgen das es faires Gameplay gibt und das sich auch neue

Spieler Wohl fühlen . Außerdem finde ich das ich einen Starken Charakter hab und nicht

unfair bin im Support.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich hatte noch nie die Ehre RP Moderator zu sein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich hatte noch keine Probleme mit Usern eher im Gegenteil ich hab neue Freunde zum Zocken gewonnen mit denen ich jetzt noch befreundet bin.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein auch wie bei den Usern hab ich einen neuen Freund der im Team ist dazu Gewonnen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf einen AFK kick wo ich essen war nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://ibb.co/XVXhbfF

Ich will dazu Stellung halten am Anfang hab ich sehr schnell warns bekommen dar ich mir zu dem Zeitpunkt das Regelwerk nicht durchgelesen hatte .

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Bedauerlicher Weise wurde ich schon 4. mal gebannt aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt

1.Fail RP Offline Flucht

Dar ich 4 Stunden Spielzeit hatte Wuste ich nicht das mach hier RP führen muss und ich dachte wenn ich meinen Namen ändere findet er mich nicht mehr findet

2. RDM / FailRP

Dar ich als Mechaniker es satt hatte das nie jemand bezahl dann habe ich mir eine Pistole gekauft und hab ihn dann mit der Pistole bedroht und ihn dann ohne Schusscall umgebracht

3.Fear RP/Meta-Gaming

Ich bin mit meinem Freund in eine Haus eingebroch dann kahm der Besitzer und hat mich bedroht und ich hab nicht drauf reagiert und und Meta weil er mir durch gefunkt hat über Discord das der Besitzer kommt und ich dann meine Waffe gezogen hab

4. Bannumgehung/FearRP/Meta

Ich bin auf meine 2acc gegangen und es jemand bemerkt und dann wurde ich für 4 Wochen gebannt ich hatte aber noch einen acc auf dem ich dann auch Perma gebannt wurde .

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hab mich sehr bemüht eine schöne Bewerbung zu schreiben ich hoffe ich werde trotz meiner Bans respektiert und hoffe ich kriege eine 2 Chance trotz meiner Vergangenheit ich möchte damit zeigen das ich auch anders sein

bitte schreibt euere Kritik in die Kommentare damit wünsche ich jedem Leser einem Wunderschöntag und ich hoffe ich bekomme eine Chance.

MFG Mäx

Ich hätte eine frage ich habe mir einen garrys mod 2 acc erstellt und auf dem donatet doch der acc wurde perma gebannt und ich hatte dort ein Auto im wert von2,1 Millionen und ich konnte es nicht verkaufen. wenn es geht würde ich das gerne auf meinen Hauptacc übertragen lassen aber ich hab das Problem mit dem Auto.

1. Steam-Name:
    STEAM_1: 0: 575685808

1b.Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an

CripsRang: RunnerR.Jeremy.Martinez
    Zivilist-Jeremy Martinez

2. Steam-ID:STEAM_1: 0: 575685808

3.Grund der Verbannung:

Bannumgehung/2acc

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es handelt sich um einen Perma bann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

Auf diesem acc keiner aber auf meinem damaligen 10 inaktive 5aktive

6. Ausführender Admin:

Cloudy601

7. Was habe ich gemacht:

Es los ging mit einem bann von EchterDave auf meinem Haupt acc dar ich schon zu der zeit einen 2 acc hatte dachte ich mir ich geh auf meinen 2 acc und zocke da. Doch nach meinem Bann war ich mit dem Echten Dave im kontakt dar er wuste wie meine stimme klag erkannt er mich als er mich im PD an Roy meldete darauf hin kam ich in den Support und mein 2acc wurde permanent gebannt und mein normaler acc wurde für 4 Wochen gebannt .Ich wartete 1 Woche danach schrieb ich meinen entbannungsantrag der falsch verstanden wurde und ich nicht entbannt wurde dar ich schrieb das ich eigentlich nicht entbannt werden wollte damit meinte ich das ich nicht entbannt werden wollte sondern lediglich das mein bann verkürzt wird. Danach war ich so angespist das ich für mich entschied noch einen acc zu machen (was ich zu tieft bereue getan zu haben) anschließend spielte ich das spiel insgesamt auf dem acc 6 Std.

danach ging ich offline und als ich wieder online kam war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mittlerweile ist es 2Wochen her das ich meinen entbannungs antrag schreib ich möchte entbannt werden dar mich der Sever sehr am Herzen liegt dar mich die ingame komunikation sher gefällt . Ich bereue es zu tiefst das ich mir erneut einen 2acc erstellt hab. Ich Weiß das dass jetzt schon der 2acc ist auf dem ich bannumgeung gemacht habe. Mir tut es sehr leid das ich dies getan habe ich habe mir jetzt 2 Wochen Gedanken über mein verhalten gemacht auf dem Sever und hab gesehen das ich nicht ohne Grund gebannt wurde und ich hätte einfach nur warten sollen den mein verhalten war unfair gegenüber den andern Spieler sowohl auch gegenüber den Moderatoren. Ich würde mich über eine letzte Chance freuen und ich h mit Respekt behandeln . Ich danke jedem Leser für seine Wertvolle Zeit .

Ich wünsche jedem noch einen Erfolg reichen Tag ich hoffe das man mich bald wieder auf dem Sever sieht.

MFG

1.Steam-Name:

meaxboyistcool

Scaletta Rang:Neuling Francesco C.

Zivilist Rang:- Luis Miguel

2.STEAM-ID:STEAM_0:1:562586609

3.Grund der Verbannung:

Meta-Gaming/Fear RP/Zweitaccound//Bannumgehung

4.Wie lange bin:3Weeks 1Day

5.Anzahl an Verwarung:

10 inaktive 4 aktive

6.Ausführender Admin:

Echter Dave / EchterDave | @EchterDave

7.

Ich bin mit meinem Freund (Zane Jackson) in ein Haus im Reichern viertel eingebrochen als wir im Hau waren haben wir zwei Türen aufgebrochen und hinter einer Tür war ein Geld Drucker den ich gelehrt hatte dann sagte mir mein Freund über Discord das der Herr kommt dem das Haus gehört ich nahm meine Waffe in die Hand und zerstörte den Geld Drucker dann ging ich aus dem Haus raus und der Herr bedroht uns mit einer Sigg Sauer ich stieg in das Auto meines Freundes weil ich dachte das er dann sofort los fährt das hätte ich nicht machen dürfen das war nämlich Fear RP (das heißt DAS IST EIN Regel verstoß weil ich aktiv mit einer Waffe bedroht wurde) danach stieg ich aus und sprang wild Herum was auch Fear RPMeta-Gaming (Ich habe eine Aktion durch geführt obwohl sie mir nicht im RP gesagt wurde ) (Das der Herr wider nachhause kommt.Dannach wurde ich gebannt für6Tage.Dar ich meinen Freund nicht alleine Zocken lassen wollte hab ich mir einen 2acc erstellt damit ich mit ihm wider Zocken konnte am ertsen tag bemerkte dies keiner doch am zweiten schon ich stand im PD EchterDave stand auch dort ich sprach mit ihm und ich glaube er hat irgendwie verstanden das ich es bin um sich zuversichern kam er in unsern Discord call und hörte mich doppelt so Wuste er das ich einen 2acc hatte danach wurde ich in den support gerufen dort fragte mich ( Cloudy601) ob ich heute um 16 Uhr gebannt worden sein ich antwortete nein sie verwechseln mich er schrieb anschließen meinen SteamNamen in den Chat und ich antwortet ja ich wurde gestern gebannt und nicht heute danach wurde ich auf meinem 2acc Perma gebannt und auf meinen Hauptacc 4 Wochen.

8.

Ich habe mir jetzt eine Woche Gedanken gemacht und ich bereu mein verhalten zu tiefst .. Ich erwarte nicht viel dar ich viele Regel Verstöße habe . Es war dumm von mir meinen Bann zu umgehen denn er war gerecht .Ich schäme mich für mein verhalten und das ich meine bann umgegangen bin ich habe das nur getan weil ich diesen Sever einfach liebe mit seinen Spieler.

Ich wünsche jedem Leser noch einen erfolgreichen Tag und wünsche allen ein schönen Wochenende. Dar es beim letzten mal falsch verstanden wurde ich möchte nicht enbannt werden ich möchte lediglich das mein bann verkürzt wird es tut mir leid das ich so viele Anträge machen muss aber ich habe mich mehrere stunden hingesetzt um das zu tun danke für ihr Verständnis

MFG

Feedback gerne in die Kommentare !

1.Steam-Name:

meaxboyistcool

ScalettaRang:NeulingFrancesco C.
    Zivilist Rang:-Luis Miguel

2.STEAM-ID:STEAM_0:1:562586609

3.Grund der Verbannung:

Meta-Gaming/Fear RP/Zweitaccound//Bannumgehung

4.Wie lange bin:3Weeks 1Day

5.Anzahl an Verwarung:

10 inaktive 4 aktive

6.Ausführender Admin:

Echter Dave / @EchterDave

7.

Ich bin mit meinem Freund (Zane Jackson) in ein Haus im Reichern viertel eingebrochen als wir im Hau waren haben wir zwei Türen aufgebrochen und hinter einer Tür war ein Geld Drucker den ich gelehrt hatte dann sagte mir mein Freund über Discord das der Herr kommt dem das Haus gehört ich nahm meine Waffe in die Hand und zerstörte den Geld Drucker dann ging ich aus dem Haus raus und der Herr bedroht uns mit einer Sigg Sauer ich stieg in das Auto meines Freundes weil ich dachte das er dann sofort los fährt das hätte ich nicht machen dürfen das war nämlich Fear RP (das heißt DAS IST EIN Regel verstoß weil ich aktiv mit einer Waffe bedroht wurde) danach stieg ich aus und sprang wild Herum was auch Fear RPMeta-Gaming (Ich habe eine Aktion durch geführt obwohl sie mir nicht im RP gesagt wurde ) (Das der Herr wider nachhause kommt.Dannach wurde ich gebannt für6Tage.Dar ich meinen Freund nicht alleine Zocken lassen wollte hab ich mir einen 2acc erstellt damit ich mit ihm wider Zocken konnte am ertsen tag bemerkte dies keiner doch am zweiten schon ich stand im PD EchterDave stand auch dort ich sprach mit ihm und ich glaube er hat irgendwie verstanden das ich es bin um sich zuversichern kam er in unsern Discord call und hörte mich doppelt so Wuste er das ich einen 2acc hatte danach wurde ich in den support gerufen dort fragte mich ( Cloudy601) ob ich heute um 16 Uhr gebannt worden sein ich antwortete nein sie verwechseln mich er schrieb anschließen meinen SteamNamen in den Chat und ich antwortet ja ich wurde gestern gebannt und nicht heute danach wurde ich auf meinem 2acc Perma gebannt und auf meinen Hauptacc 4 Wochen.

8.

Ich habe mir jetzt eine Woche Gedanken gemacht und ich bereu mein verhalten zu tiefst .Ich möchte eigentlich gar nicht enbannt werden dar ich ziemlich süchtig bin und bis zu 9Stunden zocke und ich mich eigentlich auf die Schule konzentrieren muss. Ich erwarte nicht viel dar ich viele Regel Verstöße habe . Es war dumm von mir meinen Bann zu umgehen denn er war gerecht .Ich schäme mich für mein verhalten und das ich meine bann umgegangen bin ich habe das nur getan weil ich diesen Sever einfach liebe mit seinen Spieler.
    Ich wünsche jedem Leser noch einen erfolgreichen Tag und wünsche allen ein schönen Wochenende.

MFG

Feedback gerne in die Kommentare !

1.Art des Vorschlages

Neuerung

2.Ich würde gerne im Rp neue Autos haben mit neuen Sounds weil mir kommt es immerfort vor als ob sich jedes Auto gleich anhört .

Ich finde auch persönlich sind die Autos ein bisschen zu Teuer ich finde man sollte die Preise bei jedem Auto um 10% verringern.

Ich weiß zwar nicht wo der der Sever die Autos her hat aber ich hätte gerne diese Autos im spiel.

1.Mercedes-Benz GTR AMG

2.Mercedes-AMG GT 43 4-Türer Coupé

3.. eine neue e Klasse

4.eine S-klasse

5.Mercedes-Benz G-klasse

6.BMW x3

7.Ferrari 812

8.Ferrari F8

9.Neues Mechaniker Auto also etwas moderner

3.Ich bin ehrlich eigentlich gibt es keinen Vorteil ändern keinen Nachteil eigentlich soll die Fahrzeug Model diese ganzen veralteten Autos ablösen außerdem hätten dann viel Spieler wider ein Auto auf das sie Sparren.Ein paar der Autos sollten ins Spiel kommen um den RP zu fördern Weilers dann mal Autos von Heut zu tage geben würde.Ich persönlich würde mich schon Freunden wenn eins der Autos ins Spiel kommt vielen Dank das sie schon einmal bis hier gelesen haben:)

4.https://www.autozeitung.de/neuer-mercedes-amg-gt-r-139419.html

https://de.motor1.com/mercedes-benz/amg-gt-coupe/

https://blog.mercedes-benz-pas…mg-e-63-s-4matic-im-juli/

https://www.autozeitung.de/mer…acelift-neue-motoren/amp/

https://www.google.de/amp/s/ww…otore-centrale-render/amp

https://www.autozeitung.de/ferrari/f8-tributo

https://www.alamy.de/auto-auf-…uropa-image280322978.html

Ich weiß das in alle Autos rein kommen werden aber ich würd mich riesig freuen wenn zumindest neun Model von den Autos die schon drinnen sind kommen

1.Steam-Name:

meaxboyistcool

1b.

Scaletta Rang:Neuling

Francesco C. Scaletta

Zivillist:Luis Miguel

2.Steam-ID:

STEAM-ID:STEAM_0:1:562586609

3.Grund der Verbannung:

Meta-Gaming/FearRP

4.Wie lange bin: 4Day 23H

5.Anzahl an Verwarung:

10 inaktive 4 aktive

6.Ausführender Admin:

Echter Dave | @EchterDave

7.Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meinem Freund (Zane Jackson) in ein Haus im Reichern viertel eingebrochen als wir im Hau waren haben wir zwei Türen aufgebrochen und hinter einer Tür war ein Geld Drucker den ich gelehrt hatte dann sagte mir mein Freund über Discord das der Herr kommt dem das Haus gehört ich nahm meine Waffe in die Hand und zerstörte den Geld Drucker dann ging ich aus dem Haus raus und der Herr bedroht uns mit einer Sigg Sauer ich stieg in das Auto meines Freundes weil ich dachte das er dann sofort los fährt das hätte ich nicht machen dürfen das war nämlich Fear RP (das heißt DAS IST EIN Regel verstoß weil ich aktiv mit einer Waffe bedroht wurde) danach stieg ich aus und sprang wild Herum was auch Fear RP .

Meta-Gaming (Ich habe eine Aktion durch geführt obwohl sie mir nicht im RP gesagt wurde ) (Das der Herr wider nachhause kommt´.

8.Ich habe ein Paar Stunden über mein Rp verhalten nachgedacht und habe meine Fehler eingesehen außerdem möchte ich mich noch Persönlich hier mit mich bei Peter Hopps entschuldigen das ich in sein Haus eingebrochen bin. Außerdem bin ich ein riesen fan von dem Sever sowohl wenn ich als Zivilist spiel sowohl auch als Scaletta .Ich werde versuchen meine Regel Brüche zu minimieren diese werden auch nicht mehr vor kommen da ich mir das Regelwerk noch einmal komplett durch gelesen habe.