Hallo,
Und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator bevor ich anfange will ich noch ein paar dinge los werden.
Also ich denke die Meisten Moderator und Co-Owner/Owner wissen was los war für die Leute nicht wissen was los war ich hab mehrere Bannumgehung begangen und hab mehrere Perma Bans bekommen . Ich will damit sagen ich habe mich dort von meiner schlechten Seite gezeigt nun möchte ich beweisen das ich das zeug hab auf dem Sever auch ein Rolle zu spielen. Ich hoffe das jeder der meine Bewerbung liest ein Neutrales Bild von mir hat, ansonsten hoffe ich das ich euch überzeugen konnte und das ihr mir eine Chance gibt MFG Mäx.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet MäxBoy.
1b. Roleplay Name:
| Zivilist : Abubark Bin Laden | Rang:/ | |
| Blood:Abd-allah Bin Laden | Rang:Runner | |
| PD:Jürgen Klein | Rang:Privat | |
1c. Realer Name:Mein Name ist Mäx.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet
STEAM_0:1:562586609
3. Wie alt bin ich:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 13 Jahre Jung .
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für den Posten Moderator (donator)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Wie man schon ein meinem Einführung Text
lesen konnte hatte ich mehrere Accounts auf einem meiner acc´s nenn ich sie mal 40 € Donatet aber auf meinem Hauptacc hab ich etwa 45 € gespendet .
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiel auf dem Sever Police RP seit dem 26 September auf dem Police RP Sever.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche bei (Schule) kann ich erst ab 17 Uhr spielen aber ab dann immer bis um 20:15
An (Feiertagen,Ferien) etc. kann ich ab 8 Uhr bis 23:00 mit kleinen Pausen spielen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich hab auf dem Sever denn Rang des (Donator +) auf dem Sever.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe auf dem Sever insgesamt
1Woche 4Tage 29 Minuten gespielt ich denke die Sekunden sind unwichtig.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Hochwertiges Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Rode NTUSB Mikrofon in einer Rode Mikrofonhalterung .
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von dem Sever Police RP sehr viel. ich habe mehr als 300 Stunden auf dem Sever verbracht. Ich finde die Events sind Professionell gemacht. Mir macht der Sever sehr viel Spaß dar man jeden Tag neue Leute kennenlernt
davon auch gute Freunde . Am Anfang als ich auf den Sever jointe Wuste ich direkt das ist doch das was dieser Hund auf You Tube immer stream was ich mir Jahre lang angeschaut hatte .
10. Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte Teamitglied werden um den Leuten Professionellen support geben kann außerdem finde ich das ich mich sehr gut ausdrücken kann sowohl mündlich sowohl auch in Tickets zu dem kann ich sehr gut zuhören und auch Situationen und Problem gut nach voll ziehen , ich bin auch noch sehr Hilfsbereit .
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen dar ich finde das jeder eine Chance hat zum Moderator
. Außerdem will ich dafür sorgen das es faires Gameplay gibt und das sich auch neue
Spieler Wohl fühlen . Außerdem finde ich das ich einen Starken Charakter hab und nicht
unfair bin im Support.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich hatte noch nie die Ehre RP Moderator zu sein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich hatte noch keine Probleme mit Usern eher im Gegenteil ich hab neue Freunde zum Zocken gewonnen mit denen ich jetzt noch befreundet bin.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein auch wie bei den Usern hab ich einen neuen Freund der im Team ist dazu Gewonnen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bis auf einen AFK kick wo ich essen war nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
https://ibb.co/XVXhbfF
Ich will dazu Stellung halten am Anfang hab ich sehr schnell warns bekommen dar ich mir zu dem Zeitpunkt das Regelwerk nicht durchgelesen hatte .
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Bedauerlicher Weise wurde ich schon 4. mal gebannt aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt
1.Fail RP Offline Flucht
Dar ich 4 Stunden Spielzeit hatte Wuste ich nicht das mach hier RP führen muss und ich dachte wenn ich meinen Namen ändere findet er mich nicht mehr findet
2. RDM / FailRP
Dar ich als Mechaniker es satt hatte das nie jemand bezahl dann habe ich mir eine Pistole gekauft und hab ihn dann mit der Pistole bedroht und ihn dann ohne Schusscall umgebracht
3.Fear RP/Meta-Gaming
Ich bin mit meinem Freund in eine Haus eingebroch dann kahm der Besitzer und hat mich bedroht und ich hab nicht drauf reagiert und und Meta weil er mir durch gefunkt hat über Discord das der Besitzer kommt und ich dann meine Waffe gezogen hab
4. Bannumgehung/FearRP/Meta
Ich bin auf meine 2acc gegangen und es jemand bemerkt und dann wurde ich für 4 Wochen gebannt ich hatte aber noch einen acc auf dem ich dann auch Perma gebannt wurde .
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hab mich sehr bemüht eine schöne Bewerbung zu schreiben ich hoffe ich werde trotz meiner Bans respektiert und hoffe ich kriege eine 2 Chance trotz meiner Vergangenheit ich möchte damit zeigen das ich auch anders sein
bitte schreibt euere Kritik in die Kommentare damit wünsche ich jedem Leser einem Wunderschöntag und ich hoffe ich bekomme eine Chance.
MFG Mäx