Ophra war ein junger Mann. Das Land in welchem er lebte war zwar nicht sonderlich reich, jedoch hatte seine Familie genug Geld um über die Runden zu kommen. Trotz dessen litt sein Land unter dem Einfluss der NATO, welche in verschiedensten Gefechten Bekannte von Ophra angeschossen oder sogar getötet hat. Um diesen Umständen ein Ende zu setzen, schloss sich Ophra den Freiheitskämpfern der an und begab sich schon bald in das Regiment der Scharfschützen. Dort lernte er ebenfalls den Groß-Zaeim Achmet Alam kennen und von diesem lernte er wie er mit seinem Scharfschützengewehr umzugehen hat. Über mehrere Wochen hinweg schaffte es Ophra in vielen Gefechten sich stetig zu verbessern bis er letztendlich zu einem guten Scharfschützen wurde. Da der ehemalige Vize Emir seinen Rang abgab, nutze Ophra diesen Umstand um in den Reihen der Terroristen aufzusteigen.
Baracken
Ophra Azrael
Stützpunkt "blackdesert"
Büro des Alfatih
Abdul Aasim al-Kahali
Stützpunkt "desert conflict"
Ich grüße sie mein Alfatih. Hiermit erbitte ich den Titel des Scheichen und somit den Titel einer großen Verantwortung. Sie kennen mich bereits, und ich denke, dass ich sie bis jetzt nicht enttäuscht habe. Ich fungierte als Vollstrecker innerhalb unserer Reihen, und habe für Ordnung gesorgt, und dies möchte ich nun ausweiten. Anstatt im Untergrund zu agieren, möchte ich öffentliche Führungsqualitäten zeigen.
Unsere Brüder sind derzeit relativ gut aufgestellt, es gibt zwar Mängel, doch diese kann man beseitigen. Ich möchte den derzeitigen Standard halten, und verbessern. Dies möchte ich tun, indem ich in unseren Reihen Respekt und Disziplin lehre. Verstehen sie mich nicht falsch, wir sind derzeit gut aufgestellt, jedoch ist der Respekt noch nicht ganz eingekehrt. Außerdem möchte ich verhindern, dass sie Opfer eines eventuellen Komplotts werden könnten. Derzeit sind sie relativ verwundbar, da sie keinen Stellvertreter haben, und dies macht mich stutzig. Ich möchte sie aus dieser Misslänge rausholen, und ich denke sie können mir genug Vertrauen in dieser Hinsicht schenken, nicht ohne Grund habe ich ihnen geholfen den ehemaligen Zaeim auszusortieren. Ebenfalls liegt es in meinem Interesse der Führungsebene ihre Aufgaben klar zu machen. Ich möchte sie anleiten um eine erfolgreiche Zukunft zu erzielen.
Ich appelliere also an sie, sich diesen Brief durchzulesen. Natürlich ist es mir im Endeffekt egal, ob ich als Dabit oder als Scheich für sie kämpfe, meine Treue bleibt unangefochten. Hoch lebe der Alfatih, hoch leben unsere Brüder!
- Respekt u. Disziplin in den Reihen der Terroristen
Ich möchte dafür sorgen, dass sich jeder unserer Brüder seiner Aufgabe und Pflicht bewusst ist. Die Glaubensschrift wird derzeit eher als eine Art Empfehlung als ein wirkliches Regelwerk betrachtet, dies möchte ich ändern.
- Aufgabenverantwortung der Führungsebenen
Viele Regimentsleiter sind nicht in der Lage ihre Aufgaben zu verstehen. Ich möchte dafür sorgen, dass sie sich wieder mehr auf die Führung der Terroristen fokussieren, als den ganzen Tag nur rumzustehen.
In Zusammenarbeit mit ausgewählten Regimentern, möchte ich für eine bessere interne Sicherheit und Kontrolle sorgen. Der Geheimdienst sollte interne Untersuchungen anstellen, um mögliche Komplotte zu verhindern.
| Ophra Azrael | Hans Militär | Test Testd |
| Terror Scharfschütze | NATO Infanterist | Testchar |
| Großer Dabit | Private | Testchar |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - Open End | 10.00 - Open End | 10.00 - 22.00 Uhr |
Diese Aktivität symbolisiert nur den Zeitraum in welchem ich Online sein kann. Am Tag bin ich meistens 1-2 Stunden auf dem Server. Dies mag zwar für manche etwas wenig vorkommen, aber in der Zeit in der ich auf dem Server bin möchte ich auch RP machen, ich werde also nicht nichts tuend irgendwo in einer Ecke stehen. Ich denke aber auch, dass es nicht unbedingt nötig ist als Scheich 24/7 on zu sein, vor allem weil man ja eher befiehlt, als ausführt.
Erreichbar bin ich relativ konstant, natürlich bin ich meistens nur zu menschlichen Zeiten online hier könnt ihr mich währenddessen erreichen:
Discord: Tultimate#2638
TS3 : Ophra | Timo
Steam: Tultimate | Ophra
Das war es auch schon wieder mit meiner Bewerbung. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei bei NvT, aber ich habe genug Erfahrung in MilitaryRP um mir diesen Posten zuzutrauen. Ich bin auch nicht unbedingt darauf aus, den Posten sehr lange zu besetzen, ich spiele ihn solange er mir Spaß macht und Motivation macht, damit ich keine großen Mängel aufweise. Bin natürlich auch nicht böse wenn ich nicht angenommen werde. Bei Fragen oder Kritik gerne in die Kommentare schreiben.