Beiträge von Ophra

Moin,

das hier ist zu einem eine kleine Bug (?) Meldung, und dazu ein kleiner Vorschlag.

Ich finde diese Verlauf in den Hintergrund beim Banner sollte getoggled werden können. Vor allem wenn man ein maßgeschneidertes Bild einfügen möchte sieht das nicht unbedingt gut aus. Vor allem weil dieser Fade irgendwie einen richtig komischen Winkel hat.

Kommen wir nun zum (?) Bug.

Das Bild das ich als Banner einfügen möchte ist 1280/200 (wie empfohlen) doch es wird trotzdem abgeschnitten. Entweder weil es verbuggt ist, oder weil die vorgeschlagene Größe nicht genau ist. Es wäre ganz cool wenn man irgendwo die genaue Pixelgröße erfahren könnte.

Original:

Im Forum:

Wäre ganz cool wenn diese Änderungen durchgeführt werden, ist aber natürlich nicht das nötigste.

4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ophra war ein junger Mann. Das Land in welchem er lebte war zwar nicht sonderlich reich, jedoch hatte seine Familie genug Geld um über die Runden zu kommen. Trotz dessen litt sein Land unter dem Einfluss der NATO, welche in verschiedensten Gefechten Bekannte von Ophra angeschossen oder sogar getötet hat. Um diesen Umständen ein Ende zu setzen, schloss sich Ophra den Freiheitskämpfern der an und begab sich schon bald in das Regiment der Scharfschützen. Dort lernte er ebenfalls den Groß-Zaeim Achmet Alam kennen und von diesem lernte er wie er mit seinem Scharfschützengewehr umzugehen hat. Über mehrere Wochen hinweg schaffte es Ophra in vielen Gefechten sich stetig zu verbessern bis er letztendlich zu einem guten Scharfschützen wurde. Da der ehemalige Vize Emir seinen Rang abgab, nutze Ophra diesen Umstand um in den Reihen der Terroristen aufzusteigen.

Baracken

Ophra Azrael

Stützpunkt "blackdesert"

Büro des Alfatih

Abdul Aasim al-Kahali

Stützpunkt "desert conflict"

Ich grüße sie mein Alfatih. Hiermit erbitte ich den Titel des Scheichen und somit den Titel einer großen Verantwortung. Sie kennen mich bereits, und ich denke, dass ich sie bis jetzt nicht enttäuscht habe. Ich fungierte als Vollstrecker innerhalb unserer Reihen, und habe für Ordnung gesorgt, und dies möchte ich nun ausweiten. Anstatt im Untergrund zu agieren, möchte ich öffentliche Führungsqualitäten zeigen.

Unsere Brüder sind derzeit relativ gut aufgestellt, es gibt zwar Mängel, doch diese kann man beseitigen. Ich möchte den derzeitigen Standard halten, und verbessern. Dies möchte ich tun, indem ich in unseren Reihen Respekt und Disziplin lehre. Verstehen sie mich nicht falsch, wir sind derzeit gut aufgestellt, jedoch ist der Respekt noch nicht ganz eingekehrt. Außerdem möchte ich verhindern, dass sie Opfer eines eventuellen Komplotts werden könnten. Derzeit sind sie relativ verwundbar, da sie keinen Stellvertreter haben, und dies macht mich stutzig. Ich möchte sie aus dieser Misslänge rausholen, und ich denke sie können mir genug Vertrauen in dieser Hinsicht schenken, nicht ohne Grund habe ich ihnen geholfen den ehemaligen Zaeim auszusortieren. Ebenfalls liegt es in meinem Interesse der Führungsebene ihre Aufgaben klar zu machen. Ich möchte sie anleiten um eine erfolgreiche Zukunft zu erzielen.

Ich appelliere also an sie, sich diesen Brief durchzulesen. Natürlich ist es mir im Endeffekt egal, ob ich als Dabit oder als Scheich für sie kämpfe, meine Treue bleibt unangefochten. Hoch lebe der Alfatih, hoch leben unsere Brüder!

• Respekt u. Disziplin in den Reihen der Terroristen

Ich möchte dafür sorgen, dass sich jeder unserer Brüder seiner Aufgabe und Pflicht bewusst ist. Die Glaubensschrift wird derzeit eher als eine Art Empfehlung als ein wirkliches Regelwerk betrachtet, dies möchte ich ändern.

• Aufgabenverantwortung der Führungsebenen

Viele Regimentsleiter sind nicht in der Lage ihre Aufgaben zu verstehen. Ich möchte dafür sorgen, dass sie sich wieder mehr auf die Führung der Terroristen fokussieren, als den ganzen Tag nur rumzustehen.

• Interne Sicherheit

In Zusammenarbeit mit ausgewählten Regimentern, möchte ich für eine bessere interne Sicherheit und Kontrolle sorgen. Der Geheimdienst sollte interne Untersuchungen anstellen, um mögliche Komplotte zu verhindern.

Ophra AzraelHans MilitärTest Testd
    Terror ScharfschützeNATO InfanteristTestchar
    Großer DabitPrivateTestchar

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14.00 - 22.00 Uhr14.00 - 22.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr14.00 - 22.00 Uhr14.00 - Open End10.00 - Open End10.00 - 22.00 Uhr

Diese Aktivität symbolisiert nur den Zeitraum in welchem ich Online sein kann. Am Tag bin ich meistens 1-2 Stunden auf dem Server. Dies mag zwar für manche etwas wenig vorkommen, aber in der Zeit in der ich auf dem Server bin möchte ich auch RP machen, ich werde also nicht nichts tuend irgendwo in einer Ecke stehen. Ich denke aber auch, dass es nicht unbedingt nötig ist als Scheich 24/7 on zu sein, vor allem weil man ja eher befiehlt, als ausführt.

Erreichbar bin ich relativ konstant, natürlich bin ich meistens nur zu menschlichen Zeiten online hier könnt ihr mich währenddessen erreichen:

Discord: Tultimate#2638

TS3 : Ophra | Timo

Steam: Tultimate | Ophra

Das war es auch schon wieder mit meiner Bewerbung. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei bei NvT, aber ich habe genug Erfahrung in MilitaryRP um mir diesen Posten zuzutrauen. Ich bin auch nicht unbedingt darauf aus, den Posten sehr lange zu besetzen, ich spiele ihn solange er mir Spaß macht und Motivation macht, damit ich keine großen Mängel aufweise. Bin natürlich auch nicht böse wenn ich nicht angenommen werde. Bei Fragen oder Kritik gerne in die Kommentare schreiben.

5/10 where hook

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9/10

8/10

Wenn es umgesetzt werden soll, dann muss es eben gemacht werden. Ob es sich lohnt ist eine andere Frage. Aber definitiv für den Spielspaß schon

Die Belanglosigkeit dieses Vorschlages macht eine Umsetzung unnötig, wie Mary es schon sagte. Nur weil etwas gewollt wird, ist es lange nicht sinnvoll dies auch umzusetzen, vor allem weil man sich hier ja nicht mal einig ist, ob es ein 2. Notfunk (QRF) wirklich notwendig ist.

Also, Changes gehen gleich live, der Server restartet. Kurzer Hinweis:

- in der NATO Basis habe ich den Vent-Gang verlängert und schlangenförmig gemacht

- die Venttüren sind erstmal so geblieben

- Das große Fenster im Offiziersgebäude wurde in 2 kleine umgeändert

- das Offiziersgebäude hat nun 2 Räume mehr damit es einfacher zu verteidigen ist.

- Terror Basis hat Tore

- anstatt einem 2. Gang hat die Terrorbasis im Keller eine 2. Tür bekommen.

- Es gibt nun 2 neue Spots von welchen man auf die Dächer kommt

- Es gibt 3 Neuerungen, die lasse ich euch aber selber finden.

Und was wird wohl aus dieser Baustelle? :unsure:

Moin,

aufgrund dessen, das viele Spieler Beschwerden über FPS Drops und Crashes haben , habe ich einen kleinen Apell. Gmod ist leider relativ veraltet, das Spiel ist von Beginn auf 32 Bit gestellt, mit diesem Guide könnt ihr das jedoch innerhalb von 5 Clicks ändern. Ich würde behaupten dass das einen signifikanten Unterschied macht, und kann es jeden ans Herz legen dies auch umzustellen!

Was bringt das?

Mehr FPS, weniger Crashes

1. Navigiert zu Gmod in eurer Bibliothek und macht Rechtsklick darauf

2. Geht auf Eigenschaften und dann auf Betas

3.Wählt die "x86-64 - Chromium + 64-bit binaries" Beta aus

Dann müsst ihr kurz warten denn euer GMod macht kurz ein paar Änderungen, und dann seid ihr auch schon fertig! Ich wünsche viel Spaß mit einem besseren Spielerlebnis!

Ophra erstmal, Auch Scharfschützen sind sowieso Infanteristen, denn Infaterie definiert nicht die Ausrüstung sondern die Truppengattung alles was auf 2 beinen an einem Kampfeinsatz teilnimmt ist Infanterie. Desweiteren das was ein Scharfschützengewehr ausmacht (ein nennenswert erhöhter schaden und dafür niedrige Feuerrate sowie die höhere Effektivität auf Entfernung + höhere Penetration) sind auf dem Server eh nicht gegeben.

Desweiteren sind wir uns ja offenbar einig das wir sowieso schon die Aufgaben von Aufklärern übernehmen also why not diese auch so nennen. denn ich kann mich Nur Wiederholen, Scharfschützen bilden kein Regiment sondern sind lediglich Truppengattungen in einem Regiment.

Dass was du hier anbringst ist absolute Pingeligkeit. Dieses "In Reallife ist das aber anders" Motto ist absolut fehl am Platz. Wir spielen GMod kein staatglich geprüften MilSim. Ich kann zwar verstehen, dass diese Bezeichnungen nicht richtig sind, aber wie ich bereits vermittelt habe, sollte ein Server so anfängerfreundlich wie möglich sein. Dementsprechend ist Aufklärungsregiment um einiges uneindeutiger als Scharfschützen.

Zitat von Hayes

(ein nennenswert erhöhter schaden und dafür niedrige Feuerrate sowie die höhere Effektivität auf Entfernung + höhere Penetration) sind auf dem Server eh nicht gegeben.

Das stimmt btw nicht und ist auch nicht aktuell. Scharfschützen haben die Möglichkeit auf höhere Penetration (Panzerbrechende Munition) ebenfalls sind sie Effektiver auf die Ferne (niedriger Recoil und geeignete Scopes), außerdem machen sie mittlerweile mehr Schaden auf Distanz.

Scharfschützen sind bereits weitläufig für die Aufklärung zuständig,

außerdem Scharfschützen - Scharfschützengewehr = Infanterist

User sollen einen einfachen Start haben wenn sie auf den Server joinen, mit "Scharfschützen" kann man viel mehr anfangen als mit "Aufklärungsbattalion". Ich sehe also nicht den Mehrwert den dieser Vorschlag mit sich bringt.

Den eigenen Raum haben wir schon längst da das Offiziers Büro repurposed wurde wir fragen nur danach das ein Teil jenes Raumes seperariet wird damit wir auch ein richtiges Büro für private Gespräche haben.

ich glaube meine antwort hier ist etwas untergegangen deswegen wollte ich jenes nochmal ansprechen da ich immernoch auf eine Antwort auf meine Antwortt frage.

Das Offiziersbüro existiert in der form nicht mehr sondern wird swit längerem als Barracke für die Infantarie genutzt da es dahingehend ein Angebot für eigene Barracke gab, deswegen komme ich nochmal darauf zurück das wir es sehr begrüßen würden wenn die ecke gezeigt in den oberen bildern seperariert wird vom restlichen Raum da wir es dann als Büro für private gespräche nützen könnten und die offenheit des raumes dadurch ein stück zurück geht, generell eine gewisse seperation des oberen bereiches des Offiziersgebäude in einzelne verbunden räume und nicht einen großen offenen würde nicht nur die nutzung fördern sondern auch die Verteidigung erleichtern durch mehr deckung, rückzugspunkte und Sicht Barrieren.

Ich bleibe bei meiner Entscheidung. Ich fördere euer internes RP nicht mehr solange dass Defizit des externen RPs nicht ausgeglichen wurde. Jedes andere Regiment kommt ohne diese extra räume klar. Ob die NATO führungsebene ihre Räume für euch aufopfert ist mir relativ, da habe ich nichts mit zu entscheiden. Das gebäude wird leichter zu verteidigen sein, aber ich werde es nicht zum benefit von euch einrichten bzw. umändern

Da ich leider nicht viel Feedback bekommen habe habe ich mir auch selber ein paar Lösungen überlegt.

Buff für NATO Basis:

- Das Offiziersgebäude wird einfacher zu Verteidigen sein.

- Die Vents werden länger und schlangenähnlich sein damit man länger braucht um anzukommen

- Der Vent wird viel Damage benötigen um aufgeschossen zu werden

Das sind große Änderungen und auch an den Terrorbasen werde ich etwas ändern.

Buff für die Terror Basis:

- Offiziers-"Keller" wird einen Gang mehr haben, damit er einfacher zu Verteidigen ist.

- Die Terroristen bekommen auch Tore

- Es wird einfacher Sein auf die Dächer zu kommen

Meiner Meinung nach geht hier die NATO als Gewinner raus, was ja grundsätzlich auch meine Intention war. Die Änderungen werden in den nächsten Tagen (warscheinlich Wochenende) kommen. Anzumerken sei, dass ich diese Map ab und zu auch vom Gameplay her update, da die Wartezeit auf die nächste Map diesmal länger sein wird.

Er bekundigt damit ja vor allem Interesse am Regiment,

unter Umständen kann er ja Ränge bis him zum VEmir stattdessen erhalten.

Ich würde dir zustimmen, eine Bewerbung nach vielen Tagen Inaktivität, zeigt jedoch nicht die notwendige Interesse. Seine Interesse zeigt man viel mehr indem man sich aktiv beteiligt oder insgesamt auf dem Server spielt. Es scheint mir viel eher so als würde man dass als einfache Chance nehmen wieder in den Server einzusteigen mit einem hohen Rang.

Ich Zweifel ja nicht die Kompetenz von Mary, jedoch hab ich die Chance mich zu bewerben und nutze diese auch. Das Regiment ist das wo ich damals mein Herzblut reingesteckt habe, weshalb ich wieder gerne als Leitung dessen agieren möchte.

Ich habe dir nicht deine Möglichkeit abgesprochen eine Bewerbung zu schreiben. Ich habe jediglich gesagt, dass ich persönlich es für schwachsinnig halten würde dich Mary vorzuziehen. Dass du mit Mary gut klar kommen wirst vermag ich nicht zu verurteilen.

Allgemeiner Teaser

Vielen von euch sind warscheinlich die "S.T.A.L.K.E.R." Games bekannt. Es gibt einen amerikanischen Mapper der die Maps aus diesem Spiel nach Garry's Mod geported hat. Das Theme dieser Map passt zur neuen Military Map also habe ich ihn gefragt ob er Probleme hätte wenn ich diese in meiner Map verwende, er hat kein Problem damit. Was heißt das also?

Ich werde nicht alles straight up copy pasten und das meiste selber machen, aber dadurch dass ich nun Elemente aus seinen Maps benutzen kann beschleunigt sich die Erstellung der Map massivst. Ich editiere am Ende alles so, dass es auch zusammenpasst, ihr könnt euch also auf noch mehr Variation freuen.

Skyward Sword und Twilight Princess. Als ich irgendwie 6 oder 7 Jahre alt war hat mein Vater die Games gezockt und mich haben die so gefesselt. Hat richtig Bock gemacht die dannach auch wirklich zu spielen.