Hallöle Leuts,
da meine bisherigen versuche aufgrund eines Missverständnisses meinerseits nicht richtig vorgeschlagen wurde und Ich angewiesen wurde alles in einem Vorschlag zu verpacken, werde ich mein Vorschlagspaket einmal richtig hier verschnüren und vortragen.
1. Neuerung oder Änderung?
tja so genau weiß ich es selbst nicht, grundlegend würde ich jedoch sagen, es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung
Ich möchte vorschlagen, dass die Scharfschützenbataillone der Terrors und der NATO umbenannt werden, zu "Aufklärungsbataillon".
bei der NATO wäre der Name "9. Aufklärungsbataillon" gewünscht. bei dem genauen Namen der Terrors werde ich mir nicht das recht nehmen diesen zu entscheiden, da ich dort nicht drin bin.
Des weiteren möchte ich, dass das Aufgabengebiet nunmehr offiziell Primär das Aufklären der Einsatzzone und die Unterstützung der restlichen Truppengattungen werden.
Weiterhin das Ausschalten von HVTs und die Informationsbeschaffung hinter Feindlichen Linien wird.
Um den ganzen spaß zu vereinfachen, wäre es nice wenn diese Einheiten ihre Scharfschützengewehre nun auch gegen Standardwaffen wie Sturmgewehre Tauschen könnten.
3. Begründung:
zu den Namen
Nun der Grund dafür ist die schlichte Tatsache, dass Scharfschützen kein eigenes Bataillon bilden, es ist eine Truppengattung wie Grenadier, Funker, MG schütze etc.
Und die Scharfschützen so wie wir sie derzeit auf dem Server verwenden Eben den Job der Aufklärungsbataillone machen. Immerhin werden selbst in Battlefield und Co. die Scharfschützen als "Späher" oder "Aufklärer" betitelt.
Zu den Aufgabengebieten
Die Mitglieder innerhalb der beiden Einheiten fragen sich jz wahrscheinlich was sich nun genau daran ändern soll.
Die Antwort: direkt auf dem Server eigentlich gar nix jedoch ist mir bei einer Konversation mit Keksie aufgefallen, dass diese Aufgaben scheinbar vom Serverkonzept nicht für die Scharfschützen erdacht waren. Jedoch ist es bereits so dass selbst im NATO Regelwerk zumindest spezielle Regeln für die Scharfschützen erstellt wurden um die Aufgaben als Aufklärer zu erfüllen.
Außerdem möchte ich so dafür sorgen, dass man den Erfolg eines Einsatzes nicht mehr daran berechnet, wie viele Quat Khasa / SEALs gerade da sind.
4. Schlusswort
ich hoffe, dass ich diesmal alles richtig formuliert habe und zwar so, dass mein Anliegen verständlich ist und von der grundlegenden art des Vorschlags alles im grünen Bereich ist. Alles weitere hängt nun von der Community und dem Team ab. Danke für eure Zeit
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur
MFG
Hayes