Moin, erstmal danke ich für die ganzen Vorschläge, ich freue mich natürlich auch wenn noch mehr kommen. Wenn ein paar Vorschläge zusammen kommen habe ich vor immer einen kleinen Beitrag dazuzuschreiben um zu erklären ob ich die Dinge hinzufügen werde, und wenn nicht dann werde ich das ganze auch begründen.
Flugplätze&Skybox
Ich würde mir Vernünftige Landeplätze und auch ein Flugfeld in der Basis wünschen, sowie eine Hohe Skybox damit man endlich mal anständig Fliegen kann.
Die Piloten werde ich definitiv nicht zu kurz kommen lassen, beide Parteien werden jeweils ausreichend an Landeplätzen und an Startbahnen versorgt sein. Ich plane ebenfalls ein neutrales Flugfeld in der Mitte der Map hinzuzufügen. Da ich derzeit noch am Unterschlupf der Terroristen arbeite, habe ich auch schon ausschnitte derer Lande Möglichkeiten parat.
Regimentsinterne Räume
Ein ordentliches GD Büro, z.b 1-2 Büro raume und Verhörraum mit vernüpftiger Abschirmen von der Sprache das man nur von der einen Seite die anderen hört.
Ich habe vor mehr Detail in die regimentsinternen Häuser wie das GD-Büro und das Lazarett zu stecken. Screenshots habe ich noch keine, aber ich werde dafür sorgen, dass man eine passende Atmosphäre in den jeweiligen Räumen hat. Features wie schalldichte Wände werde ich je nach Möglichkeit einbauen.
Unterirdisches Tunnelsystem
Vllt auch ein verdeckter Ausgang aus der NATO Basis indem Gdler leichter die Basis verdeckt verlassen könnten
Dazu ne sike Mine irgendwo und ein fetter Flughafen wie auf Afghan Border das wäre wild.
Und bissl Wasser hier und da und bitte Türen auch bei der Terror Basis.
Und evtl könnte es ja ein unterirdisches System geben wodurch die Häuser verbunden sind und man auch durch einen Notfall Tunnel aus dem Lager flüchten kann.
Ich habe definitiv Lust ein Tunnelsystem einzufügen, wie genau dies aussehen wird kann ich noch nicht sagen. Ich plane jedoch einen Sammelpunkt wie eine große Mine einzufügen, zu welcher mehrere Tunnel führen (eventuell auch aus den beiden Basen der Fraktionen).
Neutrale Bauten
Aber was wild wäre wenn in der Stadt mal mehr als 2 Gebäude mehrere Etagen haben und auch funktionieren.
Und aufjedenfall wäre es cool wenn irgendwo auf der Map ein Gebetshaus für den Glauben wäre das man dort Gebete machen kann
Ich plane verschiedene Punkte auf der Map welche man einnehmen kann, auch hier werde ich mir natürlich Zeit lassen um ein gutes Spielerlebnis zu bieten. Dinge wie ein Gebetshaus oder eine komplexere Stadt sollten vorerst kein Problem darstellen. Je nachdem wieviele dieser neutralen Punkte ich hinzufügen werde, kann es jedoch sein , dass ich Abstriche machen muss.
Theme der Map
Viel Flora, büsche bäume oder generell mehr Farbe da viele Maps farbenlos und düstig sind.
Viel zu viele karten sind sehr trocken und wüstig und generell recht offen, eine gute verwinkelte Karte wo die Übersicht schwerer ist ähnlich SOG wäre eine schöne Abwechslung.
Das Wüstentheme werde ich beibehalten, da dies bereits vor Ankündigung der Map festgelegt war. Ich werde jedoch gucken und versuchen ein engeres und verkantetes Gebiet zu schaffen, ich habe definitiv nicht vor bei einer komplett offenen Wüste zu bleiben.
Anmerken möchte ich nochmal dass das meiste möglich ist, jedoch werde ich eine Balance zwischen den Vorschlägen finden müssen. Je nachdem was die Userschaft begehrt kann das erstellen der Map länger oder kürzer dauern, derzeit lege ich mich nicht auf einen genauen Zeitraum fest.