Beiträge von Ophra

Lücke zwischen den Displacements in der Nähe von

Solche sachen sind nur sehr schwer zu fixxen, dadurch das durch das schließen dieses risses noch weitere entstehen können.

Ich denke das sowas zuviel Arbeit machen würde für so eine kleine Veränderung.

Je nachdem wie es auf der ursprünglichen Map ist kann das gut sein, liegt halt dann am Ersteller und kann niemand was dafür. Normalerweise müssten die aber so aligned sein das beim schließen keine weiteren Risse entstehen, außer natürlich der Ersteller hat die Displacements falsch platziert/aligned. Sollte dies aber der Fall sein kann man das ganze aber natürlich auch ignorieren.

Ich müsste wohl das Funkgerät komplett umschreiben oder leistungsfressende Modifikationen am Sprachchat schreiben, um das so machen zu können.

Dazu brauche ich ne bessere Rechtfertigung als „man macht sich verwundbar“.

Im echten Leben muss ich auch ein Funkgerät bedienen. Da habe ich zwar zwei Hände, aber das geht in GMod halt nicht…

Ich kenne mich nicht mit dem Addon direkt aus, weder kenne ich mich wirklich mit komplexen Addons aus. Ich war jedoch der Auffassung ,dass das Sprechen im Funk eventuell einfach an eine Funktion gebunden ist. Sollte es also zu komplex und Leistungsfressend sein, kann man das denke ich so lassen.

Der Realismus-Faktor wäre dabei finde ich aber schon gegeben, letztendlich laufen die Leute im Krieg vor allem in geplanten Operationen ja auch nicht mit einem Funkgerät an sondern reden per Mikrofon dass sie meistens durch ein Knopf an ihrer Ausrüstung betätigen können.

Der Vorschlag ist entstanden da ich bisher schon viele solche Systeme gesehen habe, welche per Hotkey funktionieren. Aber wie gesagt sollte dies zu viele Ressourcen aufwenden sehe ich auch keine Zukunft in dem Vorschlag.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Ich entschuldige die Umstände, ich habe den Vorschlag der Vorlage angepasst.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte einen Hotkey hinzufügen der es ermöglicht mit etwas anderem in der Hand trotzdem im Funk zu sprechen. Beispielsweise während man im Kampf ist und eine Waffe in der Hand hat kann man relativ schlecht durchfunken, dies würde dann dadurch einfacher gemacht werden.

3. Begründung:

ich habe nun ein paar Stunden auf dem Server verbracht und das meiste hat mir gefallen. Was ich jedoch ein bisschen umständlich finde ist das Funkgerät. Das Problem ist nicht das Funkgerät an sich, sondern dass man es nur verwenden kann wenn man es in der Hand hat. Das Problem ist schlichtweg, dass es nicht möglich ist sich mit anderen zu koordinieren, außer man macht sich angreifbar indem man z.B. seine Waffe wegsteckt.

4. Inhalte:

/

Vorschlag 1

Lücke zwischen den Displacements in der Nähe von -4763.420898 -11307.541016 -869.600952

Vorschlag 2
    Bei manchen Props sind die Schatten angeschaltet obwohl sie dadurch leider sehr dunkel oder sogar schwarz werden. Keine direkten Koordinaten weil es überall auf der Map vereinzelt ist.

Ist nur kleineres Zeug aber vorallem die Props mit den verbuggten Schatten stören manchmal ein bisschen ^^

Ich habe ein neues GD Büro hinzugefügt, somit verändert implementiert. Sorry für die lange warte Zeit hatte viel schule und Klausu

Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, aber ich würde es befürworten wenn eventuell in alle GD-Büros etwas mehr Interior eingebaut wird. Mir fehlt es an Tischen und als Dekoration eventuell noch ein paar Server die dort rumstehen. Natürlich nicht übertreiben, eher stuff an die Wände packen damit es nicht leer aussieht.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ebenfalls würde ich es cool finden wenn ihr für verschiedene Räume andere Licht-Farben verwenden würdet würdet, das sorgt für mehr Atmosphäre bspw. rotes oder blaues Licht (nicht übertrieben grelles Licht aber halt so einen blauen oder roten Schimmer).

Der Folterrraum des GDs könnte sich perfekt für ein rotes Licht eignen, und das Lazarett / die Med-Bays könnten innen ein leichtes blau sehr gut gebrauchen.

Ansonsten sieht es gut aus! :thumbup:

Moin,

nicht wundern eigentlich habe ich vor 2 Jahren schonmal eine Vorstellung geschrieben aber bin nicht lange geblieben also schreibe ich lieber nochmal eine kleine.

Ich bin Timo, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ich habe vor mich in dieser Community einzuleben und auf jedem Server mal ab und zu zu spielen. Wie komme ich darauf? Ganz einfach, ich habe mich lange in kleineren Communitys rumgetrieben die vielleicht 1-2 Monate halten, und ich habe vor eine feste etablierte Community aufzufinden. Ich war auch für eine lange Zeit auf einer anderen großen Community unterwegs, weshalb man meinen Namen vielleicht kennen wird, jedoch bin ich dort nicht mehr vertreten. In meiner Freizeit gucke ich mir gerne Serien (gerne auch Anime) an, und gehe in den Schützenverein.

Nun ein paar Dinge zu mir. Ich habe schon sehr viel Zeit in Gmod verbracht und habe mir dabei auch viel Wissen angeeignet! Beispielsweise mappe ich schon seit 2 Jahren aktiv GMod Maps! In meinem Workshop findet man nur alte Projekte, jedoch habe ich auch schon andere große Projekte bestritten beispielsweise StarWars Maps! Ebenfalls setze ich mich derzeit mit dem Moddeln auseinander, und möchte in Zukunft nicht nur Assets aus anderen Games porten sondern auch meine eigenen erstellen! Nebenbei setze ich mich mit Software wie Photoshop und After Effects auseinander.

Ich bin ein großer Fan vom SCP Universum weswegen ich bevorzugt dort spiele, jedoch will ich mich nicht gerne fest auf einen Server festsetzen wenn ich nicht wirklich überzeugt bin dort für eine lange Zeit zu bleiben, also spiele ich lieber Gelegenheits-Chars wie D-Class etc.

Ich hoffe ich werde hier ein paar Bekanntschaften machen und freue mich auf den ein oder anderen Abend auf euren Servern.

~Ophra

Moin,

da ich in letzter Zeit wieder im "SCP-Fieber" bin dachte ich mir, dass ich mal auf euren Server joinen werde. So wie es sich gehört werde ich mich selbstverständlich auch vorstellen-

Ich heiße Timo jedoch werde ich hier und auch überall anders Ophra genannt. Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse auf einem Gymnasium in Bayern.

Ich zocke ziemlich viel Gmod, wo ich bereits 1,5k Stunden Erfahrung sammeln konnte und öfters spiele ich auch mal andere Games wie CS:GO, wo ich ebenfalls fast schon 1,5k Stunden gesammelt habe.

Da die Corona Zeit es derzeit gerade nicht zulässt habe ich nicht wirklich Hobbys außer, dass ich in den Schützenverein gehe wenn es trotz Corona Maßnahmen möglich sei.

Ich habe schon sehr viel Modi in Gmod ausprobiert, wobei ich auf meine Favoriten gestoßen bin: MilitaryRP und SCP:RP.

Selber spiele ich zwar derzeit in einer anderen Community jedoch schaue ich hier auch ein paar mal täglich auf dem SCP Server vorbei, denn mir gefällt das RolePlay auf dem Server.

Ich würde auch mehr Zeit auf dem Gameserver verbringen jedoch muss ich mich erst mal wieder in das Schulleben eingewöhnen nach nem halben Jahr "Corona-Pause".

Derzeit will ich mich auf dem SCP:RP-Server als Wissenschaftler hocharbeiten und evtl. finde ich ja auch noch an anderen Fraktionen Spaß.

So, das war zu mir. Wenn es irgend welche Fragen gibt einfach stellen ich bin ein sehr offener Mensch.

MFG - Ophra

1. Steam-Name:

[LOS] Tultimate | Ophra

1b. TS³-Nickname:

Nickname: Ophra

(Weis nicht genau ob dieser Nickname reicht wenn nicht weist mich bitte darauf hin)

2. Grund der Verbannung:

"Sucht euch einen anderen TS zum Trollen"

3. Wie lange bin ich gebannt:

Es handelt sich hierbei um einen permanenten Ban

4. Ausführender Admin:

Momo

5. Was habe ich gemacht:

Wie dem Banngrund schon zu entnehmen habe ich auf dem Teamspeak stark getrollt und habe bin soweit ich weis damals auch mit ein paar Freunden in den Support Channel gegangen und habe die Teammitglieder dort stark getrollt wenn nicht sogar beleidigt. Leider kann ich mich nicht mehr ganz erinnern da das ganze schon eine weile her war jedoch meine ich, dass ich damals dann noch mcNuggets in seiner Lounge , mit Trollnachrichten, angeschrieben habe und kurz darauf meinen gerechten Ban bekommen habe.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

In den letzten Tagen habe ich mich aus neugierde auf den SCP:RP Server begeben und mir hat es dort relativ gut gefallen. Als ich dann heute auf den TS joinen wollte habe ich den oben genannten Banngrund auf meinem Bildschirm erkennen müssen. Mir ist das ganze wieder eingefallen und das erste was ich dannach gemacht habe ist diesen Entbannungsantrag hier zu schreiben. Ich kann nicht sagen, dass es LANGE her ist da dies ca vor nem halben Jahr erst war, jedoch kann ich von mir behaupten dass ich nun eine etwas klarere Denkweise gegenüber solchen Trolling-Aktionen habe. Selbst wenn ich nicht entbannt werden würde handelt es sich hierbei um eine Sache die zum guten Ton gehört. Deswegen möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei allen Geschädigten und bei der Community insgesamt entschuldigen. Ich möchte nämlich auch wenn ich nicht so oft vorbei schauen werde keinen schlechten Eindruck hinterlassen, auch wenn dies bereits geschehen ist.

Sollte irgend eine Art von Kritik oder Fragen aufkommen dann stellt diese bitte einfach unter dem Antrag ich werde diese so schnellst wie möglich beantworten.

MFG , Ophra.